Overcards Open am Sonntag 20.05.2007 um 19 Uhr

Es ist soweit! Am Sonntag 20.05. um 19 Uhr starten wir die erste Overcards Open!

Dabei sind wir unserem Motto „Viel Bewährtes und einiges Neues“ treu geblieben. Bewährt hat sich das $30+3 NLH Format, wobei wir diesmal zur Abwechslung mal shorthanded (maximal 6 Spieler pro Tisch) spielen.

Bewährt hat sich auch der added Value und ich freue mich dass unsere Freunde von Betfair Poker auch diesmal wieder $960 in Form von 3 Seats für das große Sonntags-Turnier der Folgewoche beisteuern. Es gibt je einen Seat für den Gewinner, einen Seat als Bounty auf Birdie (spielt als „Heffernan“) und einen Seat als Bounty auf mich.

Neu ist das wir diesmal für Spieler mit einem kleineren Geldbeutel einen Satellite anbieten können. Dieser ist am selben Tag um 16 Uhr, das Buy-In beträgt $4+0.4 und für jede $33 im Pool gibt es einen Qualifier für die Overcards Open um 19 Uhr.

Die Blind-Struktur ist sehr gut. Der Starting Stack beträgt in beiden Fällen 10.000 Chips, im Main Event spielen wir 12 Minuten-Levels, im Satellite dauern die Levels 5 Minuten. Das Passwort ist mit „BIGBLIND“ ebenfalls wie gewohnt.

Birdie und ich werden während des Turniers auch so viel wie möglich mit unseren treuen Lesern chatten und wünschen Euch bereits jetzt allen Good Luck. Wer noch kein Kunde bei BF ist, darf gerne unseren Banner am Seitenende verwenden und kommt dann auch in den Genuss von Rakeback und Neukunden-Bonus (Bonuscode „BF1000“).

Bis bald, Buzzer und Birdie

Kommentare

Veröffentlicht von Sunchez am 07:33 PM, May 13, 2007 | Antwort hinzufügen

@BUZZER:
Bei den Ansprüchen hast Du wohl leider recht. Schade, aber realistisch. Das Birdie und Du den Blog weiterführen, ist ja eigentlich auch genug des Guten. Keep on Rockin!

Veröffentlicht von Buzzer am 07:01 PM, May 13, 2007 | Antwort hinzufügen

@GUMPY: Ja, das ist in Ordnung so

@MR FLUSH: Anfragen bzgl. Linktausch bitte an admin[at]overcards_de. Dies hatte ich Dir bereits vor 3 Tagen gesagt, oder willst Du hier nur rumspammen?

@SUNCHEZ/FORUM/ALL: Leider können wir momentan kein Forum anbieten, welches unseren hohen Ansprüchen genüge leisten würde. Wir bitten diese vorläufige Entscheidung zu respektieren. Wir werden diese Entscheidung jedoch nach der WSOP nochmal überdenken, aber alles daran setzen dass unabhängig davon www.overcards.de der Poker-Blog Nr.1 im deutschsprachigen Raum wird.

Veröffentlicht von Sunchez am 06:47 PM, May 13, 2007 | Antwort hinzufügen

@IKARUSBF:
Das ganze dauert etwa einen Monat, plus minus eine Woche. Aber die Vorfreude auf die Chips ist doch auch was schönes und verkürzt die Wartezeit. Auf jeden Fall sollte man nicht unruhig werden, weil man eine Woche lang gar keine Mail bekommt. Wenn man sich mal das Forum anschaut, dort sind tausende zufriedener Kunden und ich denke PSO ist ein vertrauenswürdiger Laden.

Viel Spaß mit den Chips, ich werde mir als nächstes wohl den Stoxtrader-Membership erspielen.

@ALL:
Happy Muttertag!

Veröffentlicht von Mr Flush am 02:03 PM, May 13, 2007 | Antwort hinzufügen

hey, wie sihet es hier mit einem linktausch aus?

Veröffentlicht von IKARUSBF am 01:29 PM, May 13, 2007 | Antwort hinzufügen

Hey Sunchez

vielen Danke für deine ausfürhliche Antwort
wie lange dauert denn das ganze Prozedere
nachdem ich die Rakedhands abgespielt habe?
Nur ungefähr... 1 Woche ? 1 Monat?

IKARUSBF

Veröffentlicht von Sunchez am 09:36 PM, May 12, 2007 | Antwort hinzufügen

@IKARUSBF:
Die Chips kommen wirklich! Hab sie hier und bin sehr zufrieden danit. Nachdem Du alle Bedingungen erfüllt hast, bekommst Du ne Bestätigungsmail von PSO, kurz darauf dann eine von Nevada Jacks, in der Du gebeten wirst, Deine Adresse zu bestätigen. Dann meldet sich pokershop.dk bei Dir und bestätigt die Auslieferung. UUuuuuund dann bekommst Du noch eine letzte Mail von dem skandinavischen Auslieferer samt Tracking Nummer und kurz darauf sind die Chips bei Dir.

Veröffentlicht von IKARUSBF am 06:55 PM, May 12, 2007 | Antwort hinzufügen

Hallo

ich freue mich natürlich auch schon auf das nächste
Turnier. Buzzer das mit dem Value und den 10000
Chips hast du super hinbekommen.

Jetzt habe ich allerdings noch eine Offtopic-Frage:

Und zwar würde ich gerne von euch wissen ob ihr das
Angebot von Poker Source Online schon ausprobiert habt
und ob man z.B. die Nevada Jacks wirklich geliefert bekommt?

Ich spiele momentan bei Betfair und bin mehr als zufrieden mit den Engländern... :) daher würde ich nur ungerne für einen dummen "Werbegag" aus bzw. umcashen andererseits bin ich sehr interessiert an diesen Chips
und möchte nicht unbedingt den normalen Preis dafür latzen.

Bitte nur vernünftige Antworten... :)

Danke im Voraus und bis nächsten Sonntag

IKARUSBF

Veröffentlicht von gumpy am 11:47 AM, May 12, 2007 | Antwort hinzufügen

hab mir nun auch nen BF Acc angelegt mit dem "BF1000" Code. Kommt mir nur etwas komisch vor, dass wenn ich auf "mein account" gehe da nur von Wetten etc die Rede ist..

Ist das soweit alles korrekt Buzzer? :)

mfg gumpy

Veröffentlicht von forum am 06:13 AM, May 12, 2007 | Antwort hinzufügen

wie wäre es mal mit nem forum statt dieses kommentar dingsbums zu benutzen? wäre gechillter ;)

Veröffentlicht von zack am 02:39 AM, May 12, 2007 | Antwort hinzufügen

@Nr.2: Ich hab eine ganz einfache Erklärung dafür, daß der River dem Underdog hilft: Dem Favoriten kann er ja kaum helfen, der liegt schon vorne.
Und wenn Stars rigged ist, ists mir auch wurschtegal, ich mach schöne Gewinne dort.

Veröffentlicht von Gulliver am 12:07 AM, May 12, 2007 | Antwort hinzufügen

den banner findet ihr, wenn du auf dieser Seite bis nach unten scrollt.

Veröffentlicht von Gulliver am 12:06 AM, May 12, 2007 | Antwort hinzufügen

den banner findet ihr, wenn du auf dieser Seite bis nach unten scrollt

Veröffentlicht von Buzzer am 11:16 PM, May 11, 2007 | Antwort hinzufügen

@MANUM: Hopp Schwiiz !!! :-)

Veröffentlicht von glatti am 08:41 PM, May 11, 2007 | Antwort hinzufügen

PT/PA soll nach einem Beta-Update funktionieren, hats bei mir aber nicht....

Veröffentlicht von birdie am 07:04 PM, May 11, 2007 | Antwort hinzufügen

Pokertracker funktioniert bei Betfair, Infos dazu findet ihr auch hier:
http://www.pokertracker.com/forum/viewtopic.php?t=19298

Schöner Gruß
Birdie

Veröffentlicht von benn1 am 04:51 PM, May 11, 2007 | Antwort hinzufügen

ah liegt an adblock plus von firefox.
funktioniert pokertracker/ace bzw pokeroffice bei betfair?

Veröffentlicht von benn1 am 04:47 PM, May 11, 2007 | Antwort hinzufügen

genau wo ist der banner?

Veröffentlicht von Chris~ am 02:21 PM, May 11, 2007 | Antwort hinzufügen

hat noch wer das problem keinen bf-banner zu sehn?

Veröffentlicht von SamuelBuca am 01:46 PM, May 11, 2007 | Antwort hinzufügen

Um den "alten Buzzer" nicht zu sehr in Mitleidenschaft zu ziehen ;), werde ich deine Frage mal beantworten Manum.

Alle Nationalitäten der Welt sind willkommen!!

Veröffentlicht von Chrischan_00 am 11:46 AM, May 11, 2007 | Antwort hinzufügen

ich würde mich auch bereit erklären ein forum zu stellen. Webspace hab ich auch(genügend). kann also auch bei mir aufespielt werden.

bei interesse einfach melden. die emailadresse müsstest du ja sehen können.

mfg chrischan

Veröffentlicht von ManuM am 10:08 AM, May 11, 2007 | Antwort hinzufügen

Hy Buzzer,

Da ich sonst nur auf Stars spiele und noch keinen Account habe bei BF, allerdings seit längerem immerwieder luckbox resp. jetzt overcards lese, frage ich mich ob ich auch als Schweizer bei dem Overcards Turnier mitmachen kann. Oder ist es ausschliesslich für Deutsche Spieler?

Gruss
ManuM222

Veröffentlicht von Gulliver am 01:00 AM, May 11, 2007 | Antwort hinzufügen

Finde klasse das ihr die Anregungen und Kritik nach dem letzten Luckbox Open umgesetzt habt.

Wenn jetzt noch ein Reminder kommt, bin ich vielleicht auch dabei ;)

Veröffentlicht von Stampf0r am 10:42 PM, May 10, 2007 | Antwort hinzufügen

Gute Sache mit den SH-Turney !!
Ich denke, dass ich dieses mal dabei sien werde...
Find übrigens auch gut das ihr das hier weiterführt ;)

Veröffentlicht von Sunchez am 08:41 PM, May 10, 2007 | Antwort hinzufügen

@Buzzer:
Bei dem Rakeback hast Du auf jedenfall recht. Das war auch eigentlich der Grund, dass ich mich, gleich nachdem ich es gelesen hatte, über Deinen Link bei Betfair angemeldet hab. Und jetzt, wo ich meine Nevada Jacks auf ner anderen Seite freigespielt hab, werd ich mal bei Betfair vorbeischauen.

@Rapidoman:
Ich geb Dir recht, bin mir auch im Klaren darüber, dass nicht überall ein vom deutschen TÜV geprüfter Zufallsgenerator eingesetzt wird. Aber ich meine die Masse an Leuten, die glaubt, ein System aufgedeckt zu haben, welches in dieser Intensität einfach zu auffällig wäre. Man findet doch in fast jedem Thread zu Online-Poker jemanden, der, sobald seine Rockets von einem Set 2er geschlagen wurden, ganz laut "rigged" schreit. Und das nervt einfach. Selbst mit Quads kann man rausfliegen, ohne dass ein Generator etwas dazu tut. Und mal ehrlich: Oft sind es Spielschwäche, falsche Reads oder fehlende Disziplin, wenn man eine Hand am Showdown verliert.

Eins noch, warum findet man so selten jemanden, der sich öffentlich freut, dass er ständig auf einer Rigged-Seite bevorteiligt wird? Überall wird nur gejammert. Liegt nun mal in der Natur des Menschen, den Fehler erstmal woanders zu suchen.

In diesem Sinne, Good Luck.

PS: Overcards-Forum FTW! Das wäre mal ne geile Sache. Dann müßten wir nicht die Comments vollspammen :)
Ich würds auch kostenlos einrichten....

Veröffentlicht von Buzzer am 08:17 PM, May 10, 2007 | Antwort hinzufügen

@LUKEE: Wer schon ein Konto bei BF hat, das aber ohne Rakeback ist, schickt mir bitte eine kurze E-Mail an info@buzzerpoker.com

@GULLIVER: Denke das sollte klappen. Aber selbst wenn Du es nicht ganz schaffen solltest ist es kein Beinbruch da der Bonus ja in $10 Schritten bezahlt wird.

Veröffentlicht von Gulliver am 08:00 PM, May 10, 2007 | Antwort hinzufügen

Wenn ich einen 1000 $ habe, kann man es schaffen den Mit NL50 6-tablen in 60 Tage zu clearen, bei 2-3 Stunden am Tag?

Veröffentlicht von DUCY am 07:39 PM, May 10, 2007 | Antwort hinzufügen

WTF?genau auf diese erneuerungen hab ich gewartet. klingt super! 12min levels,10k starting stack, added money, auch nur 33$ buy-in.....da kann man sich die regged prozedur bei BF ja gerne antun ;)

Veröffentlicht von LuKee am 06:59 PM, May 10, 2007 | Antwort hinzufügen

wenn man vorher bei betfair nur gewettet hat ist rakeback wohl nicht mehr drin oder ?

Veröffentlicht von Buzzer am 06:27 PM, May 10, 2007 | Antwort hinzufügen

@RAPIDOMAN/FORELLE: Gerne! Wir werden auch weiterhin versuchen sinnvolle Anregungen umzusetzen.

@SUNCHEZ: Der Bonus fließt 60 Tage lang ab der ersten gespielten Hand. Du hast also noch nichts verpasst. Ich denke aber das entscheidende ist eh der Rakeback und der fließt "lebenslänglich" (hehehe) :-)

@DOMANO: Solche Fragen sind immer schwer pauschal zu beantworten, da jeder Spieler andere Erwartungen hat. 9handed SnG geht wenig, 6handed SnG gehen gut und zwar zumeist als Turbos, und besonders abends. Probier es doch am besten selbst mal aus.

@MRFLUSH: Anfragen zum Link-Tausch bitte an admin[at]overcards_de

@MAJORSNAKE: Ist angedacht, allerdings fehlt dazu noch das nötige Equipment. Ich denke wir nehmen das nach der WSOP in Angriff.

@MONEY: Nicht diesen Sonntag, sondern Sonntag der 20.05., gab da trotz meiner Datumsangabe ein bisschen Verwirrung bei einigen Lesern.

@CHRISCHAN_00: Einfach den Banner unten benutzen und es gibt zeitlich unbegrenzt 30-37% Rakeback je nach Umsatzhöhe, welcher immer anfangs des Folgemonats direkt in Dein Account bezahlt wird. Wenn Du zusätzlich bei der Anmeldung den Bonuscode "BF1000" eingibst bekommst Du 60 Tage lang ZUSÄTZLCIH als Bonus für jede $40 Rake $10 Bonus, welcher immer Mittwochs bezahlt wird, bis zu maximal $1.000,--

Veröffentlicht von schokoboy23 am 06:07 PM, May 10, 2007 | Antwort hinzufügen

@ NED

wennst dich auf stars dich abmeldest von sunday million bekommt dein konto 215 turnier dollar gutgeschrieben! diese kannst du verkaufen oder für andere turnier verwende!

Veröffentlicht von Majorsnake am 05:11 PM, May 10, 2007 | Antwort hinzufügen

Hey Buzzer + Birdie,
was haltet ihr eigentlich davon, mal ein Video von euerm Online Spiel zu machen ? Evt auch mit Audio-Kommentar. Das hat ja Seri auch immer gemacht und ich fand es sehr schön und lehrreich, anderen beim Pokern zuzusehen.

Habt ihr da irgendwas geplant ?

Veröffentlicht von Forelle am 04:31 PM, May 10, 2007 | Antwort hinzufügen

Danke Buzzer, dass du auf die shorthanded sache eingegangen bist. (hab dich ja schon auf luckbox gefragt ) Bin zwar noch nicht auf betfair angemeldet. Werde es aber definitiv tun.

Veröffentlicht von Mr Flush am 04:30 PM, May 10, 2007 | Antwort hinzufügen

Hi Buzzer,

wie sieht es mit einem Link Tausch aus?

mfg

MrFlush

Veröffentlicht von Chrischan_00 am 04:28 PM, May 10, 2007 | Antwort hinzufügen

@Buzzer
Wie verhält sih das mit dem BF Bonus? Was bekommt man da?

Danke im Vorraus
Chrischan

Veröffentlicht von Rapidoman am 03:59 PM, May 10, 2007 | Antwort hinzufügen

@Sunchez
"aber die “Großen” sind zum Teil an der Börse notiert und können sich nicht leisten, dass deren Zufallsgeneratoren irgendwelche Tendenzen aufweisen."

Liest Du keine Zeitung, was sich große Unternehmen alles leisten? Wie wär's z.B. mit gefälschte Bilanzen?

Ich denke, wenn man den Zufallsgenerator nur um nicht nachweisbare 0,5 % "modifiziert" und damit mehr Aktion am Tisch erzeugt, reden wir von mehreren Million Dollar Umsatz.

Dein Argument ist kein Argument.

Rapidoman

Veröffentlicht von domano am 03:52 PM, May 10, 2007 | Antwort hinzufügen

Hi,
hab an euch ma ne frage und zwar wie sieht es bei bf mit den 55$+ sngs aus, wie rege ist da der verkehr und wie sind die gegner? geht mir vorallem um die turbos.
danke:)
hab vlt interesse da bissl zu grinden dann natürlich über euer angebot:)

Veröffentlicht von ned am 03:47 PM, May 10, 2007 | Antwort hinzufügen

Hallo Overcards!
Fand schon super das buzzer bei luckbox eingestiegen ist und seinen "faible" fuers bloggen dort entdeckt hat. Buzzer's posts were and will be the best! THX a lot (fuers weitermachen)!

Meine Frage ist off-topic, sorry for that.
hab bei nem satellite (500fpp buy in) ein ticket fuer die sunday million gewonnen!! War nach dem gewinn sofort registriert. Da die 215 dollar meiner bankroll gut tun wuerden, ueberleg ich mir ob ich mich unregistreren soll. Ich weiss jedoch nicht was passiert wenn ich den unregister button druecke. Krieg ich die 215 dollar? sind das 215 T$? oder krieg ich nur meine 500 fpp zureuck?
hat irgend jemand erfahrung mit der s-million?
Vielen dank im voraus,
ned

Veröffentlicht von Sunchez am 03:31 PM, May 10, 2007 | Antwort hinzufügen

@unlucky: Sorry, aber auch diesmal hab ich was zu meckern. Dein Satz, Everest sei die Flush-Seite, ist mir zu weit hergeholt. Sicherlich passieren beim Pokern ständig Merkwürdigkeiten, leider merkt man sich aber immer nur die schlechten und baut darauf eine Meinung auf. Ständig liest man bei Stars im Chat "Jokerstars", nur weil jemand mit seinen 2 Pair auf dem River von einem Set gebustet werden. Ich gebe Dir recht, dass viele kleine Seiten, die u. a. keinem Netzwerk angehören, besser gemieden werden sollten, aber die "Großen" sind zum Teil an der Börse notiert und können sich nicht leisten, dass deren Zufallsgeneratoren irgendwelche Tendenzen aufweisen.
Dafür würde ich meinen Arsch ins Feuer halten!

Aber egal, see u at the tables!

@Buzzer: FTW siehe metmaster2. Noch ne kurze Frage an Dich. Hatte mich schon vor nem Monat bei Betfair über Deinen Link angemeldet. Aber kein Geld eingezahlt. Ist der Bonuscode nun noch aktuell, wenn ich was rüber transferiere? Ich meine gelesen zu haben, die Aktion startet erst, wenn Geld drauf ist und dann hat man eine gewisse Zeit, das Geld einzusammeln :)

Veröffentlicht von Rapidoman am 02:22 PM, May 10, 2007 | Antwort hinzufügen

Neu ist das wir diesmal für Spieler mit einem kleineren Geldbeutel einen Satellite anbieten können. Dieser ist am selben Tag um 16 Uhr, das Buy-In beträgt $4+0.4 und für jede $33 im Pool gibt es einen Qualifier für die Overcards Open um 19 Uhr.

Schön das Du das nicht vergessen hast. Hoffentlich passt bei mir die Zeit.

Veröffentlicht von capo am 01:58 PM, May 10, 2007 | Antwort hinzufügen

als ich vor 2 wochen in australien war bei den melbourne poker championchips 2k7 hatten wir nen 3way allin an meinem table AA vs KK vs QQ und river Q, war auch sehr sick für nen live tourney ;)

Veröffentlicht von metmaster2 am 01:37 PM, May 10, 2007 | Antwort hinzufügen

ftw - "for the win" Ausdruck, um die vorteilhaftige Überlegenheit einer Sache zu betonen. Z.B. "Barbecuesauce FTW!"
-quelle: wikipedia

Veröffentlicht von Buzzer am 01:30 PM, May 10, 2007 | Antwort hinzufügen

@FLO1979: Wenn Du googelst wirst Du sicher was finden, aber ich denke probieren geht über studieren, da doch jeder Spieler einen Pokerraum anders empfindet.

@SUNCHEZ: Meine "most rigged" online hand war AJ gegen KK preflop, Board AAJAJ. Aber live habe ich eben auch schon ein Board mit AAAAQ gesehen, und gebe Dir absolut recht. Was heisst eigentlich "ftw"?

@CHRISVIKA: Rakeback+Bonus gibt es weiterhin.

@ALLE: Danke für das gute Feedback, denke wird eine feine Sache...

Veröffentlicht von palle am 01:17 PM, May 10, 2007 | Antwort hinzufügen

sehr schön, vor allem habt ihr endlich mal einen termin gewählt an dem ich auch dabei sein kann :-)
und das mit dem satelite ist auch eine super idee

Veröffentlicht von Krischi60 am 12:33 PM, May 10, 2007 | Antwort hinzufügen

Hi,

hört sich ja alles wirklich sehr vielversprechend an. Vor allem das Satellite finde ich spitze.
Dann will ich mal schauen, ob ich das zeitlich irgendwie hinbekomme.

Gruß
Kristian

Veröffentlicht von SamuelBuca am 12:19 PM, May 10, 2007 | Antwort hinzufügen

Quote: "die Warze am Arsch des Online-Pokerns."

HAHA nice one Sunchez!

Ach übrigens zum Turnier, großartig, freu mich schon.

Seated!

Veröffentlicht von chrisvika am 12:02 PM, May 10, 2007 | Antwort hinzufügen

Hallo Buzzer!

Lese auch regelmäßig mit größtem Vergnügen deine Einträge. Steht das Rakeback-Angebot noch oder ist die Promo ausgelaufen?

Veröffentlicht von Money am 11:47 AM, May 10, 2007 | Antwort hinzufügen

Geile Sache, hoffentlich kann ich Sonntag...

Veröffentlicht von galactic13 am 11:07 AM, May 10, 2007 | Antwort hinzufügen

Super Sache, bin wieder dabei.
10000 Startchips ist auch Perfekt.

Veröffentlicht von UnLucky am 10:54 AM, May 10, 2007 | Antwort hinzufügen

@ SUNCHEZ:
Ich meine nicht "rigged" oder "Verschwörung", sondern jeder Zufallsgenerator funktioniert innerhalb seiner Programmierung, jeder Spielerr ist gleich betroffen. Der Generator hat dann halt einen bestimmten Charakter. Ein Croupier am Roulette Tisch hat auch die gleiche Wurfweite, ist ein ganz normaler Vorgang. Genau so ist Everest die z.B. "Flush" Seite. Habe 0 Probleme mit Online Poker, hast du falsch verstanden! Freuen wir uns auf das tolle Turnier.

Veröffentlicht von Tinsen am 10:27 AM, May 10, 2007 | Antwort hinzufügen

klingt cool. u rock !

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen