Video-Blog 20.08.2007

Poker, Party, Holiday: Die Zusammenfassung der letzten zwei Wochen.
Um Anfragen zu vermeiden die Shorts ist NICHT verkäuflich :-)

Kommentare

Veröffentlicht von moe am 10:48 AM, August 28, 2007 | Antwort hinzufügen

hm nochmal wegen bet fair :)
kann man irgendwo sehen wieviel leaderboard punkte man gemacht hat?

Veröffentlicht von Buzzer am 11:15 AM, August 24, 2007 | Antwort hinzufügen

Schweden-Urlaub nähert sich schon wieder dem Ende, bin bereits am Flughafen Stockholm Arlanda. Geangelt habe ich genausowenig wie gepokert, dafuer gegolft und Skat gespielt :-)

@RAPIDOMAN: Also wer das genau ist kann ich Dir nicht sagen. Ich hatte auf 10/20 NL auch schon mal das Vergnuegen gegen ihn, allerdings spielt er meist teurer (100/200 etc.) und das ist nicht so ganz meine Kragenweite. Jedenfalls UNBA der Typ.

@SMARTMART: Höre vom Management dass derzeit keine Reload Boni geplant sind. Das Management denkt das "Paket" mit Rakeback, Leaderboard, Promos, Guarantees sei bereits attraktiv genug und ich denke da haben die Jungs recht.

Veröffentlicht von SmartMart am 07:13 PM, August 23, 2007 | Antwort hinzufügen

Hi Buzzer, sag mal, könntest du als Betfair Pro mal das Management zu Reload Bonis animieren? Das wäre auf jeden Fall ein großer Anreiz für mich dort mal wieder zu depositen.

Veröffentlicht von Nico am 01:17 PM, August 23, 2007 | Antwort hinzufügen

Entspann dich schön :o)

Veröffentlicht von moe am 10:38 PM, August 22, 2007 | Antwort hinzufügen

ok habs schon gefunden :)

Veröffentlicht von moe am 10:35 PM, August 22, 2007 | Antwort hinzufügen

hi, mal ne frage zu betfair:
kann man da irgendwo ein four colored deck einstellen?
und überhaupt, wo sind denn da die ganzen einstellungen&optionen?, und wo sehe ich bwieviel points ich schon erspielt habe?

Veröffentlicht von PeterPawn am 10:42 PM, August 21, 2007 | Antwort hinzufügen

hehe,möge die jagd beginnen ;)

Veröffentlicht von Rapidoman am 07:59 PM, August 21, 2007 | Antwort hinzufügen

off topic...

sag mal buzzer...wer ist den NIKHIL123 auf NL100/200. Sowas habe ich ja noch nie gesehen, ausser auf playmoney. Der spielt jede (!) Hand und bekommt das Geld regelrecht weggenommen.

Rapidoman

Veröffentlicht von PeterPawn am 11:21 PM, August 20, 2007 | Antwort hinzufügen

angeln... das kannste doch sicher - in Schweden gibts dicke Fische ;)

Veröffentlicht von schlapp0hR am 03:22 PM, August 20, 2007 | Antwort hinzufügen

Nettes Video, schicke Shorts :) (sry der musste einfach)
viel erfolg in sverkie und die natur kann man ja auch ne runde grindn
gute reise

Veröffentlicht von Sunchez am 11:21 AM, August 20, 2007 | Antwort hinzufügen

Oh Mann, Du hast ein geiles Leben!!

Ich schließe mich Arty an, die Videos werden bestimmt klasse.

Schönes Update, gute Reise!

Veröffentlicht von arty am 08:55 AM, August 20, 2007 | Antwort hinzufügen

viel spaß in schweden! freu mich schon auf diese lehrvideos, bis dahin!

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen