Rückblick und Ausblick...

In der zweiten August-Hälfte habe ich es recht gemächlich angehen lassen. Trips in die Schweiz und nach Schweden liessen nicht mehr allzu viel Zeit zum Pokern. Und wenn ich dann mal an den Start ging, kam leider auch nur eine Nullrunde und heftiges Köpfschütteln heraus. Kopfschütteln über Gegner die in einem $300 SnG ein AI für 16xBB mit Q4 sooooted callen und belohnt werden, den Rest erspare ich Euch.

Momentan tummelt sich ja so ziemlich alles was Rang und Namen hat in Barcelona, aber ich bereue meine Entscheidung daheim geblieben zu sein in keinster Weise. Mit der bevorstehenden WSOPE vom 06.-16.09. in London wäre mir das einfach zuviel geworden.
In London werde ich in allen 3 Disziplinen an den Start gehen: H.O.R.S.E (2.500 Pfund, 6.+7.), PLO (5.000 Pfund, 8.-10.) und NLH (10.000 Pfund, 10.-16.) stehen auf dem Programm und ich freue mich insbesondere auf das HORSE. Bei der Generalprobe im "Weekly Horse" letzten Sonntag auf PS lag ich bei 10 verbleibenden Spielern (von 80 Startern) auf Rang 2 nur um dann mit Aces Up von einer Strasse des TL augerivert zu werden. Leider ist die Struktur hinten raus dort so schlecht das ich mir nicht mal diesen einen verlorenen Pot leisten konnte, und das in einem Limit-Turnier! Bei der WSOPE ist die Struktur natürlich viel besser (leider auch die Gegner) aber ich rechne mir durchaus Chancen aus. Selbstverständlich werde ich täglich aus London berichten, mit Key Hands und was sonst noch alles dazu gehört.

Bis Bald, Euer Buzzer

Kommentare

Veröffentlicht von Buzzer am 02:01 AM, September 05, 2007 | Antwort hinzufügen

@ALL: Danke für die aufmunternden Worte hier und per Mail. Ich hoffe ich kann was reissen und dann wird kräftig gefeiert...

@JON: Ich hoffe man sieht/hört sich :-)

@FLO: Ja, gibt es. Banner verwenden und im Bonusfeld "BF1000" eingeben.

Veröffentlicht von escobar2203 am 08:36 PM, September 03, 2007 | Antwort hinzufügen

also dann. viel glueck sag ich mal. schlimmer als in vegas kanns ja nich werden. have fun. und mach diesmla nich die nacht vorm main event durch.

mfg esco2203

Veröffentlicht von Flo am 01:21 PM, September 03, 2007 | Antwort hinzufügen

Hallo Buzzer

hab mal eine Frage:

Gibt es den 1000$ Bonus bei Betfair noch?
Bekomme ich automatisch Rakeback wenn ich auf den Banner unten klicke oder muss man da sonst noch was beachten?

Vielen Dank für Deine Antwort.

Viel Glück und viel Spaß in London.

Veröffentlicht von jonthewall1 am 11:31 AM, September 03, 2007 | Antwort hinzufügen

viel erfolg!

ich werde vom 13.-16.09. in london einen kumpel besuchen und wenn wir zwischen pub und club noch etwas zeit haben und man ins casino als zuschauer kommt schaue ich mal vorbei! :-)

p.s.: werde dann als "deutscher-RAILBIRD" alle deutschen spieler ordentlich anfeuern :-) du erkennst uns an der lautstärke!!!

Veröffentlicht von Nico am 04:16 AM, September 02, 2007 | Antwort hinzufügen

"Selbstverständlich werde ich täglich aus London berichten, mit Key Hands und was sonst noch alles dazu gehört."

*thumbs up* Wünsch dir schonmal viel Erfolg im Vorraus, wenn du mir den Flug sponsorst feuer ich dich 24/7 live an ;o)

Veröffentlicht von Passi am 01:03 AM, September 02, 2007 | Antwort hinzufügen

viel erfolg

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen