Tennis, Basketball, Fußball und Pokern...

Hallo,

nach längerer Pause seit der Rückkehr aus Las Vegas und einer entspannenden Urlaubszeit werde ich jetzt am Wochenende nach London fliegen und mir dort vor Ort einen Eindruck von der WSOPE verschaffen und mal abchecken, ob das europäische Pendant mit der "original" WSOP mithalten kann.

Vor Ort werde ich allerdings nur passiver Beobachter sein und auch (voraussichtlich) Montag wieder nach Hause fliegen, da mir der direkte Buy In mit 20.000 $ doch viel zu happig ist und ich mich nicht online qualifizieren konnte.

Aber ich denke die Atmosphäre alleine ist schon den Trip wert und vor Ort wird es bestimmt sehr spaßig werden und es gibt danach hoffentlich wieder viele Geschichten zu erzählen.

Ansonsten ist bei mir aktuell nicht viel los in Sachen Pokern, hauptsächlich bedingt durch die US-Open im Tennis und seit heute auch noch der Basketball Europameisterschaft und es ist mehr als schwer für einen TV-Sport-Junkie dem zu widerstehen und von der Glotze wegzukommen;)

Hab auch ein paar Wetten auf Tennis am laufen gehabt so weit und es lief auch wunderbar dort, einziger Wehrmutstropfen war heute die Niederlage von Berdych, der gegen Roddick aufgeben musste...aber nun gut, man kann nicht alles haben ;)

Fußball läuft für mich aus bayerischer Sicht auch erfreulich...3 mal Thumbs up für die Tabellenführer FC Bayern, 1860 München und Jahn Regensburg...ole ole ;)  ( das musste mal geschrieben werden :) )

So, wie ihr seht leider ein Blogeintrag ohne viel Pokercontent, aber das wird sich jetzt dann bald mal wieder ändern :)

Bis demnächst,

Birdie

Kommentare

Veröffentlicht von Birdie am 05:59 PM, September 05, 2007 | Antwort hinzufügen

also ich fand, dass der Roddick schon gegen den schwachen Berdych schon nicht gut ausgesehen hat und wenn der im Vollbesitz seiner Kräfte gewesen wäre, dann glaub ich schon, dass Endstation für ARod gewesen wäre....leider werden wir es nie rausfinden ;)

Veröffentlicht von Grizzly am 05:36 PM, September 05, 2007 | Antwort hinzufügen

US Open rulez!!! Tipp auf Birdshit hättest dir aber sparen können ;) Hätte auch nicht im fitten Zustand gegen Rod gewonnen...

Veröffentlicht von Birdie am 12:53 PM, September 05, 2007 | Antwort hinzufügen

Die zur Zeit einzige laufende Wette bei mir ist noch Venus Williams auf Turniersieg, gibt es aktuell 4,8 bei Betfair. Denke sie ist gut drauf und hat sicherlich ihre Chance und zu der Quote auf alle Fälle einen Versuch wert.
Ciao Birdie

Veröffentlicht von shampagne am 11:07 AM, September 05, 2007 | Antwort hinzufügen

hehe... das mit berdych war wirklich doof, da bin ich auch drauf reingefallen. aber sonst sind die us open ja eine goldgrube für sportwetter.

poste hier doch ruhig mal nen geheimtipp, wenn du einen hast... ;)

beste grüße..

Veröffentlicht von Passi am 04:59 PM, September 04, 2007 | Antwort hinzufügen

oberbayern ftw

vui spaß in england

Veröffentlicht von torschtl am 04:47 PM, September 04, 2007 | Antwort hinzufügen

wir singen rengschbuag jawoll...wir singen rengschbuag..jawoll...wir singen rengschbuag jawoll JAAAAA rengschbuag find ich toll jawoll

schöne grüße aus der oberpfalz :>

Veröffentlicht von metmaster2 am 01:52 PM, September 04, 2007 | Antwort hinzufügen

werd heut abend auch BB EM schauen =)

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen