Review der gestrigen Overcards Open

Hallo zusammen,

am gestrigen Sonntag fand die Neuauflage der Overcards Open statt.

Nach 4:04 Stunden spannendem Spiel auf meist hohem Niveau setzte sich "Thomsgen" gegen "ovefsh" durch. Dritter wurde "jonthewall1" der nachdem er teilweise sehr short gewesen war ein großes Comeback hinlegen konnte.

"Akki" der mich bustete, "Lasri" der Nyff verhaften konnte, und natürlich "Thomsgen" als Sieger können nächsten Sonntag im großen Wochenturnier (Buy-In $320) ihr Können unter Beweis stellen und hoffentlich schön Kasse machen.

Die Teilnehmerzahl ist von 38 auf 49 gestiegen und aufgrund der positiven Resonanz denke ich können wir so ein Turnier sicher wieder mal veranstalten.

Also, Glückwunsch an alle Preisgeld- und Seat-Gewinner und denjenigen die diesmal leer ausgingen mehr Glück beim nächsten Mal.

Bis Bald, Buzzer/Birdie/Nyff

Kommentare

Veröffentlicht von Thomsgen am 07:52 PM, August 08, 2007 | Antwort hinzufügen

mist, hier wurd was verschluckt

naja also hier

http://www.pokerhand.org/?1347605

Veröffentlicht von Thomsgen am 07:52 PM, August 08, 2007 | Antwort hinzufügen

@ jon
des rätsels lösung liegt

Veröffentlicht von jonthewall1 am 03:26 PM, August 08, 2007 | Antwort hinzufügen

@mashuffle: Ja genau, jetzt kann ich mich wieder erinnern, du hattst pocket 7!!! habe nebenbei ne flache "jackie-cola" gesoffen....hihi

@Thomsgen: glückwunsch! hab da noch ne frage an dich: recht früh am final-table waren wir beide in eine hand verwickelt, Flop: ?h,?h,4c Turn:Ah, Rver: ich glaube der war blank. und du gehst all-in! mit was? Set, Flush oder bluff? Danke!

@Buzzer: iss schon ok! ich hatte keine Ahnung was ein "Bounty" ist, jetzt weiß ich es ja!!! Und beim nächsten mal, gewinne ich einfach und nehme dabei dich und Nyff vom tisch!!! :-)

Gruß
Jens

Veröffentlicht von Lasri am 04:18 AM, August 07, 2007 | Antwort hinzufügen

Hallo,

ich hab niemanden verhaftet, es sei denn, meine Queens waren 2 als Polizistinnen verkleidete Stripperinnen von Nyff's Junggesellenabschied ;)
Alles in allem hat das Turnier riesig Spaß gemacht. Die Struktur ist spitze und ich bin bestimmt beim nächsten mal wieder dabei.

P.S.: Drückt mir die Daumen für Sonntag :)

Veröffentlicht von Buzzer am 12:33 AM, August 07, 2007 | Antwort hinzufügen

@DPO: Bregenz/Barca oder Urlaub habe ich noch nicht entschieden. Mein nächster Fix-Termin in Sachen Live Poker ist dann die WSOPE in London vom 6.-16.September

@R34DK/ALLE: Ich denke regelmässig alle ca. 2 Monate macht Sinn

@GULLIVER: Bei 2+2 bin ich überhaupt nicht am Start

@JONTHEWALL1: Weiss jetzt nicht genau was Du meinst, es stand ja doch recht deutlich in den Spielregeln.

Veröffentlicht von mashuffle am 11:33 PM, August 06, 2007 | Antwort hinzufügen

hi jon...ne wir waren aber lange an einem tisch, ich war eigentlich die ganze zeit chipleader und habe dich dann zum chipleader gemacht nach nem starken river call von dir mit Q9..war blöd gespielt von mir die hand, wollte dich unbedingt rauskriegen.. ;-) gebusted hat mich dann jemand anders...

Veröffentlicht von jonthewall1 am 10:37 PM, August 06, 2007 | Antwort hinzufügen

Hallo zusammen!

Vielen Danke für das Lob und sorry für einige BadBeats die ich verteilt habe (u.a. mit 2,4 gegen K,K noch auf dem River 2 pair bekommen). Das Tunier hat viel Spaß gemacht. Leider bin ich etwas enttäuscht darüber, dass nicht die ersten 3 das TunierTicket bekommen haben sondern nur der 1.Platz und die beiden "Eliminierer". Ich war davon ausgegangen, dass ich als 3. nächsten Sonntag an dem großen Tunier teilnehme!!!:-( Is nich noch ein Ticket drin, Buzzer??

@Mashuffle: Bist du nicht gegen mich ausgeschieden? Danke schonmal fürs Lob!

Gruß
Jens

Veröffentlicht von Gulliver am 03:20 PM, August 06, 2007 | Antwort hinzufügen

Buzzer bist du bei 2+2 eigentlich "Buzz", oder wie heißt du da?

Veröffentlicht von FyPm am 01:49 PM, August 06, 2007 | Antwort hinzufügen

Denke ich werde mich auch mal auf Betfair anmelden, scheint ne coole Sache zu sein das Turnier. Freue mich schon den Buzzer raushauen zu dürfen. :D

Veröffentlicht von Benicio am 01:35 PM, August 06, 2007 | Antwort hinzufügen

ja hammer geiles tunier...
wär auch froh wenn das regelmäßig statt finden würde.
100% added money ist ne geile sache + die struktur und sh..

Veröffentlicht von mashuffle am 01:19 PM, August 06, 2007 | Antwort hinzufügen

mmh ich bin etwas sauer auf mich selber, ziemliche chiplead in ziemlich schneller zeit aufgegeben...congrats an jonthewall. du warst derjenige mit dem ich bei weitem die grössten schwierigkeiten hatte..schöne sache aber overall. hat spaß gemacht..

Veröffentlicht von r34dk am 10:44 AM, August 06, 2007 | Antwort hinzufügen

Jap war wieder klasse. Wäre schön, wenn die Overcards Open in Zukunft einigermaßen regelmäßig stattfinden könnten!

Hoffentlich werd ich nächtes mal nicht schon wieder kurz vorm money mit ner 80/20 ausgesuckt.... :-)

Veröffentlicht von PlaQ am 10:31 AM, August 06, 2007 | Antwort hinzufügen

Joa, war ne coole Sache, bin in Zukunft sicher auch wieder dabei.

gz an die Gewinner

Veröffentlicht von DPO am 07:51 AM, August 06, 2007 | Antwort hinzufügen

Hi

War wieder ein gelungenes Community Turnier mit sehr guter Struktur. Danke!

@Buzzer: Weisst du schon ob du die EPT in Barcelona spielst oder an der Bodensee Championship teilnimmst?

Gruss Phil

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen