At Home with Buzzer...

Liebe Leser, hier mal ein kleiner Einblick wie es bei mir daheim aussieht und mit welchem Equipment ich arbeite...

Kommentare

Veröffentlicht von camillo am 02:45 PM, August 04, 2007 | Antwort hinzufügen

... super Video , schöne Wohnung und wie es hier schon gesagt wurde, du bist wirklich auf dem Boden geblieben nicht wie andere ...

aber das beste ist :" Natürlich die Milch darf nicht fehlen. 17:30 Uhr, Frühstück ist gerade beendet".
(Zitat Buzzer)

schöne Grüße

camillo

Veröffentlicht von admin am 06:47 PM, August 03, 2007 | Antwort hinzufügen

Der chinesische Ministerpräsident Wen Jiabao zum Thema Milch:

"Ich habe einen Traum. Jeder Chinese, zuerst die Kinder, sollten eines Tages täglich einen halben Liter Milch trinken können."

Mehr Fakten zum chinesischen Milchverbrauch und den Milchpreiserhöhungen
bei WELT ONLINE

Gutes Gelingen,
Juergen
(Overcards.de-Admin)

Ps. Finde ich cool, dass Overcards schon sehr früh das aktuell heiß diskutierte Thema steigende Milchpreise aufgegriffen hat... ;-)

Veröffentlicht von Tinsen am 03:26 PM, August 02, 2007 | Antwort hinzufügen

schöner blog. videos setzen dem ganzen oben noch einen drauf.

die schrankwand geht wirklich nicht ;-), aber jeder so wie er will.

wozu der laptop? ist der mit dem "poker-rechner" im netzwerk und auf dem laptop läuft analyse software ala pokeroffice oder pokertracker?

btw, wäre mal ganz gut, wenn du etwas darüber berichtes, welche zusatzsoftware sinn macht bzw. welche du benutzt und warum.

thx !

Veröffentlicht von Buzzer am 07:06 AM, August 02, 2007 | Antwort hinzufügen

@PATRICK: Ja, das war wirklich ein Hammer-Rennen! Unvergessliche Momente! Jucken würde es mich schon mal wieder, aber wenn dann nur in einem Syndikat. So ein Pferd frisst einem ja wirklich die Haare vom Kopf :-) Im nächsten Video-Blog sind 2 Siege im Ausgleich III aus 2002 zu sehen.

@DAS2007: Bitte Video-Blog 02.08.2007 beachten :-)

Veröffentlicht von DAS2007 am 01:03 AM, August 02, 2007 | Antwort hinzufügen

another book question from me.
man könnte sich eine comment seite ohne wohl nur noch schwer vorstellen ;-)

das buch von dir, wird das ein buch nur von dir oder dieses kooperationsbuch mit sebastian ruthenberg, michael keiner, usw. ?

Veröffentlicht von Patrick am 06:52 PM, August 01, 2007 | Antwort hinzufügen

@ Buzzer
natürlich ist mir Spatzolita ein Begriff! War wirklich ein tolles Pferd - da hast du viel Glück mit ihr gehabt! Hab mir in der Gallerie die Fotos angeschaut. Besonders der Sieg gegen Kasus ist mir noch in Erinnerung - das war ein Superrennen. Schade, dass du letztes Jahr nicht mehr der Besitzer warst, war ja noch ein schöner Erfolg dabei...
Irgendwann mal wieder geplant sich nen Galopper anzuschaffen?
Hatte selbst mal 10% an einer Stute. War aber nicht von Erfolg gekrönt (4 Starts, 3 mal Letze und einmal vorletzte)
Gruß Patrick

Veröffentlicht von Buzzer am 06:18 PM, August 01, 2007 | Antwort hinzufügen

@PATRICK: "Spatzolita" (1999, Goofalik-Santa Clara). Ich habe die Stute als Jährling gekauft und zu Dave Richardson ins Training gegeben. 2002-2005 lief sie in meinen Farben ("Stall Touchdown") und erreichte im Top ein GAG von 87,5. Eine klasse Stute mit tollem Charakter. Bei 37 Starts konnte sie 22 mal Geld verdienen, davon 7 Siege. Ich habe alle 37 Rennen auf Video, bei einigen Rennen kriege ich heute noch eine Gänsehaut :-)
Ende 2005 habe ich sie an den "Stall Ramon" verkauft der eigentlich mit ihr züchten sollte/wollte, sie dann aber noch ein Jahr laufen liess.
Bilder findest Du in der Gallery meiner Homepage.
Hals und Bein, Buzzer

Veröffentlicht von torschtl am 04:02 PM, August 01, 2007 | Antwort hinzufügen

super eintrag :)

Veröffentlicht von SveniKO am 11:55 AM, August 01, 2007 | Antwort hinzufügen

Sehr geiler Beitrag,

habe mich immer schon gefragt wie es bei dir wohl aussieht.
Find ich super, das du jemand bist der offensichtlich auf dem Boden geblieben ist trotz der Kohle und Erfolge.
Andere "Young-guns" :-) haben mit Sicherheit schon jeden Bezug zur normalen Welt verloren und sehen sich sonstwo.

Gruss

Sven

Veröffentlicht von michanolimit am 09:25 AM, August 01, 2007 | Antwort hinzufügen

@ BUZZER: Vielleicht sollten wir dochmal über den Einstieg ins Milchkuh-Verleih-Business nachdenken, unabhängig von den Milchpreisen in Las Vegas (da wirds ja kommendes Jahr so RICHTIG teuer) :-)

Veröffentlicht von Patrick am 09:02 AM, August 01, 2007 | Antwort hinzufügen

Hey Buzzer,
wie heißt die Stute? Kenne mich mit Galoppsport aus und mich interessiert ob ich sie kenne...

Ansonsten klasse Blog! Weitermachen!

Veröffentlicht von Buzzer am 05:44 AM, August 01, 2007 | Antwort hinzufügen

@EYE/ALLE: Wer braucht eine Küche wenn er ein Telefon hat. :-) Übrigens kann ich in Frankfurt "Wellgusto" empfehlen die bringen auch "vernünftiges Essen". Lecker!

@ARTY/VEGAS/CH1LL3D: Ja, genau, hauptsächlich wegen der Sportübertragungen. Seit ich das englische SKY-Paket über die Firma German Sky habe läuft aber fast nur noch das. Sport wiegesagt und der Comedy Channel (Seinfeld, Frasier, Two and a Half Men, King of Queens etc.)

@GUMPY: Sehr ärgerlich. Denke aber Hände die nicht zu Ende gespielt wurden müssen annuliert werden.

@MICHANOLIMIT: :-) Laut Bild Online trinken uns ja die Chinesen die Milch weg :-) Wirklich frech diese Chinesen :-)

Veröffentlicht von Stoxx am 01:36 AM, August 01, 2007 | Antwort hinzufügen

Sehr nice. "Die Putzfrau kommt morgen" ist der Hit. =) So muss ne ordentliche Junggesellenbude (?)/Pokerhöhle aussehen...

Veröffentlicht von michanolimit am 12:51 AM, August 01, 2007 | Antwort hinzufügen

Wollen wir eine gemeinsame "Volksfront gegen die Milchpreiserhöhung" starten? :-)

Veröffentlicht von ch1ll3d am 12:05 AM, August 01, 2007 | Antwort hinzufügen

schöne qualität, da freu ich mich schon auf folgende blogs!
ich mag das Haus, schlicht nur manchmal ein wenig schmal (büro/küche)
Vorallem das mit Deutsch/Englisch-TV find ich gut, da im deutschen soweiso nur müll läuft mMn. Muss ich mir echt mal überlegen das auch anzuschaffen!
weiter so

Veröffentlicht von Vegas am 11:23 PM, July 31, 2007 | Antwort hinzufügen

hmmmm warum hat der Wettpate des Pokers wohl Pay-TV lol zum mitfiebern vllt.?

Nice Wohnung da kann mans aushalten denk ich! Schreib dir morgen noch ne mail wegen betfair...

Veröffentlicht von gumpy am 09:47 PM, July 31, 2007 | Antwort hinzufügen

feine Zockerbude =)

@buzzer: wie läuft das bei Betfair, wenn man mitten in einer Hand die Connection verliert.

Habe eben in nem family pot top set gefloppt und alle ham fein bezahlt. Am Turn ist dann die Verbindung zusammengebrochen (1. mal überhaupt bei mir bei Betfair) und ich komm bis jetzt nicht mehr rein.

Waren einige BB´s im Pot. Bekomm ich da bis zum Turn anteilig was ab und persönliches Pech?

mfg gumpy

Veröffentlicht von LuKee am 09:06 PM, July 31, 2007 | Antwort hinzufügen

garnix .. nur pokern :D

Veröffentlicht von arty am 08:44 PM, July 31, 2007 | Antwort hinzufügen

2x2 tv´s mit 2x2 deutsch&englisch pay-tv wow!

was guckt man denn dann?!

Veröffentlicht von Sunchez am 08:02 PM, July 31, 2007 | Antwort hinzufügen

Schöner Video-Eintrag, danke!
Hoffe auch, dass da noch einige mehr folgen.

Nur die Schrankwand find ich fürchterlich :)

Veröffentlicht von markus am 06:54 PM, July 31, 2007 | Antwort hinzufügen

Sehr geiler Blog, definitiv :) Bei der Küche stimme ich meinem "Vorgänger" nicht zu, weil du dort ja, wie du schon gesagt hast, nur zum Essen bist und nicht um für 325 Freunde zu kochen. Ansonsten eine modern eingerichtete Wohnung, die gefällt :>
Grüsse

Veröffentlicht von the enquiring eye am 06:44 PM, July 31, 2007 | Antwort hinzufügen

Nice. Warum Deutsch+Englisch Pay-TV? Die Küche ist mir eindeutig zu klein... aber sonst fein. Übrigens: erster guter videoblog, freue mich bereits auf die nächsten :-))
Gruß, tie

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen