Pics WSOP 2007

Mit "Professor Toni" vom Team PokerOlymp:

Prof Toni

Mit Frank Blümlein (Mitte) und einem weiteren deutschen Poker-Kollegen:

Blümlein

Ohne Worte:

Thomas

Gruß, Euer Buzzer

Kommentare

Veröffentlicht von stromberg am 07:24 PM, July 06, 2007 | Antwort hinzufügen

ich find die sweater geil btw ^^

Veröffentlicht von Buzzer am 03:18 AM, July 01, 2007 | Antwort hinzufügen

Bzgl. der Kleidung ist zu sagen, dass es zum einen SAUKALT im Pokerraum ist, zum anderen sind diese Hooded Sweater einfach mega bequem für einen langen Arbeitstag. Außerdem bin ich Poker-Spieler und nicht Laufsteg-Modell.

@ZILLUS: Die Sonnenbrille soll natürlich auch Stärke ausstrahlen während der Events. Von der Online-Verbots-Problematik bekommt man so direkt nichts mit. Ausser vielleicht das etwas weniger Amerikaner mitspielen, dafür aber mehr Europäer (und definitiv mehr Deutsche). Zur City gibt es wenig aktuelles zu berichten. Ich bin ja circa das 8.Mal hier und habe ausser pokern und bloggen kaum was gemacht. Jedenfalls knallheiss hier wie immer um die Jahreszeit.

@NICO: Mal sehen ob ich ein "Show-Photo" hinkriege. Ich lag ja oft deutlich über Average hatte aber trotzdem selten einen Berg an Chips. Harrahs gibt viele große Dotationen aus und hält die Stapel klein und übersichtlich, was aber leider dazu führt das man dauernd am hin- und herwechseln ist. Sakko-Pflicht ist ein Witz und einer der Gründe warum man mich so selten in deutschen Casinos antrifft.

Veröffentlicht von admin am 07:58 PM, June 30, 2007 | Antwort hinzufügen

Hi,
die hater möchten bitte diese friedliche community in Ruhe lassen. Ich habe nämlich absolut gar keinen Bock, hier die Zensur einzuführen und jeden Kommentar einzeln zu moderieren und freizuschalten. Wenn die unsachlichen und beleidigenden Kommentare nicht aufhören, sehe ich mich dazu jedoch gezwungen. Also, bitte erinnert Euch daran, dass Ihr hier Gäste seid...

Gruss,
Juergen
(Overcards.de-Admin)

Veröffentlicht von Markus am 06:38 PM, June 30, 2007 | Antwort hinzufügen

Onlinepokerverbot?!

Veröffentlicht von Nico am 04:18 PM, June 30, 2007 | Antwort hinzufügen

Ich finds sogar doof, das hier in Deutschland Sakkopflicht ist, im Poloshirt fühl ich mich viel wohler.

Buzzer, lass nächstes Mal ein Foto von dir machen (Bild 3), auf dem du mehr Chips vor dir stehen hast ;o) Nur für die Galerie

Veröffentlicht von Zillus am 03:35 PM, June 30, 2007 | Antwort hinzufügen

ich finds ehrlich gesagt cool das Buzzer nicht wie die ganzen anderen gesponserten leute durch die gegend rennt...Entweder viel zu schick oder mit komischen EishockeyShirts mit Werbung drauf...
Ob das Taktik ist, dass ihn die Gegner nur für ein Internet Kiddie halten weiss ich nicht...Auf jeden Fall sieht er ohne Brille total nett aus..im gegensatz zu seinen Sonnenbrille Photos...da bekommt man Angst...
An die Hater: Ich will euch mal sehen wenn ihr 12 Stunden am Tag auf dem Arsch sitzt:Da ist es nicht sehr angenehm im Anzug und Schlips sich zwischen den ganzen stinkenden Zockern ( an teilweise 11er-Tischen)sich Wohl zu fühlen...es geht hier ums pokern und nicht um eure Pussyträume...

Ach JA Buzzer!
Viel Glück weiterhin...vielleicht ein paar mehr infos über die city und vielleicht ob du wegen diesem Onlinepokerverbot irgendwas anders findest an der Stimmung der Wsop

Veröffentlicht von BarneyGamble am 03:02 PM, June 30, 2007 | Antwort hinzufügen

Bin gespannt ob auch noch so viele hater hier posten wenn buzzer mal casht ;)

GL Buzzer , bin mir sicher das sich die wsop am ende doch noch auszahlt

Veröffentlicht von Max Mustermann am 01:57 PM, June 30, 2007 | Antwort hinzufügen

jetzt seid mal net so böse, seid froh, dass buzzer überhaupt bloggt! dann ham wir wenigstens was zu lachen!( ... also über seine ergebnisse)

Veröffentlicht von Markus am 01:48 PM, June 30, 2007 | Antwort hinzufügen

man merkt, dass wir im "anonymen" internet sind.... wenn ihr euch gegenüber stehen würdet würdet ich auch nicht so ne scheiße von euch geben also stfu.

Veröffentlicht von EPT am 01:08 PM, June 30, 2007 | Antwort hinzufügen

recht hat er aber..........

glaube auch in bild 1 ein dreifach-Kinn zu
sehen...

na ja

MFG

Veröffentlicht von luckertoni am 12:26 PM, June 30, 2007 | Antwort hinzufügen

@ Amarillo

der kommentar ist so überflüssig wie dein leben

Veröffentlicht von SveniKO am 10:04 AM, June 30, 2007 | Antwort hinzufügen

@ Amarillo

Wir sind hier beim Pokern und nicht auf dem Golfplatz du Vollidiot.

Schreib die Scheiße in dein Tagebuch, du wirst nicht gezwungen hier zu lesen!

Veröffentlicht von amarillo am 03:04 AM, June 30, 2007 | Antwort hinzufügen

ich finde wenn man schon scheisse aussieht, sollte man wenigstens ein bisschen auf die kleidung achten...

Veröffentlicht von Tinsen am 12:52 AM, June 30, 2007 | Antwort hinzufügen

ja sowas wollen wir auch mal sehen :) thx !

Veröffentlicht von foofighter am 11:41 PM, June 29, 2007 | Antwort hinzufügen

das hab ich mich letztes auch gefragt xD

Veröffentlicht von flo am 11:32 PM, June 29, 2007 | Antwort hinzufügen

hat der toni wirklich so ne krasse Stimme?

Viel Glück für eventuelle weitere Events ;)

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen