"Poker" the British Way...

In der Nacht auf Heute dachte ich mir warum nicht noch etwas die PLO-Kenntnisse auffrischen und ein bisschen 2/5 PLO spielen. Ich setze mich an den ersten Tisch und gleich in der allerersten Hand (und noch bevor ich das automatische $250 Buyin auf $500 aufstocken kann) wird mir AA93 ss (single suited) zugeteilt. Aber seht am besten selbst:

Poker hand 8

Ist jetzt in dem Sinne kein Bad Beat ich hatte ja nur 21.6% Equity (siehe Prozent-Angaben unten auf der Seite Poker hand 8) aber ich finde es immer wieder faszinierend was die Engländer unter "Poker" verstehen. Mich erinnert das eher an eine Mischung aus Russisch Roulette und Bingo. Nach 8 Guiness aus dem Pub heimwanken, Augen zu, Chips rein und beten. "Kann kommen" ist die Devise, und kommt dann eben auch. "Snackbar" zahlt mal eben $805 nach, mit 11.7% Equity wirklich eine tolle Sache! QQ66 mit 4 AIs for einem? Schlechter kann man eigentlich nicht mehr PLO spielen aber die Belohnung folgt prompt und der gute Mann wird beim nächstes Mal wieder genau so vorgehen. Kopfschütteln, abhaken, ab ins Bett...

Mit dem Mittags-Flug ging es dann nach London und soeben bin ich im noblen Hotel "Sanderson" (West End, nähe Bond Street) eingecheckt. Laut British GQ "the Hippest Hotel in the World". Kann man echt nicht meckern :-)

Abends werde ich noch kurz auf die Players-Party schauen und Morgen steht dann bereits ab 2pm Ortszeit (also 15 Uhr deutsche Zeit) das HORSE auf dem Programm. Ich freue mich...

Updates folgen, Grüße aus London, Euer Buzzer

Kommentare

Veröffentlicht von Buzzer am 05:34 AM, September 09, 2007 | Antwort hinzufügen

Buzzer bleibt Buzzer, Overcards bleibt Overcards :-) Grüße nach Deutschland... :-)

Veröffentlicht von IRIE am 04:29 AM, September 09, 2007 | Antwort hinzufügen

WEEEEE CON GRATS

super gemacht.

RESPEKT und wir wollen braclette pics .

hoffe du bist dir auch in zukunft für dein coolen blog nicht zuschade.

OLE,

Veröffentlicht von Buzzer am 03:54 AM, September 08, 2007 | Antwort hinzufügen

@DAS2006: Also ich open-raise im Omaha High prinzipiell nicht mit AA. Dagegen RR ich jedoch sehr gerne, denn dann bekommt man doch einen recht schönen Hebel rein und dünnt (im Normalfall) das Feld aus. Ich versuche eben mit der besseren Hand Heads-Up zu kommen und einige Gegner rauszudrücken und dadurch dead-money zu produzieren. Und wenn ich 20% des Pots beisteuere aber 21.7% Equity habe werde ich langfristig auch nur gewinnen können. Ich gebe Dir allerdings recht das AAxx im Omaha prinzipiell overrated ist.

Veröffentlicht von DAS2006 am 06:10 PM, September 07, 2007 | Antwort hinzufügen

naja, bei der hand warst du ja ziemlich short. würde mich nur interessieren ob du auch mit 500$ all in gegangen wärst? sehe deinen push auch nicht gerade als perfekt. der push mit QQ66 ist natürlich schrecklich.
ich frage mich überhaupt warum leute bei omaha versuchen die chips vorm flop reinzubekommen. ein massiver favorit ist man sowieso nie. ist für die engländer anscheinend lustiger als roullette.

Veröffentlicht von Zillus am 12:33 AM, September 07, 2007 | Antwort hinzufügen

ACHSO ich checks jetzt erst...du scheinst ja noch dabei zu sein!?!?!
dann kann ich auch auf das update warten :-)

Veröffentlicht von Zillus am 12:29 AM, September 07, 2007 | Antwort hinzufügen

Update!!! wie läufts!?!?
hör auf dich auf den geilen parties zu besaufen und mach eindlich ein update wir wollen dich ganz oben sehen!
GOOD LUCK! Mach Deutschland alle ehre und hol das erste bracelet auf europ. boden!

Veröffentlicht von D am 06:09 PM, September 06, 2007 | Antwort hinzufügen

Um ein großes Werk zu vollbringen, müssen die Voraussetzungen stimmen ...

"Masseuse Update

Patrick Antonius, Thomas Bihl and Richard Ashby all utilizing the services of the masseuse team ..."

Veröffentlicht von Birdie am 12:49 PM, September 06, 2007 | Antwort hinzufügen

zieh Buzzer!
Heute schönen Stack aufbauen beim Horse und morgen komm ich dann zum Anfeuern :)

Veröffentlicht von DHV Champ am 09:38 AM, September 06, 2007 | Antwort hinzufügen

Auch von mir alles Gute für die kommenden Tage !

Veröffentlicht von DonMB am 11:54 PM, September 05, 2007 | Antwort hinzufügen

Wünsch dir auch viel Erfolg. Räche Vegas, Europa ist eh besser :)

Veröffentlicht von Philipp am 05:31 PM, September 05, 2007 | Antwort hinzufügen

London Calling!Wie geil. Poker in London. Wünsch Dir viel Spass. Auch wenn ich die Engländer beim Fussball hasse wie die Pest, irgendwie muss man dieses Inselvolk einfach gern haben. Drink ein paar Pints auf die daheim gebliebenen (aber die Nachwehen von der Chemieplörre kannste alleine ausbaden) ;-)

Aloha und God save the Punk

Veröffentlicht von Don Martino am 04:10 PM, September 05, 2007 | Antwort hinzufügen

Hi Buzzer, bin dann ja mal gespannt, was der Liter Milch im "Sanderson" so kostet - da war das Wynns in Vegas bestimmt noch günstig dagegen :-))

Viel Erfolg bei der WSOP Europe!

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen