Meet the Buzzer / Beat the Buzzer

Meet the Buzzer: Am Samstag 26.05. findet der erste Overcards-Stammtisch in Frankfurt/Main statt. Ich würde vorschlagen man trifft sich so um 19/20 Uhr in einem netten Lokal. Gemütliches Beisammensein mit Speis und Trank :-) Anschließendes „Clubbing“ nicht ausgeschlossen :-) Eine genaue Location habe ich noch nicht vorgeschlagen, da ich erstmal abwarten wollte mit wie vielen Teilnehmer ungefähr zu rechnen ist. Vorschläge hierfür sind willkommen.

Beat the Buzzer: Bei Betfair Poker findet zwischen 16.-20.Mai eine Promotion statt, bei der ich jeden Abend zwischen 20 und 22 Uhr ca. vierzig SnGs spiele und es in jedem davon Kopfgeld auf mich gibt. Das Besondere ist, dass ich mich auch an Tischen mit kleinen Buy-Ins tummeln werde. Konkret sehen die Bounties wie folgt aus:

  • Barcelona ($2.5-$5 Buy-In) - $10 Bounty
  • Melbourne ($10-$25 Buy-In) - $25 Bounty
  • Monte Carlo ($50-$150 Buy-In) - $50 Bounty
  • Las Vegas ($200+ Buy-In) - $100 Bounty

Doch damit natürlich nicht genug! Wenn mich einer unserer treuen Leser bustet, verdoppele ich die Prämie aus eigener Tasche! Wer an dieser doppelten Chance teilnehmen will, schickt einfach eine E-Mail mit seinem Namen und Poker-Alias an admin[at]overcards_de. Anmeldungen werden bis heute Abend um 19:59 Uhr berücksichtigt.

Bis bald und GL, Euer Buzzer

Kommentare

Veröffentlicht von Stampf0r am 02:39 PM, May 20, 2007 | Antwort hinzufügen

okay, die frage sehe ich und dann einfach den code eingeben, ohne das man sieht wo man ihn hinschriebt, alles klar, rakeback ist auch so, mehr will ich ja gar nicht :)
allerdings bin ich heute abend doch verhindert, hoffe das die nächste Overcards Open nicht lange auf sich warten lässt :)

GL @ all :)

Veröffentlicht von Buzzer am 12:16 PM, May 19, 2007 | Antwort hinzufügen

Siehst Du denn nicht die Frage "Do you have a Promotion or “Refer and Earn” code" ?

Dort zuerst auf YES klicken, dann den Code “BF1000″ eingeben…

Hat bisher noch jeder geschafft :-) Aber auch ohne Bonus-Code würde der Rakeback fliessen und das ist eh das Wichtigste. GL in den Overcards Open schonmal :-)

Veröffentlicht von Stampf0r am 12:08 PM, May 19, 2007 | Antwort hinzufügen

da ich das bonusfeld immernoch nicht gefunden hab (asche auf mein haupt) werd ich wohl ohne bonus eincashen müssen...die overcards open will ich nämlich nicht verpassen :)

Veröffentlicht von Neandertaler am 10:33 AM, May 19, 2007 | Antwort hinzufügen

Urgs was ist denn mit den Farben passiert auf der Seite?
Finde das so sehr anstrengend zu lesen :(

Veröffentlicht von Buzzer am 09:20 PM, May 18, 2007 | Antwort hinzufügen

@PLING: Anbei meine Stellungnahme:
(1) Bei allem Respekt aber ich denke auf Kunden die wegen $0,75 rumheulen können sowohl BF als auch ich ganz gut verzichten.
(2) Man wird ausdrücklich auf die 1.5% KK-Gebühr hingewiesen. Augen auf beim Kaffee-Kauf.
(3) Jeder Geschäftsmann weiß dass sich die KK-Firmen 3-5% der Umsätze von den Anbietern holen. Wenn BF davon die Hälfte an den Kunden weitergibt finde ich das nur fair.
(4) BF bietet reihenweise Ein- und Auszahlungsoptionen an die völlig kostenfrei sind, z.B. Neteller, Moneybookers, Banküberweisung, Scheck, da sollte doch wirklich für Jeden etwas dabei sein.
Mfg, Buzzer

Veröffentlicht von Pling am 08:39 PM, May 18, 2007 | Antwort hinzufügen

Wie bescheuert ist das denn? Habe 50$ heute von meiner Kreditkarte aufs betfairkonto überwiesen und die behalten 75 cent als Bearbeitungsgebühr ein.Sowas habe ich noch nie gesehen.Das waren garantiert meine letzten Dollar auf dieser Seite.

Veröffentlicht von Garrison am 04:05 PM, May 18, 2007 | Antwort hinzufügen

Furby hast du gestern das 11k gtd mitgespielt?...ich glaub du hast mich gebustet :D

Veröffentlicht von Furbykiller am 04:02 PM, May 18, 2007 | Antwort hinzufügen

@Buzzer: Schade, können wir gerne machen! Haben zu dem Floorman ganz gute Kontakte, die regeln da sicherlich was für uns alle :-) Oder du kommst halt mit auf die Homesession von uns ;-) Viel Glück schonmal bei der WSOP wenn man sich nicht mehr hört.

Veröffentlicht von Stampf0r am 03:35 PM, May 18, 2007 | Antwort hinzufügen

alles klar, danke !
wir sheen uns dann spätestens Sonntag zu den Overcards Open :)

Veröffentlicht von Buzzer am 02:04 PM, May 18, 2007 | Antwort hinzufügen

Do you have a Promotion or "Refer and Earn" code?

Dort zuerst auf YES klicken, dann den Code "BF1000" eingeben...

Veröffentlicht von Stampf0r am 01:02 PM, May 18, 2007 | Antwort hinzufügen

oder ist es das, wo nebendran dieser code ist den man in das feld eintragen muss?
ist jenes fled das für den bonus ? :)

Veröffentlicht von Stampf0r am 12:54 PM, May 18, 2007 | Antwort hinzufügen

bin ich blind oder wrum seh ich kein bonusfeld ? :(

ich glaub ich bin zu doof für nen bonus ...

Veröffentlicht von Buzzer am 12:33 PM, May 18, 2007 | Antwort hinzufügen

Beim Anmelden in das Bonus-Feld...GL

Veröffentlicht von Stampf0r am 12:27 PM, May 18, 2007 | Antwort hinzufügen

moin, ich will mich bei betfair anmelden und wegen des signup bonus's...
wo muss ich den code eingeben ?
schon beim anmelden oder erst beim ersten eincashen ?
danke schonmal!

Veröffentlicht von Buzzer am 10:34 AM, May 18, 2007 | Antwort hinzufügen

An M. aus W. Helps improve my bad image :-)

Veröffentlicht von DA_Man am 10:26 AM, May 18, 2007 | Antwort hinzufügen

An wen war das PP Konto denn verliehen? War das halbe Turnier in Position auf denjenigen (Mr Supernit), hatte Stats von vpip 4 / pfr 3 oder so. Destroys your image ;-)

Veröffentlicht von Buzzer am 06:49 PM, May 17, 2007 | Antwort hinzufügen

Höre gerade vom BF-Management bzgl. der Bounties: "We would aim to get winners from last night and tonight paid tomorrow." Also noch etwas Geduld bitte, und GL heute...

Veröffentlicht von Buzzer am 03:32 PM, May 17, 2007 | Antwort hinzufügen

@FURBYKILLER: An dem Tag nicht für mich. Bin dann eher in Party-Laune, als in Sakko+Krawatte Live-Poker-Laune, besonders so kurz vor der WSOP. Aber sicherlich können wir mal als Gruppe nach Wiesbaden. Vielleicht machen wir dort sogar mal ne Overcards Open als Live-Turnier...

@LEINAD26/ZOZZO: Gestern war das PP-Konto "verliehen" :-) Normal cashe ich mit Moneybookers aus. Jackpots cashe ich per Banküberweisung aus. Wer sich dafür interessiert/interessieren könnte kann ich Dir so leider nicht beantworten...

Veröffentlicht von Leinad26/Zozzo am 01:45 PM, May 17, 2007 | Antwort hinzufügen

Noch ne ganz andere Frage zum Auscashen, die auch schon an Seri gerichtet wurde, aber noch nicht beantwortet wurde. Vielleicht wärst Du so nett zu antworten: Ich habe schon öfter Beträge zwischen 2k und 5k ausgecasht. ohne Probleme über Moneybookers. Aber was passiert, wenn wirklich mal ein Jackpot kommt und es liegen 100k oder mehr zum auscashen bereit. Casht man das einfach über Moneybookers oder Neteller aus. Interessiert sich (außer dem statitschen Bundesamt bei Beträgen über 12,5k) jemand dafür, z.B. die Bank oder sonstwer, dass man auf einmal 100k als Auslandüberweisung bekommen hat?

Veröffentlicht von Leinad26/Zozzo am 01:28 PM, May 17, 2007 | Antwort hinzufügen

Hatte mich nur gewundert, weil Du das 109$ Turnier gespielt hattest. Leider waren wir nicht an einem Tisch. Musste mich als 60ter verabschieden. Wieder mal AK. Aber Du warst glaub ich noch drin als ich raus bin. Wie weit gings für Dich?

Veröffentlicht von Furbykiller am 11:48 AM, May 17, 2007 | Antwort hinzufügen

Mit bizzer hab ich gestern mit dir am Tisch gesessen. Leider hast du einen Coinflip gewonnen. Passiert :-)

Stammtisch sind wir dabei. Vielleicht gehts danach ja noch ne runde ins Casino?

Veröffentlicht von Buzzer am 07:08 AM, May 17, 2007 | Antwort hinzufügen

LEINAD/ZOZZO: Prinzipiell sind alle Poker-Nicks dieser Art im Highroller-Bereich meine Konten. Auf PP z.B. Buzzer1404, BUZZER_SR und BUZZERPOKER_COM. Interessant ist jedoch dass es bei BF einen "bizzer" gibt, auch aus Deutschland, Hintergründe hierzu konnten noch nicht geklärt werden, die Ermittlungen dauern an :-)

Veröffentlicht von Leinad26/Zozzo am 11:33 PM, May 16, 2007 | Antwort hinzufügen

Hi Buzzer!

Kurze Frage: Spielst Du auf PartyPoker unter dem Namen BUZZERPOKER_COM oder macht da nur einer Werbung für dich?

Veröffentlicht von Buzzer am 11:08 PM, May 16, 2007 | Antwort hinzufügen

@ALLE: Danke für die netten Worte. Das es einigen zu weit ist bzw. terminlich nicht klappt ist klar. Wäre sonst auch schwierig eine Tisch-Reservierung für über Tausend Mann zu bekommen :-)

@ANDI/GARRISON: Die Bounty wird manuell von BF innerhalb der nächsten 24 Stunden gutgeschrieben. Wer heute noch kein Glück hatte kann es ja Do-So nochmal versuchen, wieder 20-22 Uhr...

Veröffentlicht von Garrison am 10:53 PM, May 16, 2007 | Antwort hinzufügen

Ne noch nicht

Veröffentlicht von Andi am 09:50 PM, May 16, 2007 | Antwort hinzufügen

@garrison

Hast du die Bounty schon bekommen?

Veröffentlicht von Hanno am 09:47 PM, May 16, 2007 | Antwort hinzufügen

Thomas,

auch ich hätte gern am 1. Overcards-Stammtisch teilgenommen, bin aber zu diesem Zeitpunkt nicht in Deutschland. Als Frankfurter (und Mieter einer lauschigen Wohnanlage im Westend - habe erst kürzlich entdeckt, daß Du "E" wohnst !), bin ich aber gerne bei einer der nächsten Zusammenkünfte dabei ...

Hanno

Veröffentlicht von Garrison am 09:41 PM, May 16, 2007 | Antwort hinzufügen

Hab ihn auch einmal gebusted :) bei Buzzers push or fold Modus, nach ein paar Blinds, war call mit any 2 +ev XD

Veröffentlicht von Andi am 09:26 PM, May 16, 2007 | Antwort hinzufügen

Wird die Bounty eigentlich sofort gutgeschrieben?

Hatte Buzzer bei einem 6-er 10$ SNG gebusted...

Leider erst heute abend den Thread gelesen....

Gruß

Andi

Veröffentlicht von timoK am 08:54 PM, May 16, 2007 | Antwort hinzufügen

hallo,
ich wollt mal sagen:
echt ne tolle sache was du hier machst buzzer. genau die richtige mischung aus infos, erlebnisbericht & community-building.
cool, weiter so!

Veröffentlicht von glatti am 07:58 PM, May 16, 2007 | Antwort hinzufügen

Sehr schöne Idee, leider kann ich nicht. Falls so eine Veranstaltung in den nächsten Monaten noch einmal stattfindet, lässt es sich hoffentlich auch für mich einrichten.

Veröffentlicht von Martin am 06:07 PM, May 16, 2007 | Antwort hinzufügen

Tolle Aktionen! Werde mich von Köln aus sicher in der nächsten Zeit mal auf den Weg zum Stammtisch machen. Dem Projekt Overcards wünsche ich großen Erfolg - der Start kann sich wirklich sehen lassen!

Veröffentlicht von DonMB am 05:20 PM, May 16, 2007 | Antwort hinzufügen

btw: wäre evtl. dabei bei dem Stammtisch, von Koblenz aus nicht so weit. brauch allerdings ne Unterkunft. Ihr Highroller habt sicher ne nette Suite am Start :o)

Veröffentlicht von DonMB am 05:19 PM, May 16, 2007 | Antwort hinzufügen

Ja sehr geile Idee mit dem Stammtisch :)
Mehr davon!

Veröffentlicht von Garrison am 03:35 PM, May 16, 2007 | Antwort hinzufügen

FFm is sehr fein, bin dabei!Hoffentlich gibbet ein par nette Bad Beat Geschichten von dir zu hoeren ;)

Veröffentlicht von Philipp am 02:44 PM, May 16, 2007 | Antwort hinzufügen

Sehr geile Idee mit dem Stammtisch! Vielleicht was nettes auf der Schweizer oder so?
Aloha

Veröffentlicht von Gulliver am 02:34 PM, May 16, 2007 | Antwort hinzufügen

leider keine Zeit, aber vielen Dank für dein Engagement!

Veröffentlicht von Expekter am 01:54 PM, May 16, 2007 | Antwort hinzufügen

Ich bin beim Stammtisch dabei und denke die Jungs von Luckydealer.de auch :-) Grüße

Veröffentlicht von sammo am 01:18 PM, May 16, 2007 | Antwort hinzufügen

so sieht gute communityarbeit aus :)
thumbs up buzzer!
bin mal gespannt wer der "buzzerbeater" wird :D

Veröffentlicht von Foxx am 12:06 PM, May 16, 2007 | Antwort hinzufügen

Buzzer du bist eine Wucht.
Was du alles für deine Leser/"Fans" auf die Beine stellst, ist einfach genial. Leider liegt Hamburg ein paar Km zu weit von FFM entfernt.
Ich schließe mich den Worten von Barkeeper an: Ganz großes Lob für dein Engagement :-)

Veröffentlicht von Krischi60 am 12:06 PM, May 16, 2007 | Antwort hinzufügen

@ Buzzer

Finde ich echt super, was du hier für Aktionen ins Leben rufst. Leider kommt der Stammtisch für mich nicht in Frage. Von Hamburg ist es dann doch etwas weit.

Veröffentlicht von Barkeeper am 11:27 AM, May 16, 2007 | Antwort hinzufügen

kann leider auch an keinen der zwei aktionen mitmachen, an dieser stelle aber nochmal ein großes lob für dein engagement :)

Veröffentlicht von Tinsen am 11:25 AM, May 16, 2007 | Antwort hinzufügen

cooler tüp :)))

berlin ist aber weit weg. schade.

Veröffentlicht von torschtl am 11:06 AM, May 16, 2007 | Antwort hinzufügen

regensburg -> FFM -> ts00 wait :>

Veröffentlicht von Bimsun am 09:50 AM, May 16, 2007 | Antwort hinzufügen

Mist, nun hatte ich mich nach der Überschrift gefreut endlich einen von mir bewunderten Spieler mal zu treffen, da habe ich natürlich am 26. schon was vor. *Grml*
Aber euch viel Spass!

Bimsun

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen