Alles Roger in Kambodscha...

Das wichtigste zuerst: Andreas Krause hat nicht nur den 4.Tag erreicht (168.000 Chips) sondern ist für Tag 4 auch bestens vorbereitet: Wir waren nämlich bis 4 Uhr Morgens noch in der Voodoo-Lounge feiern... :-) Das wurde heute prompt mit einem frühen Aufdoppler auf 340.000 Chips belohnt, Details liegen mir noch nicht vor. Zieh Andi, zieh !!!

Vom Live Poker nehme ich eine kleine Auszeit, dafür läuft es online, wenn ich denn mal spiele, prächtig. Die Delle in meiner BR durch das WSOP-Shottaking sollte also bald aufgeholt sein. Bei den BF High-Limit SnGs bin ich im Leaderboard mit +14 Units ganz vorne dabei, und auf PS konnte ich die gestrige $30/60 Omaha Hi-Lo Session mit +2.100$ abschließen. Hier mal eine Key Hand:

Poker Hand 1

Der Gegner war schon die ganze Session dadurch aufgefallen, dass er seine Hände total overplayed hat und auch hier cappt *ER* den Flop, als ich bereits 71% Equity habe und dann cappt wieder *ER* den Turn, als ich bereits 78% Equity habe. Schön dass er dafür mal nicht belohnt wurde :-) Ich fühle mich im Omaha Hi-Lo auch mehr und mehr wohl. Der Schwerpunkt liegt in dieser Disziplin ganz klar auf der Spot/Hand Selection was mir sicherlich entgegen kommt.

Was meine Overcards-Kollegen und mich freut, ist dass wir aktuell bzgl. der Unique Visitors/Day auf dem All-Time-High liegen! Das motiviert natürlich ungemein hier weiterhin ausführlich und regelmässig zu bloggen.

In diesem Sinne, Bis Bald, Euer Buzzer

Kommentare

Veröffentlicht von vodoo am 08:33 PM, July 14, 2007 | Antwort hinzufügen

Nun denn, gleich wieder zur voodoo-Lounge und diesmal richtig feiern. Morgen ist schließlich frei.

Veröffentlicht von Kiezbude am 04:59 PM, July 14, 2007 | Antwort hinzufügen

Na,dann gehts doch...wie ich schon geschrieben habe...Leben leben....

P.S. es macht ja auch Spaß diesen Blog zu lesen,weil ihr regelmäßig bloggt....dann kommen auchdie Leutz

Veröffentlicht von Buzzer am 01:50 PM, July 14, 2007 | Antwort hinzufügen

Update: Auch für Tag 5 (last 112 Player, leider shortstacked) sollte Andi nach einem erneuten Besuch der Voodoo Lounge mit mir bis 4 Uhr Morgens bestens gerüstet sein. :-)

Veröffentlicht von BarneyGamble am 12:35 PM, July 14, 2007 | Antwort hinzufügen

Naja solang man sich net total bestrahlt geht ein bisschen feiern doch klar :D Jedenfalls auch nochma viel glück für Andi Krause

Buzzer wäre cool wenn du öfter mal ein paar Hände posten würdest , also auch von den SNGs ( ich spiele leider kein Omaha ;) )

Veröffentlicht von vodoo am 11:05 AM, July 14, 2007 | Antwort hinzufügen

Macht das wirklich Sinn, mitten in so einem Turnier bis 4 Uhr morgens zu feiern?

Zugegeben WSOP mag Welch Super Orgastische Party bedeuten, aber das scheint mir schon ein wenig verwegen. Zählt doch gerade die Kondition, und die Müdigkeit kommt meist einen Tag später dann...

Voodoo-Louge nun hin oder her ;-)

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen