Countdown...

Hi,

Mini-Update meinerseits:

 ich starte am 26.6. von Frankfurt aus nach Las Vegas. Freue ich jetzt schon wahnsinnig auf den Las Vegas Aufenthalt:)

Pokertechnisch habe ich noch keinen detailierten Plan über Events, die ich spielen werde...das lasse ich alles ganz relaxed auf mich zukommen. Aber Dank des Bellagio Cups, der WSOP und täglich stattfindender MTTs und Cashgames ist ja genügend Auswahl gegeben :)

Besonders gespannt bin ich schon mal auf die WSOP-Villa, in der ich in der ersten Woche wohnen werde. Denke mal, dass da ordentlich Stimmung herrschen wird, was man bisher so lesen konnte...

Melde mich dann wieder aus Las Vegas.

Schöner Gruß

Birdie

Kommentare

Veröffentlicht von Tinsen am 02:47 PM, June 25, 2007 | Antwort hinzufügen

viel glück !

Veröffentlicht von Buzzer am 10:23 AM, June 25, 2007 | Antwort hinzufügen

Wird ja auch Zeit dass "Team Overcards" hier in Vegas mal Verstärkung bekommt... :-)

Veröffentlicht von Nico am 06:36 AM, June 25, 2007 | Antwort hinzufügen

Hastes Verdient :o)

Veröffentlicht von Passi am 09:14 PM, June 23, 2007 | Antwort hinzufügen

guten flug

Veröffentlicht von glatti am 09:14 PM, June 23, 2007 | Antwort hinzufügen

Dann mal alles Gute und viel Spass ;-)

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen