Reminder: Overcards Open Morgen am Sonntag um 19 Uhr

Es ist soweit! Am Sonntag 05.08. um 19 Uhr starten wir die nächsten Overcards Open!

DAS PASSWORT IST ERNEUT "BIGBLIND"

Das Buy-In wurde auf Wunsch einiger Leser leicht auf $20+2 gesenkt. Gespielt wird NLH im shorthanded Format, also mit maximal 6 Spielern pro Tisch.

BF zeigt sich wieder großzügig und steuert $960 in Form von 3 Seats für das grosse Sonntags-Turnier der Folgewoche bei. Bei ca. 50 Teilnehmern entspricht das 100% Value! Es gibt je einen added Seat für den Gewinner, einen als Bounty auf "mny75" (Poker Alias von Nyff) und einen als Bounty auf mich. Birdie bleibt diesmal von der Hetzjagd verschont, wird aber auch mitspielen und mitchatten.

Die Blind-Struktur ist wieder sehr gut. Der Starting Stack beträgt 10.000 Chips und wir spielen 15 Minuten Levels. Es wird diesbezüglich also keine Ausreden geben :-)

Wer noch kein Kunde bei BF ist, darf gerne unseren Banner am Seitenende verwenden und kommt dann auch in den Genuss von Rakeback und Neukunden-Bonus (Bonuscode "BF1000").

Schon jetzt viel Glück wünschen, Buzzer, Birdie und Nyff

Kommentare

Veröffentlicht von Buzzer am 04:54 AM, August 06, 2007 | Antwort hinzufügen

@AKKI: An sich gerne, dass Problem ist nur ich stehe selten vor 14 Uhr auf :-)

Veröffentlicht von Birdie am 11:58 PM, August 05, 2007 | Antwort hinzufügen

Hi,
mein Nick ist "HEFFERNAN" bei Betfair.
GL, Birdie

Veröffentlicht von Akki am 11:10 PM, August 05, 2007 | Antwort hinzufügen

Glückwunsch Thomsgen.

du hast super shorthanded gespielt und hattest auch zur rechten zeit die notwendige portion glück.

dass du sonst kein shorthanded spielst hat mich extrem überrascht. als DocktorDill dir einhalt gebieten wollte, bist du 4 mal in folge über ihn all-in mit einem massiven overraise. es schien, als wären deine reads immer "spot-on" gewesen. very nice und verdienter sieg.

war übel, dich direkt zu meiner linken zu haben für 98% der zeit. ich hatte auch nie eine hand, mit der ich den kommen re-raise abfangen konnte. nicht einmal KK oder AA. 3 mal AK im late game, aber dein re-raise blieb aus... hab es ein paar mal mit check-call versucht, aber du hast immer was getroffen.. übel.

Genervt hat dieser Jokerwebs, hat immer seine volle zeit genommen... 190 hands in 10 levels.. super...

@Buzzer: wie wärs mal mittags auf einen snack bei best worscht in town.. geht auf mich!

Veröffentlicht von Thomsgen am 10:06 PM, August 05, 2007 | Antwort hinzufügen

GEILO
WIN! :D
danke an alle^^, besonders an buzzer fürs veranstalten ;)

Veröffentlicht von Thomsgen am 09:56 PM, August 05, 2007 | Antwort hinzufügen

nette grüße zurück^^
du wolltest doch nen call ;)
naja ma sehen wie der final table jezz läu,ft
chipleader bin ich schonma :D

Veröffentlicht von metmaster2 am 09:45 PM, August 05, 2007 | Antwort hinzufügen

hi, i'm the bubble boy :(

Veröffentlicht von Zillus am 09:01 PM, August 05, 2007 | Antwort hinzufügen

So gerade gebustet als 19. oder so...
Nette grüße an Thomsgen...musstest du das callen?
Hat auf jeden Fall spass gemacht und dank dem Boni kostet es ja fast nix.gerne wieder
Was war eigentlich birdies Nick?

Veröffentlicht von MrTeflon am 07:10 PM, August 05, 2007 | Antwort hinzufügen

Cool dass die Struktur so gut ist... Ist glaub ich die beste Struktur die ich je gespielt hab ^^ Der Starting Stack hat nach einer Szunde immer noch 66BB, thumbs up...

Veröffentlicht von Buzzer am 05:53 PM, August 05, 2007 | Antwort hinzufügen

@ABCCOLOGNE: Es ist halt leider unmöglich einen Termin zu finden der Allen passt. Aufgrund der sehr guten Blind-Struktur rechne ich mit einer Dauer von ca. 3:30 Stunden. Lesern die morgen früh raus müssen kommt der "frühe Start" daher sicher nicht ungelegen.

Veröffentlicht von admin am 03:13 PM, August 05, 2007 | Antwort hinzufügen

@Karl

Lassen wir mal stehen...wer weiß, vielleicht findet es noch jemand nicht.

Gruss und Glück bei den Karten,
Juergen
(Overcards.de-Admin)

Veröffentlicht von abcCologne am 12:30 PM, August 05, 2007 | Antwort hinzufügen

Prima Geschichte und ich würde gern einmal mitspielen. Aber der Start ist mir generell ein Stündchen zu früh.

Müsst Ihr Regular-Turnieren ausweichen oder warum startet Ihr schon um 19 Uhr? Die Teilnehmerzahl ist ja derzeit (leider) noch nicht so, dass sich das Turnier bis tief in die Nacht zieht.

Gibt´s hier noch mehr potenzielle Teilnehmer mit diesem "Problem"?

Veröffentlicht von Karl am 02:26 PM, August 04, 2007 | Antwort hinzufügen

hat sich erledigt, bitte löschen, habs unter regular

Veröffentlicht von Karl am 02:24 PM, August 04, 2007 | Antwort hinzufügen

vll. dumme Frage, aber wo finde ich das Tourney? Ind er Tourney Lobby gibts nur All, regular sit&go und so weiter, keine privaten

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen