Viva Las Vegas...

Gute Nachrichten vom Onkel Doktor, es wurde mir grünes Licht erteilt und es steht einem morgigen Abflug mit der Condor (11:45-14:25, DE4082) nichts mehr im Wege! Ich bin schon ziemlich erleichtert und selbstverständlich voller Vorfreude. Die nächsten Tage stehen auch gleich diverse Highlights auf dem WSOP-Fahrplan:
08.06. $5.000 PLH
09.06. $2.500 HORSE
10.06. $5.000 FLH
11.06. $2.500 NLH
12.06. $1.500 NLH-Shootout
Klar habe ich mir auch schon für den Zeitraum danach ein paar Gedanken gemacht, aber sich noch weiter im Voraus festzulegen bringt erfahrungsgemäß nicht wirklich was. Man muss dann einfach schauen wie sich die körperliche und vor allen Dingen geistige Fitness (Tilt?) bei diesem Mega-Grind entwickelt und ich lasse das alles auf mich zukommen.
Die WSOP hat dieses Jahr ja sogar nochmal ihr Programm ausgebaut und man hat wirklich die Qual der Wahl, quasi täglich wird zumindest ein interessantes Event geboten. Und als ob das noch nicht genug wäre findet im Bellagio noch die WPT-Serie statt. Dabei darf man aber eben auch nicht vergessen sich mal ne Pause zu gönnen.
Jedenfalls wird es sich lohnen hier täglich bei Overcards mal reinzugucken, denn ich habe mir fest vorgenommen regelmässig und ausführlich Bericht zu erstatten.

Die letzten Tage habe ich übrigens damit verbracht bei Betfair SnGs zu grinden ($100-500 Buyin). Der Umsatz dort zieht an, es haben sich nämlich einige neue Fische dorthin verlaufen. Insgesamt sehr profitabel aber ein starkes Nervenkostüm braucht man halt schon wenn das SB mit T4 soooooted meinen UTG Raise (KK) callt, mit der getroffenen 4 am Flop nicht loslassen kann und sich im River das zweite Paar fischt. Yikes!

Bis Bald, Euer Buzzer

Kommentare

Veröffentlicht von Luxtifer am 03:29 PM, June 21, 2007 | Antwort hinzufügen

Joa. Da gehören wirklich Nerven zu... *g*

Andererseits hätte ich nicht erwartet, dass sich solche Leute überhaupt in diesem ja doch recht hohen Limitbereich tummeln.

Insofern ja eigentlich eine feine Sache das.

Gruß aus HH, Luxtifer

Veröffentlicht von Zupergrobi am 08:39 AM, June 08, 2007 | Antwort hinzufügen

Jau, auch von mir gl. Zeigs Ihnen.

Veröffentlicht von Buzzer am 01:55 AM, June 08, 2007 | Antwort hinzufügen

@KERMIT: 1 Fass Bier pro Bracelet ist fest versprochen :-)

@TINSEN: Matthias Rohnacher hat auch mal eines gewonnen, 1997 im PLO-Rebuy, aber Du hast völlig recht die deutsche Bilanz muss aufpoliert werden...

@STOXX/ALLE: Weiss jetzt nicht genau was Du mit "mittendrin" meinst, LV ist schon fast an der Westküste, die Flugzeit beträgt 11:30 Stunden, die Zeitverschiebung ist -9 Stunden.

@METMASTER2: Selbstverständlich spiele ich das Main Event, aber jetzt konzentriere ich mich erstmal auf die ersten paar Tage...

@TOBI: Betrieb passt schon, besonders abends, einfach mal ausprobieren.

Veröffentlicht von tobi am 12:53 PM, June 07, 2007 | Antwort hinzufügen

ist bei den sngs viel betrieb? d.h. genug um ordentlich multitabeln auf einem limit?
viel glück in vegas

Veröffentlicht von metmaster2 am 12:33 PM, June 07, 2007 | Antwort hinzufügen

das ME spielst du aber auch oder? die genannten events sind ja nur für die nächsten tage, wenn ich dich richtig verstanden hab.

Veröffentlicht von Stoxx am 12:09 AM, June 07, 2007 | Antwort hinzufügen

...und da Vegas mitten drin liegt "verliert" man sogar noch Zeit. Von Amsterdam nach Seattle fliegt man beispielsweise "0 Minuten" =)

Veröffentlicht von Hugh57 am 09:00 PM, June 06, 2007 | Antwort hinzufügen

@Leon:

Die 11.xx Uhr sind dt. Zeit und die 14.xx Uhr werden wohl AMizeit sein. Da steckt ja noch bissi Zeitverschiebung mit drin :D

Veröffentlicht von LeoN am 08:40 PM, June 06, 2007 | Antwort hinzufügen

Ich glaub man braucht doch n bischen mehr als 2:40 bis nach Amiland oder?

Veröffentlicht von itbmotw am 07:50 PM, June 06, 2007 | Antwort hinzufügen

good Luck

Veröffentlicht von Nico am 06:10 PM, June 06, 2007 | Antwort hinzufügen

An jedem Tag ein Turnier ist ja mal übel. Viel Erfolg. Ich würd soo gern auch mal nach Vegas.
Freue mich ausserordentlich auf deine Berichte.

MfG. Nico

Veröffentlicht von Tinsen am 04:38 PM, June 06, 2007 | Antwort hinzufügen

gib alles. kann ja nicht sein, dass der scharf der einzigste deutsche mit so nem verkackten armband ist :)

GL !

Veröffentlicht von Kermit am 04:35 PM, June 06, 2007 | Antwort hinzufügen

Dann wünsch ich dir in Vegas mal viel spaß und vor allem viel glück.
Ich wäre dafür, dass wenn du mehrere bracelets gewinnst, du pro bracelet mind. 1 Faß bier für die overcard com stiftest, welche(s) wir dann bei einer riesiegen Feier vernichten :)

Hf gl
Kermit

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen