Aufwärtstrend ersichtlich

Leider habe ich keine wirkliche Erfolgsmeldung zu berichten. Aber immerhin ist ein aufwärtstrend ersichtlich, was mich sehr zuversichtlich stimmt. Vorletzten Sonntag war ich beim 300k garantierten Turnier auf PP sehr lange unter den Chipleadern bis ich dann leider an 16. Stelle mit KQo gegen KQs Preflop AI gegen Runner Runner Flush die Segel streichen musste... schade aber auch dies gehört zu diesem Spiel.... Letzten Sonntag dann beim 400k Warm-Up auf PS, ebenfalls kurz vor dem Geld unter den Chipleadern, dann leider trotzdem relativ schnell gebustet, im Geld, jedoch noch im 3-stelligen Rangbereich.

Heute werde ich nun definitv bei den WCOOP eingreifen. Es steht ein 6handed NL Hold'EM 400k garantiert auf dem Programm. Am Freitag werde ich dann ebenfalls das 300k garantierte Triple Shootout Turnier bestreiten. Shootout übrigens meine Lieblingsvariante, schade nur, dass es wenig grössere Turniere davon gibt.

 Höchstwahrscheinlich werde ich zum Abschluss auch noch das Main-Event spielen.

Meine Fortsetzung über das MTT-Spiel, habe ich natürlich nicht vergessen! Wollte mir jedoch bei den letzten Turnieren den Turnierverlauf aufzeichnen lassen, war die letzten Wochen leider etwas schwierig, da ich eher selten die "mittlere" Phase erreicht habe :-(

Bis bald

Euer Nyff

Kommentare

Veröffentlicht von Buzzer am 11:31 PM, September 26, 2007 | Antwort hinzufügen

Nyff, ist nur eine Frage der Zeit. Bald schlägst Du wieder ganz groß zu!

Veröffentlicht von nyff am 11:17 PM, September 26, 2007 | Antwort hinzufügen

Screenname ist bei PS & PP: TIEFENMUEHLE

Veröffentlicht von Samuel am 10:45 PM, September 26, 2007 | Antwort hinzufügen

Hey Nyff, verrätst du auch deinen Screenname bei PS? ;)

Veröffentlicht von Lacoone am 09:42 PM, September 26, 2007 | Antwort hinzufügen

Viel Glück =)

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen