3. Ruhetag

Also zunächst habe ich mal total verpennt. Mit kurzer Unterbrechung bis 20 Uhr. Dann war leider Sebastian telefonisch nicht zu erreichen und ich habe damit wohl die Party verpasst, da ich nicht genau wusste wann und wo.

Dann ein kurzer Abstecher in den Poker-Room. Ausser einem netten Small-Talk mit Benjamin Kang, der mich Morgen oder Übermorgen für Hochgepokert interviewen will, leider auch ein Flop, da die von mir gewünschten Hi-Limit Cash Games nicht verfügbar waren. Für Razz bestand kein Interesse, bei Omaha Hi-Lo war die Warteliste zu lang, das gleiche galt für die $1K SnGs.

Also ab in die High-Roller Area an den BJ-Tisch. Eine wilde aber letztlich sehr erfolgreiche Session. :-) Das Rio ist wirklich ein Geheim-Tip für Card Counter. Keinerlei Heat...

Jetzt ist es 4 Uhr Morgens und damit Zeit fürs Abendessen.

Bis Morgen, Euer Buzzer

Kommentare

Veröffentlicht von Tinsen am 02:46 PM, June 25, 2007 | Antwort hinzufügen

card counten finde ich j anun mal richtig krazz !!! soll das wirklich gehen? sind da nicht 5 decks im stapel? wow. respect !

Veröffentlicht von Buzzer am 08:29 AM, June 24, 2007 | Antwort hinzufügen

@NICO: Korrekt. Im "Monte Carlo" z.B. haben Birdie und ich BJ-Verbot.

@JACK: Hinweis verstanden.

@CAMILLO: Party war vielleicht der falsche Ausdruck. War ein normaler Disco-Abend mit Sebastian und "seinen Jungs". Habe gerade erfahren sein Handy ist kaputt und die SMS die er vom USA-Handy seines Spezls geschickt hat kam nicht an. Shit happens....

Veröffentlicht von camillo am 03:43 AM, June 24, 2007 | Antwort hinzufügen

zu was für einen Anlass war die Party von Sebastian R. ?? Geburtstag oder ITM ???

Veröffentlicht von jack the rippchen am 08:32 PM, June 23, 2007 | Antwort hinzufügen

Hi Buzzer,
Ist es vielleicht möglich mal ein paar Bilder zu posten. Vielleicht von Unterkunft und drum und dran.

Veröffentlicht von Nico am 06:00 PM, June 23, 2007 | Antwort hinzufügen

Haha, wenigstens beim BJ (Mein PartyPoker Verhängnis) hast du was gut gemacht. Viel Spaß in Vegas weiterhin.

ps. heisst kein Heat = keine großartige "überwachung"

Veröffentlicht von daniel am 03:00 PM, June 23, 2007 | Antwort hinzufügen

Zockt Birdie sich noch sein Main Event Package zusammen oder ist er schon in Vegas?

Veröffentlicht von Passi am 01:05 PM, June 23, 2007 | Antwort hinzufügen

na dann mahlzeit :)

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen