Get Rich or Die tryin`...

Der Flug war zwar lang aber letztlich habe ich ihn soweit ganz gut überstanden und dabei noch ein paar interessante Typen kennengelernt. Eine Gruppe aus Rosenheim fliegt doch tatsächlich für 3 Tage und Nächte extra nach Las Vegas! Respekt!

Ich wohne den ersten Monat im Rio Hotel, was natürlich alleine schon deshalb praktisch ist, weil hier ja die WSOP stattfindet. Erstmal habe ich dann das Zimmer bezogen und die E-Mails gecheckt, dann ging es gleich mal in den Poker-Room. Auch wenn man das dritte Jahr in Folge kommt, ist der Raum doch immer wieder beeindruckend. Das Chaos der ersten Tage, über das unter anderem auf Cardplayer berichtet worden war, hatte sich aber scheinbar schon gelegt und ich konnte mich nach kurzer Wartezeit für die ersten Events anmelden.

Jetzt läuft gerade Game 1 der NBA-Finals im TV und danach werde ich den Abend ruhig ausklingen lassen. Denn Morgen beginnt ja dann auch schon der "Ernst des Lebens". Um 12 Uhr Mittags Ortszeit startet das $5.000 Pot-Limit Hold`em und ich werde dann am Tagesende Bericht erstatten...

Bis Morgen, Euer Buzzer

Kommentare

Veröffentlicht von Tinsen am 01:02 AM, June 10, 2007 | Antwort hinzufügen

@ buzzer: mag ja sein, aber dieser verpickelte coach (damals) robinson (spielt bestimmt nicht mehr) na und duncan bla bla bla.

leider kommt die nba ja nicht mehr im dsf und als ich damals aktiv geschaut habe (1993-1998) da war es einfach sehr viel schöner die bulls, suns, hornets, lakers magic zu sehen als die spurs.

mögen sie gut und effektiv spielen - ich mag sie nicht ;)

aber du mach die mal dadrüben platt und hol dir so ein armband !!!! :) GL

tinsen

Veröffentlicht von Buzzer am 04:10 AM, June 09, 2007 | Antwort hinzufügen

@ESCOBAR2203: Also der heutige $5K PLH-Event hat 398 Teilnehmer.

@CHRISTIAN: Ich denke die sind nicht böse wenn ich das verrate. Einer hieß Maximilian Winter, die waren so Ende Zwanzig, Anfang Dreißig und die meistens aus der IT-Branche.

@TINSEN: Also denke nicht das die Spurs Schrott sind. Sie haben sogar die höchste Win-Rate aller Profi-Teams in allen großen US-Sportarten (NBA,NFL,NHL,MLB) über die letzten 10 Jahre. Sie spielen halt unspektakulär dafür höchst effektiv. Und ihr ständiger Erfolg sorgt halt für viele Neider *zwinker*. Laptop habe ich dabei, wireless gibt es nicht aber High-Speed Internet, das allerdings nicht wirklich High-Speed ist.

@KERMIT: Auf die ganze Serie habe ich nicht gesetzt, aber auf die Spurs-7 und ohne Handicap im Game1. Game2 lasse ich aus.

@HOANHER: Fast richtig was die Jungs da berichten. :-) Jedenfalls habe ich zur Dinner-Break 32K (Start war 10K) und von den 398 Startern sind noch ca. 170 dabei, der Schnitt damit bei ca. 24K. Die Details auch von meiner Begegnung mit Shannon Elizabeth gibt es dann später hier. Gespielt wird heute bis 2 Uhr Morgens Ortszeit, also noch ein langer Weg....

Veröffentlicht von Hoahner am 12:25 AM, June 09, 2007 | Antwort hinzufügen

flop 10,9,5

Veröffentlicht von Hoahner am 12:24 AM, June 09, 2007 | Antwort hinzufügen

Vanessa Rousso Eliminated By Set-Over-Set
After a flop of Scott Fischman bet 250 and was raised by Thomas Bihl to 600. Vanessa Rousso raised them both to 4200 and after Fischman folded Bihl moved all-in. He turned over pocket nines, Rousso held pocket fives, and she didn't hit her one-outer to stay alive.

Veröffentlicht von pmw am 06:21 PM, June 08, 2007 | Antwort hinzufügen

es gibt glaube ich kostenpflichtige streams mit verzögerung

Veröffentlicht von nonplusultra am 02:17 PM, June 08, 2007 | Antwort hinzufügen

Gibt es (zumindest vom Main-Event) irgendwelche Live-Streams online?

Veröffentlicht von Rapidoman am 12:16 PM, June 08, 2007 | Antwort hinzufügen

viel glück und noch mehr Spaß ;-)

Veröffentlicht von Kermit am 11:59 AM, June 08, 2007 | Antwort hinzufügen

wünsch dir viel spaß und glück fürs erste turnier.
Hast du auf die finals gewettet? Wenn ja für wen?

Veröffentlicht von Tinsen am 11:44 AM, June 08, 2007 | Antwort hinzufügen

oh, oh. da würde ich mir fast überlegen nen flug nach CL oder SA zu machen und mir nen final live anzusehen. geld hast du ja :)

ich hasse SA ! die waren schon immer schrott.
aber was ist denn bitte passiert, dass CLEVELAND in die finals kommt???? muss denn erst michael wiederkommen, damit cleveland in der ersten playoffrunde ausscheidet bzw. gar nicht erst dahinkommt?

egal. wenns gegen SA geht, kann man nur für den gegner sein :)

gibts im rio denn wlan oder wie kommst du da ins net? denke mal du wirst deinen laptop mithaben.

viel glück aufjedenfall und immer daran denken "die stärkste waffe eines pokerspielers ist das passen" :)

Veröffentlicht von Jonas am 11:11 AM, June 08, 2007 | Antwort hinzufügen

Hallo,

gibt es irgendwo Live-Streams zur WSOP?

Gruß Jonas

Veröffentlicht von Christian am 08:53 AM, June 08, 2007 | Antwort hinzufügen

Oh man, ist das unfair. Du kannst die Finals live anschauen, während ich um 3 Uhr nachts einfach zu müde dafür bin..

mal ne frage (als rosenheimer): wer sind die rosenheimer typen? kennst du namen (zumindest vornamen und alter)?

Veröffentlicht von Nico am 08:01 AM, June 08, 2007 | Antwort hinzufügen

Ich würd gern mit deinem Leben tauschen.
Viel Glück und natürlich Spaß und Konzentration.

Veröffentlicht von escobar2203 am 05:25 AM, June 08, 2007 | Antwort hinzufügen

mach se alle platt.
wieviel lueck machen denn beim ersten event mit?

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen