Scoopy-Doo ($1.500 PLO Hi-Lo)

690 Spieler sind am Start, ich bin eben bei ca. 140 verbleibenden Teilnehmern gebustet. Nur 2 erwähnenswerte Hände:

Im Level 3 spiele ich einen Mega Pot. Mein Gegner und ich sind im Turn AI, beide haben wir die momentane Nuts. Allerdings kann er maximal teilen, denn ich habe die Freeroll zur besseren Strasse und dem Nut Flush! Diese 30% Chance kommt natürlich leider nicht.

Und dann mein Bust im Level 7. Bei Blinds von 300/600 bin ich auf 5.800 Jetons runtergeblindet. Im Hijack finde ich AT62 ss und Min-Raise. Der loose BU flat callt, das SB RR und das BB foldet. Ich gehe in den Tank. Wenn ich folde habe ich noch 4.600 Chips. Ich entscheide mich mit der Hand zu gehen, insbesondere weil ich glaube dass der BU folden wird und wir so schönes dead money im Pot haben. Der BU foldet auch und es sind 13.400 Chips im Pot. SB zeigt AAJ7 ss. Sieht schön aus ist aber im Omaha Hi-Lo auch nicht wirklich eine tolle Hand. Laut Poker Calculator habe ich hier sogar 45.91% Pot Equity, mein Call ist also mathematisch goldrichtig. Sehr oft wird hier im Hi-Lo geteilt werden, natürlich kann auch er oder ich den ganzen Pot holen. Leider kommen für mich völlig unpassende Karten, er scoopt den Pot und ich bin busto.

Zumindest bin ich nun auch mal mit der schlechteren Hand ausgeschieden, wobei ein Scoop für ihn in der Situation dann doch fast schon wieder ein Beat ist. Wie auch immer, Morgen geht es weiter :-)

Kommentare

Veröffentlicht von Impulse am 10:47 PM, June 26, 2007 | Antwort hinzufügen

Achso, hab gerade gesehen, dass es PLO ist. :o)

Veröffentlicht von Impulse am 10:46 PM, June 26, 2007 | Antwort hinzufügen

Hätte mal eine Frage: Wieso bist du nicht sofort all-in gegangen bei deiner letzten Hand? Hattest ja schliesslich weniger als 10BB.

Sonst weiterhin viel Glück in LV.

Veröffentlicht von SamuelBuca am 05:41 PM, June 26, 2007 | Antwort hinzufügen

Oh danke, bist ja vor Ort@buzzer, kann leider
nur vom Internet sprechen hier ;)

Veröffentlicht von escobar2203 am 03:05 PM, June 26, 2007 | Antwort hinzufügen

Was stewht denn morgen aufm Programm?

Schade, dass de nich nen bischen mehr geschrieben hast. Omaha haette mich mal interessiert.

Bist auf jeden Fall zur Zeit der interessanteste deutsche pokerblog. is zwar auvch intressant miamis erfahrungen bei teilweise den selben tunieren zu lesen -
der postet jedoch bei weitem nich so regelmaessig und detailliert wie du.

so far gl 4 tomorrow

Veröffentlicht von muh am 03:03 PM, June 26, 2007 | Antwort hinzufügen

buzzer = deadmoney

Veröffentlicht von Buzzer am 12:16 PM, June 26, 2007 | Antwort hinzufügen

98 left zum Ende Tag 1. Die Top 63 bekommen Morgen Geld. P8 stimmt auch nicht da die Chip Counts nicht vollständig sind. Der Average dürfte bei grob 21K liegen. Sieht aber allemal vielversprechend aus für George! Go George Go!

Veröffentlicht von SamuelBuca am 11:57 AM, June 26, 2007 | Antwort hinzufügen

Ein bisschen Spaß muss sein ;), auf gehts zum ersten Cash!

Oh sehe gerade Danzer ist noch im Geschehen beim Hi-Lo.
21 left, im Moment Platz 8. N1

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen