Review 1st Overcards Open

Hallo zusammen,

nun haben wir die ersten Overcards-Open gerade beendet:

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle besonders an "can2001" der gegen "unbreak" im Heads Up den Turniersieg klar gemacht hat.

"can2001" darf sich über ein Preisgeld von 456 $ freuen und zusätzlich nächste Woche sein Können im 50 k $ Guaranteed erneut unter Beweis stellen.

Die glücklichen Gewinner der Bonuties auf Buzzer und mich stehen auch fest:

"unbreak" konnte neben seinem 2. Platz auch noch die Prämie auf Buzzer einloggen, den er im Battle of the Blinds preflop mit 99 gegen Buzzers 33 gewinnen konnte...eine weitere 9 auf dem Board machte den Hoffnungen von Buzzer auf einen Good Beat dann aber auch zu nichte und Buzzer verabschiedete sich als 8. aus dem Turnier.

Mich persönlich hatte es ein paar Sekunden vor Buzzer auf Platz 9. erwischt. Ich ging shortstacked mit A3 zum klauen all in und hab von "RAMB1611" den call mit A7 bekommen. Keine weitere Hilfe für mich , +7 für "RAMB1611" und die nächste Bounty war gesichert.

Ich hoffe, es hat allen Teilnehmern gut gefallen und ihr seid beim nächsten Mal wieder dabei, wenn die 2. Overcards Open anstehen.

Das Format hat sich meines Erachtens wunderbar bewährt und mit 38 Spielern hatten wir auch ein schönes Feld am Start. Durch die zusätzliche Prämien von Betfair hatten wir wieder knapp 100% Value in dem Turnier, so dass es auch von daher sicherlich interessant für jedermann war.

Mir hat es sehr gut gefallen und ich wünsche an dieser Stelle nochmals den Gewinnern herzlichen Glückwunsch und hoffe, dass besonders im 50k $ Guaranteed die Seats in bare Münzen umgewandelt werden.

Euch allen Good Luck und eine gute Woche,

Birdie

Kommentare

Veröffentlicht von r34dk am 03:05 PM, May 21, 2007 | Antwort hinzufügen

War auf jeden Fall sehr gut gestern. Das Format ist super und ich freu mich bereits auf die 2. Overcards-Open!

Veröffentlicht von Buzzer am 10:18 AM, May 21, 2007 | Antwort hinzufügen

Die 3 Seat-Gewinner sind nun bereits für nächsten Sonntag registriert. Gratz auch von meiner Seite und GL schonmal...

Veröffentlicht von admin am 08:20 AM, May 21, 2007 | Antwort hinzufügen

Hi Pokerblogger,

uns bitte rausnehmen.

Ps. Danke für den Hinweis mit der Email.

Veröffentlicht von PokerBlogger am 10:21 PM, May 20, 2007 | Antwort hinzufügen

Habe gerade entdeckt, dass bei eurem Blog jetzt neu am Feed eine Info übers Copyright ist.

Bitte schaut mal auf pokerblogger dort befindet sich seit einigen Monaten eine PokerBlogseite wo man sich freiwillig eintragen kann.
Im Unterpunkt FeedReader habe ich eine Funktion eingebaut um immer auf dem aktuellsten Stand der verschiedenen Blogs zu sein. UND in dem seit auch ihr eingetragen.

Bitte um Rückmeldung ob ich euch streichen soll und wenn nicht hoffe ich, dass auch ihr euch auch in der Liste eintragt.
PS.: die Emailadresse die im Feed angegeben ist funktioniert nicht.

mfg
sowie

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen