Solider Cash im $1.000 NLH Rebuy

Leider habe ich heute Nacht sehr wenig geschlafen, irgenwie habe ich auch schon den ganzen Aufenthalt in Las Vegas Probleme den richtigen Rhythmus zu finden. Wenn man dann aber erst mal am Poker-Tisch sitzt und das Adrenalin einsetzt ist das nicht wirklich ein Problem.

Die "Bubble" von 109 auf 99 Spieler runter, verbraucht genau die verbleibenden 30 Minuten von Level 11. Der Pokergott führt mich zu keiner Zeit in Versuchung, die Hände/Spots sind allesamt völlig unspielbar. Also erster Cash bei der WSOP 2007. Endlich!

Mit 24.000 Chips starte ich in Level 12 (1.500/3.000, Ante 400) und jetzt muss natürlich schnell was passieren. Der Average liegt bei ca.75K und ich habe nichts zu verlieren. Araber und SB limpen in mein BB, ich pushe QJ, beide folden => Nice! Dann gehe ich mit JT erfolgreich vom BU stehlen.

Dann pusht ein russischer Spieler von UTG für 30K AI. Ich finde AQc in MP, und was nun? Man muss als Hintergrund wissen dass er am Vortag und heute insgesamt bereits 10-12 Mal opengepusht oder ge-repusht hatte ohne jemals gecallt zu werden. Spät am gestrigen Abend hatte ich in ähnlicher Situation weggeworfen, hier bin ich nun aber bereit zu gamblen. Er zeigt AJs und meine Hand hält. Wäre es in die Hose gegangen, wäre mir wahrscheinlich wieder die Kritik um die Ohren geflogen, aber ich finde den Call, unabhängig vom Ergebniss, in dieser Situation mit der Vorgeschichte in Ordnung.
Damit liege ich kurz bei 70K wovon ich aber 20K mit AQs gegen SS AA gleich wieder abgeben darf. Es bleibt weiter vogelwild, links und rechts hört man "Seat Open!".
Jamie Gold (trägt ein Baseball-Cap mit der Aufschrift "Buzz Nation") pusht 66, ich calle mit JJ und meine Hand hält erneut.
Dann eine Schmankerl-Hand: Ich finde AJh in MP und raise auf 10K, Araber callt aus dem SB. Der Flop ist KK8 und er spielt 10K an die ich in Position calle. Turn die 9. Er checkt, ich spiele 10K in den 43K Pot, er sagt "You must have a King then?" und foldet...NICE :-)
Kurz darauf spiele ich ein 200K Preflop-AI gegen Araber, allerdings haben wir beide QQ und choppen den Pot. Ich hatte zwar noch die Runner Runner Freeroll zum 4-Flush aber dazu fehlen wohl noch ein paar Karma-Punkte *zwinker*
Noch eine Key Hand zum Abschluß des Levels, als MP auf 10K erhöht und ich 99 am BU finde. Mit dem ganzen Geld im Pot eigentlich ein verlockender RR aber irgendwie gefällt mir die Sache nicht. Ich, und die Spieler hinter mir folden, MP zeigt enttäuscht KK. Phew! Mit 97.500 Chips und genau im Average beende ich dieses ereignissreiche Level.

Mittlerweile haben sich auch Peter Feldman und der TL David Williams an unseren Tisch begeben. Im Level 13 wird es nun mit 3.000/6.000 Blinds und Ante 500 doch schon mächtig teuer. Leider gehe ich im entscheidenden Moment völlig card dead und während ich auf 70K runterblinde, steigt der Average auf 140K. Ich stehe also wieder unter Zugzwang. Araber open-limpt zum hundertsten Mal und ich finde 88 im SB. Klar kann ich hier completen und versuchen zum ersten mal in 2 Tagen ein Set zu floppen. Aber ich entscheide mich zu versuchen die 22.500 Chips einzusammeln ohne einen Flop zu sehen, sprich für +64K AI zu gehen. Leider insta-callt Araber mit JJ und ich bin busto. Kann man so spielen, muss man nicht so spielen, aber ähnliche Aktionen waren ja mehrfach auch gut gegangen und hatten mich im Spiel gehalten.

Fazit: Als 49. von 1.048 Spieler bekomme ich für meine Mühen $9.680,-- Insgesamt bin ich mit meiner Leistung zufrieden, wobei diese auch nicht besser oder schlechter war als in den bisherigen Events. Glück in Form von Good Beats hatte ich ja auch keines, das Blatt war bescheiden, aber die ausbleibende Seuche und eine 1:1 Coinflip-Bilanz machten diesen soliden Cash möglich. Ganz happy ist man nie wenn man bustet aber letztlich überwiegt die Zufriedenheit in diesem toughen Feld relativ deep gegangen zu sein.
Den Charity-Event kann ich aus terminlichen Gründen nicht mitspielen, da dieser zeitgleich mit der BF WSOP-Party stattfindet, sodass ich nun eine kleine Pause einlegen werde bevor dann am 07.07. für mich der Main Event (Tag 1B) startet.

Hier noch ein Photo von Birdie und mir im Poker-Room:

Birdie und Buzzer

Danke nochmals für die Unterstützung und bis bald, Euer Buzzer

Kommentare

Veröffentlicht von Jules[Fp] am 10:05 PM, July 04, 2007 | Antwort hinzufügen

grats

Veröffentlicht von tina am 09:24 PM, July 04, 2007 | Antwort hinzufügen

Hi!! Na siehst du! Da geht doch noch was. Wahrscheinlich wirst du dann bei diesem main event richtig abräumen. EBEN, weil du noch nicht so das richtige Glück hattest bisher. Das ist quasi meine Logik.
Viel Spass der Party und noch viel mehr Glück im Spiel!!

Veröffentlicht von Sunchez am 09:10 PM, July 04, 2007 | Antwort hinzufügen

Schönes Ding!!!

Herzlichen Glückwunsch!

Veröffentlicht von glatti am 08:25 PM, July 04, 2007 | Antwort hinzufügen

Gratz zur guten Plazierung und zum Cash. viel Spass bei der Party und dann alles gute fürs Main Event

Veröffentlicht von Renzi am 03:43 PM, July 04, 2007 | Antwort hinzufügen

Glückwunsch Buzzer, jetzt noch fleißig Karma sammeln für das ME

Veröffentlicht von cyber am 02:40 PM, July 04, 2007 | Antwort hinzufügen

Endlich mal ein positiver Bericht, wo du drin vorkommst. ;))

Veröffentlicht von SteveLUCKXX am 12:35 PM, July 04, 2007 | Antwort hinzufügen

Glückwunsch Buzzer!!

Endlich mal was positives!!!!
Goodluck für das ME

Keep chillin'

Steve

Veröffentlicht von flo am 12:13 PM, July 04, 2007 | Antwort hinzufügen

nice

Veröffentlicht von metmaster2 am 11:29 AM, July 04, 2007 | Antwort hinzufügen

grats zum cash!
bist ja aber leider immernoch gut down an buy-ins, aber wer weiß was das ME bringt ;) gl dafür!

Veröffentlicht von Michael am 11:11 AM, July 04, 2007 | Antwort hinzufügen

GW, hab ich doch gesagt .....
Nun viel Glück für Main Event

Veröffentlicht von Zillus am 10:07 AM, July 04, 2007 | Antwort hinzufügen

Grats!!!!Viel Glück beim Main Event Marathon!

Veröffentlicht von Nico am 09:44 AM, July 04, 2007 | Antwort hinzufügen

Super =) Der Tag beginnt super, ich habe jetzt nur eine Stunde Schule und dann kann ich wieder ins Bett.

Weiter so!

Veröffentlicht von Goten am 08:49 AM, July 04, 2007 | Antwort hinzufügen

Hi!

Glückwunsch!

Und viel Glück im Main Event!

Veröffentlicht von DonMB am 08:43 AM, July 04, 2007 | Antwort hinzufügen

1a :-) Glückwunsch

Veröffentlicht von Philipp am 08:23 AM, July 04, 2007 | Antwort hinzufügen

Glückwunsch und erhol Dich bis zum 07.07 und dann gehts los!

Veröffentlicht von Zupergrobi am 08:22 AM, July 04, 2007 | Antwort hinzufügen

Zitat:"Jamie Gold (trägt ein Baseball-Cap mit der Aufschrift “Buzz Nation”)"

LOL hast du ihn über deinen Nick aufgeklärt ?

Schon blöd QQ trifft auf QQ und keine hilfe für die pocket 8ten.

Sowas "muß" dann einfach mal treffen wenn mann so ein Turnier gewinnen will oder zumindestens an den FT.

Schade aber immerhin. gl fürs mainevent.

Veröffentlicht von DAS2007 am 08:21 AM, July 04, 2007 | Antwort hinzufügen

gratulation auch aus wien.
aber behaupte nicht du hättest kein glück gehabt:
mit jamie "donkey" gold an einem tisch zu sein, muss doch für den anfang reichen (zumindest wenn er nicht jede runde mindestens ein flush floped).

jetzt noch einmal erholen und dann kommst du auch richtig deep im main event. jetzt weist du ja halbwegs wie man durch so ein minefield kommt.

Veröffentlicht von Camillo am 08:00 AM, July 04, 2007 | Antwort hinzufügen

... na endlich, freut mich das dein Spiel endlich mal erfolgreich bezahlt wird ... nur weiter so ... wir alle sitzen hier in Deutschland und fiebern dass das MAIN-Event ein deutscher gewinnt ..

viel glück

camilo

Veröffentlicht von cyber am 07:22 AM, July 04, 2007 | Antwort hinzufügen

Jetzt biste fürs MainEvent warmgelaufen und dann cashst du ordentlich. ;))

Veröffentlicht von accessfreak am 06:15 AM, July 04, 2007 | Antwort hinzufügen

Herzlichen Glückwunsch,

ich wußte es, das es irgendwann klappt. Bei einer so großen Pechsträhne kommt auch mal das Glück.

Gruß
vom Schliersee

Veröffentlicht von TheSplinter am 04:42 AM, July 04, 2007 | Antwort hinzufügen

Viel zeit bleibt jedenfalls nicht mehr dafür, aber es wird schon.
Wie selbst geschrieben, das Main Event steht an.

Alles in allem und im Ernst: Glückwunsch zum Cash :) Es musste ja gut gehen, irgendwie!

Veröffentlicht von Gulliver am 04:33 AM, July 04, 2007 | Antwort hinzufügen

Hi Buzzer,

glückwunsch zu deinem ersten Cash! Ich hoffe das war nur der Anfang und das du hier bald von deinem ersten Bracelet erzählen kannst.

Good Luck!

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen