2.Ruhetag...

Als heute Morgen um 11 Uhr der Wecker klingelt, habe ich irgendwie null Bock auf Poker und drehe mich nochmal kurz um (bis 16 Uhr) :-)

Also mein zweiter und vorerst letzter Ruhetag. Nachmittags habe ich mich dann an die Planung der nächsten Tage gemacht, die wie folgt aussieht:

16.06. $1.500 NLH
17.06. $1.500 Razz
18.06. $2.500 NLH Six-Handed
19.06. $5.000 NLH Heads-Up
20.06. $3.000 FLH

Für Morgen bin ich bereits registriert, es wird also keine "Ausreden" geben. Aber ich fühle mich jetzt wieder heiß auf Poker und freue mich auf die bevorstehenden Chancen.

In diesem Sinne, Gruß Buzzer

Kommentare

Veröffentlicht von Grizzly am 03:32 AM, June 17, 2007 | Antwort hinzufügen

was eigentlich aus eurem 3 mann geworden? lässt auch nix mehr von sich hören

Veröffentlicht von Buzzer am 01:24 AM, June 17, 2007 | Antwort hinzufügen

@METMASTER2: Also der NLH-Shootout war ja schon, evtl. spiele ich den FLH-Shootout Anfang Juli auch noch.

Veröffentlicht von metmaster2 am 11:07 PM, June 16, 2007 | Antwort hinzufügen

ich hoffe du spielst irgendwann nochn shootout, fänd ich ganz spannend, dort reißt du dann aber was ;)

Veröffentlicht von Nico am 05:23 PM, June 16, 2007 | Antwort hinzufügen

In 2,5 Stunden gehts los :o)

Ich hoffe, dass mein Daumendrücken hilft.

Veröffentlicht von dope am 03:00 PM, June 16, 2007 | Antwort hinzufügen

viel glück!

Veröffentlicht von Kermit am 12:55 PM, June 16, 2007 | Antwort hinzufügen

Na dann viel spaß und good luck
Freu mich vor allem auf den Bericht vom Razz

Veröffentlicht von Stampf0r am 12:38 PM, June 16, 2007 | Antwort hinzufügen

von mir acuh, besonders das HU Event finde ich interessant !

GL !

Veröffentlicht von Nico am 08:08 AM, June 16, 2007 | Antwort hinzufügen

viel Erfolg

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen