Willkommen bei Overcards.de

Wir möchten alle Leser, die uns bereits von der ehemaligen Luckbox kennen, sowie alle neu dazukommenden Leser, ganz herzlich im Overcards-Blog willkommen heissen.

Auf www.overcards.de werdet ihr viel Gewohntes und einiges Neues antreffen, insbesondere:

  • Regelmässige Turnierberichte/Reiseberichte
  • Regelmässige Handanalysen
  • Organisation der Overcards Open (mit added Value)
  • Weitere Events um die Community zu stärken (evtl. Poker-Stammtisch)
  • Promotions, Rakeback, Boni
  • Staking Angebote

Die erste Overcards Open wird übrigens am Sonntag 20.05. stattfinden, Details hier in Kürze.

Viel Spaß mit unserem Blog wünscht Euer Buzzer

Kommentare

Veröffentlicht von Buzzer am 01:39 PM, May 08, 2007 | Antwort hinzufügen

@DPO: Bitte, gerne:-) Die Details zu den Overcards Open poste ich hier in wenigen Tagen und dann nochmal einen Reminder am Tag selbst. Denke wird eine gute Sache :-)

Veröffentlicht von DPO am 08:12 AM, May 08, 2007 | Antwort hinzufügen

Erstmal möchte ich loswerden, dass ich es toll finde, eure sehr spannend und unterhaltsam geschriebenen Beiträge weiterhin lesen zu dürfen. Weiter so!

Anregung: Würde mich über einen kleinen Post als Reminder für die Overcards Open freuen, damit möglichst viele Spieler zusammenkommen.

Greez

Veröffentlicht von Buzzer am 03:21 PM, May 07, 2007 | Antwort hinzufügen

@MONEY: Bonuscode sollte eigentlich gleich bei der Registrierung angegeben werden. Wenn Du mir eine kurze E-Mail schreibst versuche ich dies zu "reparieren". MB/BF klappt bei mir immer wunderbar, gegebenenfalls bitte ans Helpdesk von BF wenden (sprechen auch Deutsch)

Veröffentlicht von Money am 12:03 PM, May 07, 2007 | Antwort hinzufügen

...den Bonus Code BF1000 muss man doch erst beim Deposit angeben, oder? Bei meiner Anmeldung habe ich nämlich nichts derartiges eingegeben, sondern bin nur über deinen Banner reingegangen. Konnte aber bisher nicht eincashen, da mit Moneybookers/BF irgendwas nicht fluppt...

Veröffentlicht von macpx am 10:48 AM, May 06, 2007 | Antwort hinzufügen

viel Glück euch beiden,aber dat wird schon :)

Veröffentlicht von tobi am 04:58 PM, May 04, 2007 | Antwort hinzufügen

danke buzzer, zur zeit verlangt die VIP Promo auf Party meine ganze Aufmerksamkeit. aber wenn die vorbei ist, werde ich mich mal bei dir melden.

bis dann viel Glück an den tischen

Veröffentlicht von Buzzer am 03:48 PM, May 04, 2007 | Antwort hinzufügen

@TOBI: Leider kann man keinen Rakeback in bestehende Konten einpflegen. Tobi, und alle die das gleiche Problem haben sollen mich bitte kurz anmailen.

@NUCCI: Klick mal auf den Banner da ist es dann genau erklärt. Kurz gesagt bekommst Du ZUSÄTZLICH zum Rakeback 60 Tage lang pro $40 Rake $10 Bonus bis maximal $1.000 Bonus eben, und das unabhängig von der Einzahlungshöhe.

Veröffentlicht von nucci am 02:34 PM, May 04, 2007 | Antwort hinzufügen

"und die Chance auf bis zu $1.000 Neukunden-Bonus"
wie darf man das verstehen? gibts da noch irgendwo eine genauere erklärung zu? ansonsten schön, dass ihr weitermacht. auch wenn ich seris videos vermissen werde;)

Veröffentlicht von Tobi am 07:45 AM, May 04, 2007 | Antwort hinzufügen

hallo!

erstmal danke für die sehr interessanten Beiträge!

Ich habe mal vor ca. 2 Jahren ein paar wetten bei betfair gemacht. Kann ich dann jetzt das rakebak nicht nutzen, oder funktioniert das auch wenn ich schon angemeldet bin?

mfg

Veröffentlicht von cuQa am 01:31 AM, May 04, 2007 | Antwort hinzufügen

awat!!

Veröffentlicht von Barkeeper am 11:37 PM, May 03, 2007 | Antwort hinzufügen

nh auch von mir, ich bin mir sicher euer engagement wird sich bezahlt machen!

grüsse

Veröffentlicht von mat_luke am 11:05 PM, May 03, 2007 | Antwort hinzufügen

@ CUQA

Das sind ja auch keine Kästchen zum ankreuzen ;-)
Nur Aufzählungspunkte

mfG Matthias

Veröffentlicht von cuQa am 10:36 PM, May 03, 2007 | Antwort hinzufügen

Ihr habt nen Fehler auf eurer Website .. Man kann die Kästchen ja garnicht ankreuzen..

Veröffentlicht von Messie am 09:47 PM, May 03, 2007 | Antwort hinzufügen

Gratulation zu diesem Schritt, werde sicher auch diesen Blog regelmäßig besuchen....URL ist auch sehr gelungen!

Würde mich auch freuen, wenn wir eventuell einen Linktausch machen könnten

Veröffentlicht von Buzzer am 06:57 PM, May 03, 2007 | Antwort hinzufügen

@GIGA: Yapp

Veröffentlicht von giga am 06:36 PM, May 03, 2007 | Antwort hinzufügen

hy buzzer, wollte mal fragen ob bei betfair das wetten und pokern über ein konto läuft ?

Veröffentlicht von Dust am 06:03 PM, May 03, 2007 | Antwort hinzufügen

n1 - sehr schön das du/ihr 1zu1 hier weitermacht

Veröffentlicht von Buzzer am 05:36 PM, May 03, 2007 | Antwort hinzufügen

@BAEK: Wer noch kein BF-Kunde ist bitte den Banner am unteren Blog-Rand nutzen und bei der Anmeldung "BF1000" als Bonus-Code eingeben. Es gibt dann 30-37% Rakeback (je nach Umsatz) und die Chance auf bis zu $1.000 Neukunden-Bonus

@CHRIS: Seri ist bei uns (erstmal) nicht dabei. Ob Birdie oder ich auch mal auf Video-Blogs umsteigen (zumindest teilweise) kann man mal andenken.

Veröffentlicht von Chris am 03:24 PM, May 03, 2007 | Antwort hinzufügen

Klasse, das ihr trotzdem mit dem Bloggen weitermacht.
Bin sehr auf die neuen Bloggern gespannt.
Ich werde wohl die Videoblogs von Seri vermissen. Die wird es in Zukunft wohl nicht mehr geben, oder?
Hau rein, Buzzer !

Veröffentlicht von baek am 02:58 PM, May 03, 2007 | Antwort hinzufügen

@Buzzer: Gibt's einen overcards.de first-time-deposit-bonus oder ähnliches für betfair?

Veröffentlicht von TeeZee am 01:49 PM, May 03, 2007 | Antwort hinzufügen

ha ha, ihr hättet echt nicht das theme 1 zu 1 kopieren müssen...

ein bissel was neues hätte auch nicht geschadet...

Veröffentlicht von Majorsnake am 01:15 PM, May 03, 2007 | Antwort hinzufügen

Super, dass ihr weiter macht! Ich werd hier weiterlesen :D

Veröffentlicht von Langbein am 01:12 PM, May 03, 2007 | Antwort hinzufügen

Top sache....
hier werd ich weiterlesen....

Veröffentlicht von SamuelBuca am 12:40 PM, May 03, 2007 | Antwort hinzufügen

Hey Buzzer ich habe da mal eine Frage zu heute abend,
zu den Knockout Tourneys auf Betfair. Sind das Shootout-Matches oder normal wech? Wieviel Bounty ist auf deinen "Kopf" ;) ausgesetzt? Wäre schön wenn du
ein paar Infos hierhin schreibst.

Gruß Samuel

Veröffentlicht von daniel am 12:34 PM, May 03, 2007 | Antwort hinzufügen

Schön das ihr den Blog nicht sterben lasst und weitermacht!:-)

Gruß Daniel

Veröffentlicht von Kiko am 11:17 AM, May 03, 2007 | Antwort hinzufügen

Sehr gut dass ihr weitermacht!!!
Buzzer da du ja in diesem Blog noch mehr zu sagen hat würde ich mich wieder über mehr wetttips freuen. oder eine wetten rubrik. dir fällt schon was gutes ein!

Wie war die vorrunde es in London?

Veröffentlicht von torschtl am 10:40 AM, May 03, 2007 | Antwort hinzufügen

20. is ganz schlecht, da am 21. englisch abi ansteht...naja beim nächsten mal wieder am start =D

Veröffentlicht von timoK am 09:12 AM, May 03, 2007 | Antwort hinzufügen

viel glück mit der neuen heimat.

e-mail benachrichtigung ist ne tolle sache, muss ich mich gleich mal eintragen.

aber die geldscheine fand ich toller als spielkarten :(

Veröffentlicht von Chorus am 08:52 AM, May 03, 2007 | Antwort hinzufügen

Wünsch Euch viel Erfolg mit dem Umzug und dass Ihr weiterhin so viel Zulauf habt.

Gruß
Chorus

Veröffentlicht von Philipp am 07:08 AM, May 03, 2007 | Antwort hinzufügen

Obergeil, finde es auch gut, dass Ihr weitermacht und freue mich schon auf den 20.05, ich bin dabei.

Aloha

Veröffentlicht von brockie am 07:07 AM, May 03, 2007 | Antwort hinzufügen

yeah cooles frisches design!!

Veröffentlicht von Krischi60 am 05:04 AM, May 03, 2007 | Antwort hinzufügen

Hi,

finde ich auch super, dass ihr diese Seite im gewohnten Stil weiterführen wollt. Ich werde euch auf jedenfall als begeisterter Blogleser treu bleiben.

Gruß
Kristian

Veröffentlicht von GUIDO am 02:54 AM, May 03, 2007 | Antwort hinzufügen

hey birdie und buzzer! schön das es hier weitergeht. und rein optisch fühlt man sich ja schon mal wie "zuhause" :-) also dann haut mal rein in die tasten und besonders freue ich mich schon auf die overcards open !!!

Veröffentlicht von SkyRunner am 09:25 PM, May 02, 2007 | Antwort hinzufügen

Sehe ich auch so :) Viel Glück in London!

Veröffentlicht von Juergen am 03:59 PM, April 30, 2007 | Antwort hinzufügen

Super, dass ihr die Luckbox nicht sterben lasst. Ich freue mich schon auf Eure nächsten Beiträge!

Kartenglück,
Juergen

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen