Kurzes Update aus London...

Habe heute Nacht endlich mal guten Schlaf gefunden und kann berichten, dass ich mich eigentlich täglich mehr über meine Leistung freue. Stück für Stück wird man sich der Tragweite des Erfolges bewusst. Die Interview-Anfragen gehen derweil in ungebremsten Tempo weiter. Eines davon habe ich bei Pokernews online gesehen:

Interview auf pokernews

Nachher gehe ich noch mit ein paar Bekannten schön essen. Ich werde auch auf jeden Fall noch einige Tage in London bleiben, genauere Pläne habe ich noch nicht.

Viele Grüße, Euer Buzzer

Kommentare

Veröffentlicht von Kermit am 05:30 PM, September 13, 2007 | Antwort hinzufügen

Famous Famous Buzzer!!
http://en.wikipedia.org/wiki/Thomas_Bihl

Veröffentlicht von Markus am 12:11 AM, September 12, 2007 | Antwort hinzufügen

Gratz auch von mir an den König Europas.

Hier gibts auch ein Interview zu lesen.

http://www.pokerlistings.com/poker-player-interviews/wsop/2007/send-the-...

Veröffentlicht von Rapidoman am 04:53 PM, September 11, 2007 | Antwort hinzufügen

Man(n)...Du hast es längst gewust und dir schon vorher eigene Chips machen lassen:

http://www.gamblerstore.de/product_info.php/info/p1507_Sammlerchip-Thoma...

Veröffentlicht von Guido am 04:41 PM, September 11, 2007 | Antwort hinzufügen

Super Burschi, meld Dich, wenn Du wieder in Ffm bist, damit wir im September nochmal losziehen können ;-)

Veröffentlicht von Zillus am 04:02 PM, September 11, 2007 | Antwort hinzufügen

hauptsache du tust noch einen aus und veranstaltest ne kleine braceletParty in Frankfurt für deine treuen Leser...wär auf jeden fall nett.Viel Spass noch!

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen