NCAA College Football am Samstag 29.09.2007

Ansage: KENT-2.5 (Ohio)
Quote: -109 (umgerechnet also 1.92)
Anbieter: Pinnaclesports
Uhrzeit: 21 Uhr
Begründung: Kent schlicht und einfach das bessere Team. Weniger als ein Field Goal herzugeben ist hier ein Schnäppchen.

Ansage: INDIANA+10.5 (Iowa)
Quote: -106 (umgerechnet also 1.94)
Anbieter: Pinnaclesports
Uhrzeit: 18 Uhr
Begründung: Die Verletzen-und Gesperrten-Liste von Iowa wird immer länger, was für ein Team dem es an gleichwertigem Ersatz fehlt besonders weh tut. Indiana ist vermutlich nicht stark genug um diese Partie zu gewinnen aber mit 10.5 Punkten Vorsprung für mich die klare Wahl.

Wer noch kein Kunde bei Pinnaclesports ist und dies werden möchte, kann sich hier anmelden:
Pinnaclesports
Es gibt 10% Neukundenbonus.

Sonntags, dürfte in der NFL auch was dabei sein.

Bis dann, Euer Buzzer

Tags: buzzer.

Drucken

Kommentare

Veröffentlicht von attila am 12:04 AM, September 30, 2007 | Antwort hinzufügen

tips gingen super auf, danke ! :)

Veröffentlicht von Buzzer am 11:56 PM, September 29, 2007 | Antwort hinzufügen

Zusammenfassung:

Kent 33-25 => WIN von +1.00 Unit

Indiana 38-20 => WIN von +1.00 Unit

Veröffentlicht von Buzzer am 11:52 PM, September 29, 2007 | Antwort hinzufügen

@LEO: Das Team heisst Kent bzw. Kent State, es handelte sich also keineswegs um eine Abkürzung. Zudem schreibe ich ja extra noch den Gegner in Klammern. Ich denke deutlicher war es daher nicht möglich. Was ich noch ergänzen kann sind die Spielnummern bei Pinnaclesports.
Die besten Updates findest Du übrigens auf www.sportsline.com

Das Spiel endete 33-25 für Kent :-)

Veröffentlicht von leo am 11:21 PM, September 29, 2007 | Antwort hinzufügen

beim nächsten mal bitte die teams genauer definieren,
hab z.B. keine Ahnung wofür Kent steht.
Ist das Kentucky State?
wie ging das 2. Spiel aus, find das nichtmal bei espn.com

Veröffentlicht von Sebi am 08:25 PM, September 29, 2007 | Antwort hinzufügen

Buzzer, nich Butter... ;)

Veröffentlicht von Sebi am 08:24 PM, September 29, 2007 | Antwort hinzufügen

Danke Butter, freu mich schon auf den Artikel! : )

Indiana 38 IOWA 20

Veröffentlicht von Buzzer am 08:19 PM, September 29, 2007 | Antwort hinzufügen

@SEBI: Werde dazu demnächst einen Artikel schreiben.

@VALEY: Darf ich fragen worauf Dein "Auswahlverfahren" beruht? Ist nicht böse gemeint, aber ich halte das für problematisch. Werde dazu auch im Artikel Stellung nehmen.

Veröffentlicht von Sebi am 07:37 PM, September 29, 2007 | Antwort hinzufügen

3rd Qtr 1:53 Indiana 28 IOWA 13

Wette is durch würd ich ma sagen....

Veröffentlicht von Sebi am 06:08 PM, September 29, 2007 | Antwort hinzufügen

In Progress
515 Indiana 14
517 Iowa 0
11:55 Remaining In The 2nd Quarter

gibt schlimmeres.... sieht seht gut aus bis jetzt

Veröffentlicht von Valey am 02:02 PM, September 29, 2007 | Antwort hinzufügen

Kent spiel ich an. Indiana eher nicht.

Veröffentlicht von Sebi am 12:37 PM, September 29, 2007 | Antwort hinzufügen

hey Buzzer!

Danke für die Tipps!
Sag mal, spielst du alle Wetten immer mit nem gleichen Betrag an, oder setzt du hier zB bei einer Wette mehr?

Gibts auch sowas wie ein BR-Mngmt für Wetten oO ?
Lg,
Sebi

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen