Video-Blog 02.08.2007

Ein Rückblick auf Juli, ein Ausblick auf August und die Antwort auf einige Fragen insbesondere bzgl. meinem Buch-Projekt. Aber seht am besten einfach selbst:

Kommentare

Veröffentlicht von Der Hesse am 07:00 PM, August 08, 2007 | Antwort hinzufügen

Man geiles Video!!
Würd gern öfters die Pferde sehen.
Auf das Buch bin ich Hammer gespannt!

Gruß aus Idstein nach FFM

Veröffentlicht von Zakkenroller am 12:05 AM, August 04, 2007 | Antwort hinzufügen

Mich interessieren Pferde nicht, stören aber auch nicht. Dein Blog gefällt mir.

Veröffentlicht von Buzzer am 02:20 PM, August 03, 2007 | Antwort hinzufügen

@TORSCHTL: Sollte kein Problem sein. Wirf doch mal einen Blick auf www.gamblerstore.de und dann Suchbegriff "Buzzer"

@BAKKI: Frequenz bei 1/2 NLH sehr gut, im Moment sind z.B. gerade 13 Tische prall gefüllt am laufen. 30-37% Rakeback je nach Umsatzhöhe und für die ersten 60 Tage weitere 25% Rakeback als Bonus. Einfach den Banner verwenden und Bonus-Code "BF1000" nicht vergessen. GL!

Veröffentlicht von torschtl am 12:13 PM, August 03, 2007 | Antwort hinzufügen

das buch steht bei release in meinem regal :)
wäre schön, wenn du anbieten würdest, die bücher für fanboys wie mich zu signieren :)

Veröffentlicht von bakki1 am 12:06 PM, August 03, 2007 | Antwort hinzufügen

hi,
ich überlege betfair mal anzutesten. kannst du mir nochmal nähere infos zu deinem rakebackdeal+bonus und der frequentiertung der tische auf nl200 geben? merci :)

Veröffentlicht von Buzzer am 09:29 AM, August 03, 2007 | Antwort hinzufügen

@ESCOBAR2203: Ist gemietet. Es gefällt mir zwar in Frankfurt ganz gut aber so richtig binden will ich mich dennoch nicht.

@SCHLAPPOHR: Ja, kommt deutschsprachig.

@ZWIEBACK86: Also da bin ich leider überfragt.

@CH1LL3D: Soweit ich weiß gibt es bisher keine (brauchbaren) Bücher über SnGs. Es gibt E-Books bei denen das Preis-Leistungs-Verhältniss aber eher schlecht sein soll.

@HORSTERKURVE: GAG 87.5, nach dem Verkauf habe ich sie leider aus den Augen verloren und habe keine Anteile mehr. Werde mich mal schlau machen...

@ALLE: Sonstige Hinweise wohlwollend zur Kenntniss genommen :-)

Veröffentlicht von Jerry am 11:59 PM, August 02, 2007 | Antwort hinzufügen

Ich bin für Brasilianerinnen statt Pferden im Hintergrund ;)

Veröffentlicht von iccee am 09:43 PM, August 02, 2007 | Antwort hinzufügen

und ja - videoblogs ftw! weiter so.

Veröffentlicht von iccee am 09:42 PM, August 02, 2007 | Antwort hinzufügen

gibts nich...
du wohnst schon so lang in frankfurt und hast den suvadee nicht gekannt?
und falls es nicht kennst: das edelweiß in der schweizer kann ich wärmstens empfehlen.

Veröffentlicht von metmaster2 am 07:19 PM, August 02, 2007 | Antwort hinzufügen

kenn mich mit pferderennen auch nich aus, aber schlimm fand ichs jetzt nich.

fände es ganz gut, wenn du vielleicht ma bisschen was dazu gesagt hättest während dem rennen, so bisschen zur erklärung bzw ein wenig kommentiert. natürlich nich das ganze rennen, aber mal so zwischen durch ;)

Veröffentlicht von HorsterKurve am 05:31 PM, August 02, 2007 | Antwort hinzufügen

Hi Buzzer,

toller Blog hier. Was für einen GAG hatte denn die Stute und wer war der erste Partner in der Zucht? Kann mich gut an den Namen erinnern. Hab ich sicher auch mehrmals gewettet :)
Hast du Anteile an den Nachkommen? Freu mich auch schon auf das Buch, bezweifle aber auch das es eine gute Idee ist CG mit reinzunehmen.

Gruß HK

Veröffentlicht von Tinsen am 03:35 PM, August 02, 2007 | Antwort hinzufügen

mich interessieren diese pferde nicht. aber videoblogs finde ich gut :)

Veröffentlicht von Rapidoman am 02:27 PM, August 02, 2007 | Antwort hinzufügen

Kalhamer ist an dem Buch beteiligt ?

"Texas Hold'Em Poker Buch. Vom Anfänger zum turnierreifen Pokerstrategen (Broschiert) "

Dieses Buch war echt ein Scherz. 2 1/2 zeiliger Abstand und Schriftgröße 68. 29 Euro für "null" Informationen.

Bitte gebt ihm nur die Einleitúng zu schreiben ;-) Der kann'a ja gar nicht.

Rapidoman

Veröffentlicht von Philipp am 02:00 PM, August 02, 2007 | Antwort hinzufügen

Cool endlich Viedeoblog, da ich nicht lesen kann.... :-)

Am Sonntag beim Tunier mache ich alle platt :-)

Wann gibts denn nächsten Stammtisch!!!??

Hossa!

Veröffentlicht von DAS2007 am 01:28 PM, August 02, 2007 | Antwort hinzufügen

eines hast du hofentlich vergessen : brasilianerin im angriff ;-)

Veröffentlicht von MauMau am 01:07 PM, August 02, 2007 | Antwort hinzufügen

videoblog ist 1a!!
weiter so buzzer!!

Veröffentlicht von ch1ll3d am 01:07 PM, August 02, 2007 | Antwort hinzufügen

Hi buzzer!
netter blog.
Hab mal ne Frage: Was für gute Bücher über SnG's kennst du? Hab bisher eigtl nur von onlineartikeln gelebt und bis Weihnachten warten möcht ich grad auch nicht, aber dann kommt euer Buch natürlich auch sofort auf die Liste, hört sich auch gut an geil an find ich, bin halt vorallem auf den SNG-Part gespannt und MTT.
Find eigtl aber nicht das es nicht in ein Buch passen kann alles brunson hats doch uach geschafft mehrere Arten von Poker unterzubringen und andere Leute auch!

Veröffentlicht von Proto am 12:06 PM, August 02, 2007 | Antwort hinzufügen

Hallo!

Zunächst mal danke fürs bloggen, lese deinen Blog täglich.

Ich hab eine Kritik an der Idee zum Buch. Ich denke dass das Buch zu viele Aspekte des Pokerns abdecken wird. Über SnG, MTT, CG und Psychologie in einem Buch zu schreiben, wird verhindern dass man in die Tiefe gehn kann. Ausser daraus wird ne Enzyklopädie. Negreanu hat auch mal so ein Ding geschrieben, und es floppte ziemlich.

@Video Blog: Finde ich eine gute Idee - nur mehr davon :)

Veröffentlicht von zwieback86 am 11:01 AM, August 02, 2007 | Antwort hinzufügen

Hallo Buzzer!
Sehr nettes Video!

Ich habe mal eine Frahe bzgl. der Betfair Software.
Mein Problem ist, sobald ich mich in der Software einlogge, stürzt mein kompletter PC nach 3 Sekunden komplett ab, oder friert ein.

Wenn ich mich jedoch nicht einlogge, kann ich mir mehrere Tische ohne Probleme anschauen... aber halt nicht spielen.

Am PC kanns eigtl. nicht liegen, der ist relativ neu und jegliche andere Pokersoftwares funktionieren.

Ich weiss das Problem ist ziemlich speziell aber vielleicht kannst du oder einer Leser mir ja weiterhelfen.
Der Betfair Support konnte mir auch nicht weiterhelfen, sie meinten ich soll Firewalls etc. prüfen.

mfg.

Veröffentlicht von Nico am 11:00 AM, August 02, 2007 | Antwort hinzufügen

Freue mich irgendwie aufs Buch, mal sehen ob ich es mir zulegen werde.

Veröffentlicht von schlapp0hR am 09:43 AM, August 02, 2007 | Antwort hinzufügen

war gestern auch noch unterwegs aber nach 4std musste ich wieder hoch.
netter beitrag und das da pferde im hintergrund sind ist doch was inovatives und neues, also ich könnte mich dran gewöhnen obwohl das so gar nicht mein gebiet ist.
weiter so und viel erfolg

das buch wird aber def auf deutsch rauskommen? und nur den deutschsprachigen markt angreifen?!

gL & hF

Veröffentlicht von escobar2203 am 08:09 AM, August 02, 2007 | Antwort hinzufügen

interessanter blog. buch hoert sich auch gut an.

ahja und zum vorherigen videoblog:
schicke bude. darf man fragen ob du da zur miete wohnst oder ob das ding dein eigentum ist?

greetz esco2203

Veröffentlicht von arty am 08:07 AM, August 02, 2007 | Antwort hinzufügen

erst0r!

immer mehr davon!

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen