Sonderangebot WSOP Europe

Der heutige Beitrag richtet sich weniger an die breite Masse der Leserschaft, sondern eher an die High-Roller bzw. diejenigen, die mit dem Gedanken spielen sich für die WSOPE (London, Sep10-16) anzumelden. Wer dies vorhat sollte sich, getreu dem Motto "Willst Du viel, spiel mit Bihl", bei mir per E-Mail melden. Denn als Schmankerl kann ich folgendes bieten:

* Gratis Zugang zur VIP Players Lounge
* Gratis Zugang zur VIP Players Party
* Gratis "Stretched Hummer Service" für den Transport zwischen den Casinos und der Lounge
* Gratis "Champagne London Eye Tour" (Sightseeing mit Schampus)

Diese ganzen Schmankerl gibt es bei Anmeldung über mich *UNABHÄNGIG* davon, welches Shirt ihr tragt oder von wem ihr gegebenenfalls gesponsort werdet.
Fuer Spieler die bereit sind während des Events BF-Wear zu tragen gibt es on top noch ein Zuckerl:

* Chance auf den Threedom Pass: Bei erreichen des Final Tables bekommt man die Buy-Ins fuer die nächsten 3 Jahre bezahlt (Wert $60.000,--).

See you in London, Buzzer

Kommentare

Veröffentlicht von Tim4FFM am 05:59 PM, September 01, 2007 | Antwort hinzufügen

Buzzer, wenn dir morgen langweilig sein sollte, coach mich mal bitte bei dem großen Sonntags Freeroll ;)
Will auch zur wsope mitfahren.

Veröffentlicht von DAS2007 am 08:34 PM, August 30, 2007 | Antwort hinzufügen

was ist mit dem blog los? gibt es keine updates mehr?

Veröffentlicht von jonthewall1 am 02:46 PM, August 27, 2007 | Antwort hinzufügen

hi buzzer

gutes angebot aber leider muß ich folden ist noch etwas zu früh für mich. Vielleicht nächstes Jahr :-)

ich war am we übrigens in deiner heimatstadt FFM. hab da einen bekannten besucht der einen stand auf dem museumsuferfest hatte.

gruß und viel erfolg für london :-)

p.s.: drücke dir die daumen und hoffe es läuft besser als in vegas!!!

Veröffentlicht von roxxinger am 08:07 PM, August 26, 2007 | Antwort hinzufügen

hmm ich würd auch BF sachen tragen wenn ich nur einmal das buyin und übernachtungskosten bezahlt bekommen würde...deal? :D

Veröffentlicht von Markus am 09:15 PM, August 24, 2007 | Antwort hinzufügen

Das ist ja genau das richtige für mich!!!
Vielen Dank für das Angebot.

Schön wärs... davon bin ich leider (noch?) sooooo weit entfernt :-( Aber find es echt cool, dass du so etwas anbietest ohne Hintergedanken!

Grüße Markus

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen