Sommer, Sonne, Sonnenschein...

Hallo zusammen,

wie ihr evtl schon an dem Titel meines ersten Eintrags seit der Rückkehr aus Las Vegas erkennen könnt, befinde ich mich noch  in den Ferien bzw in meiner alljährlichen Sommer-Poker-Pause.

Ich spiele zwar hin und wieder mal für ein Stündchen Poker, aber mehr als unregelmäßig und an sich nur, wenn mir wirklich langweilig ist, was nicht so oft der Fall ist ;)

Seit der Rückkehr von der WSOP sind ja knapp  2 Wochen schon wieder vergangen und ich hab seitdem hauptsächlich dem süssen Nichts tun gefröhnt..sprich Freunde und ehemalige Studienkollegen getroffen und dabei in lustiger Runde zusammen gesessen , Fußballspiele angeschaut, Schwimmbad, Kino,  diverse Parties und Events und einen (anstregenden) "24" Tag eingelegt und die neuesten Abenteuer von Jack Bauer vefolgt.

Und vorgestern bin ich wieder das erste Mal seit mehr als 5 Wochen joggen gewesen und quäle mich noch heute mit einem Muskelkater ab...naja, man wird alt ;)

Highlight der letzten Tage war aber der Junggesellenabschied von unserem Overcards-Kollegen und sehr guten Freund Michael. Seine Freunde aus der Schweiz haben ihn mit der Reise nach München überrascht und starteten bereits am vergangen Sonntag nach München, ich bin  am Montag zu der Runde dazugestossen und wollte eigentlich abends wieder heimfahren...doch irgendwie fand ich mich dann am Mittwoch  in der Schweiz wieder...Fazit: eine wilde Veranstaltung und ein Junggesellenabschied der Spitzenklasse.

An dieser Stelle noch ein "Gruezi" in die Schweiz an alle Teilnehmer des Jungesellenabschieds: es war wie immer sehr cool mit Euch  und man sieht sich in Kürze bei der Hochzeit ;)

Aber da dies ja ein Pokerblog bleiben soll, komme ich auch schon wieder zum Ende.

Pokertechnisch hab ich mir überlegt zum EPT - Event nach Barcelona zu fahren, aber mehr als "Touri" und mich mit einigen Bewohnern der WSOP-Villa zu treffen...aber das entscheide ich kurfristig und aus dem Bauch heraus.

So richtig einsteigen ins Pokern werde ich denke wieder Mitte September und dann wird wieder mit vollem Akku angegriffen ;)

Enjoy life,

Birdie

Kommentare

Veröffentlicht von behlinho am 12:20 PM, August 12, 2007 | Antwort hinzufügen

hallo hans,
schön zu hören, dass es dir gut geht =)
hoffentlich bis barcelona...

Veröffentlicht von Nico am 12:09 PM, August 09, 2007 | Antwort hinzufügen

Birdie, ist dein Nick bei Partypoker "birdieAA" ? Dann hab ich dich neulich mal kurz an einem Tisch gesehen :o)

Veröffentlicht von $ADNE$$ am 09:05 AM, August 08, 2007 | Antwort hinzufügen

hi hans. dachte schon du bist verschollen...kannst ja auch mal nen kleinen abstecher nach melbourne machen O_o
dann wünsch ich dir mal viel spass in der sommerpause, bei mir ging vorgestern die uni hier los (:

greetz andy

Veröffentlicht von Kirschberg66 am 09:18 AM, August 07, 2007 | Antwort hinzufügen

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück!

^^

Veröffentlicht von Nico am 07:30 PM, August 06, 2007 | Antwort hinzufügen

Schön mal wieder was von dir zu hören :o)

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen