Leaving Las Vegas...

Woran merkt man das die Einsätze an den Spieltischen ausser Kontrolle geraten sind und man langsam mal heimfliegen sollte?

Wenn man mit der BJ-Dealerin ins Plaudern kommt und diese auf die Aussage man sei zum circa zehnten mal in Las Vegas fragt "Are you here with your own private jet or do you fly regular?" LOL.

Der heutige Gambling Tag startete mit einem Bad Beat als im WNBA All Star Game der Westen (+3) eine 14 Punkte Führung verzockte und mit genau 4 Punkten verlor. Ouch! Zumindest das Over (182) ging aber mit 202 Punkten sicher durch.

In 20 Stunden geht mein Rückflug. Nicht mit dem Privat-Jet sondern mit der Condor Economy XL, sprich Sitz am Notausgang. Die Fliegerei ist für mich wirklich eine der wenigen Unannehmlichkeiten die der Lifestyle mit sich bringt. Einfach sehr mühsam, und das war auch der Grund warum ich diesmal nicht mit in Iowa war. Die 11.5 Stunden nach Hause reichen mir, da wollte ich nicht noch 2x4 Stunden Flug draufpacken.

Zuhause werde ich wieder viel online SnGs spielen und plane für August auch ein Video dazu. Bzgl. Live Poker wird es erst Ende August wieder interessant (Barcelona oder Bregenz) und dann natürlich im September wenn die WSOP Europe in London stattfindet.

Bis Bald, Euer Buzzer

Kommentare

Veröffentlicht von ferdinand am 09:32 PM, July 18, 2007 | Antwort hinzufügen

die fliegerei ist ja wirklich mühsam - habe nicht verstanden wie du vor so einem wichtigen event nach bangkok fliegen kannst ;-)

Veröffentlicht von DAS2007 am 01:13 PM, July 17, 2007 | Antwort hinzufügen

halt dich wirklich mal ran. nicht das es so eine geschichte wird wie bei daniel negreanu, der sein buch schon seit geschätzten 20 jahren ankündigt, auch schon ausschnitte abgedruckt hat, aber anscheinend einfach nicht fertig wird.

Veröffentlicht von Buzzer am 11:44 AM, July 17, 2007 | Antwort hinzufügen

@DAS 2007: Das Buch erscheint im Dezember. "Redaktions-Schluß" ist aber Ende August ich muss mich also ranhalten. Weitere Infos und evtl. eine Leseprobe dann hier zu gegebener Zeit. Und GL das Deine Krise bald endet.

@STEVELUCKXX: Da hast Du schon recht. Bei der WSOP zählt halt (vermeintlich) alles doppelt und wenn man dann noch so "dumm" ist und übr jede unplatzierte Leistung einen langen Artikel schreibt.... :-) (You get the idea...)

@CAEDES: Angebot gilt nach wie vor. Hofbräuhaus eine nette Sache und das "Rhino" für mich der Nr.1 Club

@SVENIKO: Ich arbeite daran. Turnier sollte spätestens im August wieder stattfinden.

Veröffentlicht von SveniKO am 10:48 AM, July 17, 2007 | Antwort hinzufügen

Hi Buzzer,

SNG Video wäre klasse.
Wir hatten auch schon lange kein Forums-Turnier mehr oder? ;-)

Gruss

SveniKO

Veröffentlicht von caedes am 09:24 PM, July 16, 2007 | Antwort hinzufügen

Servus Buzzer,

gilt das rakeback angebot bei betfair, wenn ich mich über den link hier anmelde, noch?

nice vegas trip ist das “Spearmint Rhino” so gut wie alle sagen? Wir sind nie übers Paradis hinausgekommen.
Das Bermuda Dreieck in Vegas Hofbräu-Haus - Hardrock Hotel - Club Paradis ;-)

Veröffentlicht von flo am 06:28 PM, July 16, 2007 | Antwort hinzufügen

freue mich aufs video

Veröffentlicht von SteveLUCKXX am 01:42 PM, July 16, 2007 | Antwort hinzufügen

War das eigentlich was anderes als ein normaler Downswing? Ist halt bei der WSOP passiert. Scheisse. Denke du zweifelst nicht an deinem Spiel, also wird es auch mal wieder scheppern.

Danke für die unterhaltsamen Berichte! ;-)

Steve

Veröffentlicht von DAS2007 am 08:01 AM, July 16, 2007 | Antwort hinzufügen

das video wäre mal richtig geil. bin gerade in einer SNG krise und würde mich über inspiration freuen. warte auch schon ungeduldig auf das buch. gibt es vielleicht vorab schon was zu lesen?

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen