Back on the tables

Vorbei das schöne Leben mit feiern und "Hang-On" auf Mauritius. Nach den doch geruhsamen Ferien und dem grossen Highlight von Buzzer's Bracelet gehts nun für mich auch wieder richtig los.

Fühle mich mental stark und ausgeruht und blicke sehr zuversichtlich auf die nächsten Wochen und Monate. Einiges steht ja an:

Einerseits werde ich einige Events bei den WCOOP spielen andererseits die üblichen grösseren MTT's in Angriff nehmen. Und wie schon einmal angetönt geht's ja dann Ende November zu den Caribbean Poker Classics nach St. Kitts.

Ich freue mich auf diese Events und hoffe doch sehr, dass ich da wieder ein paar positive Resultate erzielen kann. Werde mich auf jeden Fall mit gelegentlichen kurzen Updates über die Online Turniere bei Euch melden.  

Ach ja, und für Abwechslung ist auch gesorgt, so gehts bereits nächstes Wochenende zum Start des Oktoberfestes auf die Wiesn nach München. Bereits zum dritten Mal habe ich mit einigen Freunden zusammen im Hippodrom einen Tisch reserviert.

Bis bald

Euer Nyff

Kommentare

Veröffentlicht von Chuckomo am 03:34 AM, September 18, 2007 | Antwort hinzufügen

English only please :)

I guarantee TIEFENMUEHLEEEEEEEEEEEEE will win a big one soon. This Swiss won't miss for long.

Best,
Chuckomo

Veröffentlicht von moep am 09:18 AM, September 17, 2007 | Antwort hinzufügen

jops, trotzdem ne tolle leistung, gratulation und viel erfolg bei den turnieren, die du während der wccop spielen wirst

Veröffentlicht von steve am 04:14 AM, September 17, 2007 | Antwort hinzufügen

starke leistung, quasi die top 1% erreicht. leider zahlen halt wieder mal nur die ersten 3 plätze dick. vielleicht gibt dir diese leistung auch motivation deine mtt artikel hier fortzusetzen. das fussvolk ist über jeden tip dankbar !!!

Veröffentlicht von Buzzer am 12:31 AM, September 17, 2007 | Antwort hinzufügen

Oje, oje! KQo lose KQs im preflop-AI, es kommt der runner runner Flush für den Gegner mit passendem Namen "Vollfisch". Damit der 16.Platz für ca. $2K. Trauriges Ende nach einer tollen Leistung! :-(

Veröffentlicht von Buzzer am 12:01 AM, September 17, 2007 | Antwort hinzufügen

BREAKING NEWS: Nyff aka "Tiefenmuehle" erreicht mit average Stack die letzten 20 von 1.529 Teilnehmern im $300K garantiert auf PP. Zieh, Nyff, zieh! Die Jungs packst Du !!!

Veröffentlicht von Nico am 09:45 PM, September 16, 2007 | Antwort hinzufügen

Ich hab auch lust aufs Oktoberfest :o
Nur kommt wohl keiner mit..

Veröffentlicht von Grizzly am 01:55 PM, September 16, 2007 | Antwort hinzufügen

Hippodrom ist doch fürn Arsch ;) trotzdem viel Spaß :D

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen