2.40 Brighton (Bonuswette)

Ansage: 2.40 Brighton Nr.4 SPEEDY SENORITA auf PLATZ
Quote: 1.50-1.55
Anbieter: Betfair (und viele andere)
Uhrzeit: 2.40 ist englische Zeit, letztlich also 15:40 Uhr deutsche Zeit
Begründung: Schwach besetztes Selling-Race in dem SPEEDY SENORITA passende Bedingungen antrifft. Ein Platzgeld sollte hier allemal möglich sein. Die Nr.3 ist Nichtstarter.
Anmerkung: Im Moment ist der Umsatz auf BF noch sehr dünn, das ändert sich je näher die Startzeit rückt. Wollte es halt rechtzeitig jetzt schon mal posten.
Hineis zum Trackrecord: Unabhängig vom Ergebnis fließt diese Bonuswette nicht in meinen offiziellen US-Sport Trackrecord mit ein.

GL, Buzzer

Kommentare

Veröffentlicht von Buzzer am 11:26 PM, September 26, 2007 | Antwort hinzufügen

I@SEBI/DAS2006: Ich versuche alles so früh wie möglich zu posten und dann geht ja eine Email-Benachrichtigung raus an alle die eingetragen sind.
Beim Pferderennen muss man allerdings relativ kurzfristig agieren, da die äußeren Bedingungen (z.B. Bodenverhältnisse) stimmen müssen. Aus dem Bereich sind aber eh wenige Ansagen geplant.

@GUMMIHUHN: BF-Konten sind immer zugleich Poker- und Wettkonten.

Veröffentlicht von Gummihuhn am 05:21 PM, September 26, 2007 | Antwort hinzufügen

Ist die anmeldung fürs Betfair sportbook getrennt von der anmeldung des pokerraumes? habe noch keinen acc beim pokerraum und will da keinen bonus deswegen verpassen wenn ich mich jetz beim sportbook anmelde

Veröffentlicht von DAS2006 am 10:05 PM, September 25, 2007 | Antwort hinzufügen

das war wirklich ein bisschen kurzfristig. aber better luck next time. damit meine ich klarer weise das ich die wette sehe bevor und steht WIN

Veröffentlicht von Sebi am 04:21 PM, September 25, 2007 | Antwort hinzufügen

verdammt, das ging zu schnell...., die erste mach ich mit, die is nen LOSS, un bei der hier gings zu schnell un WIN :(

verdammt! :D

Veröffentlicht von Buzzer am 02:59 PM, September 25, 2007 | Antwort hinzufügen

Resultat: WIN von +1.00 Units
Platz war eh nie in Gefahr, letztlich hat das "Mädel" sogar easy zu Quoten um 3.30 bis 3.50 gewonnen.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen