Rockstar Suite Pattaya

Bangkok wurde erfolgreich bewältigt. Nun ein kleines Brag-Update aus der 250 Quadratmeter Suite die Chuck und ich gerade in Pattaya bewohnen. Nacher ist hier Partytime angesagt :-)

Sawadee Krap, Buzzer

Kommentare

Veröffentlicht von glatti am 07:16 PM, October 13, 2007 | Antwort hinzufügen

Schne Zeit wünsche ich euch noch. Ihr habt ja ein schön abwechslungsreiches Programm.

Hab mir den Link auch mal angeschaut und muss sagen, daß ich das Preis-/Leistungsverhältnis ,soweit man das von hier aus beurteilen kann, wirklich gut ist.

Veröffentlicht von Buzzer am 08:33 AM, October 13, 2007 | Antwort hinzufügen

@MILLI: Viel Spass kann ich da nur sagen :-)

http://lkpattayahotel.com/metropole/accom_metro.html

Veröffentlicht von milli am 05:50 PM, October 12, 2007 | Antwort hinzufügen

Hi buzzer

kannst du mir nen link geben, damit ich mir diese nice suite ebenfalls buchen kann?

Veröffentlicht von Buzzer am 07:17 AM, October 11, 2007 | Antwort hinzufügen

@SKYRUNNER: Auf die Plattformen kommt man, die Homepages sind teilweise geblockt. Aber notfalls einfach über ein anderes land re-routen, ist ja kein großer Akt.

@FURBYKILLER: Korrekt.

@GLATTI: Geben uns die ganze Dröhnung. Erst BKK, dann ins wilde Pattaya, dann ins relaxte HuaHin (Geheimtip), und die letzte Woche haben wir uns als "Joker" noch offen gelassen.

@PHILIPP: :-)

Veröffentlicht von Sascha am 11:16 AM, October 10, 2007 | Antwort hinzufügen

da wird man richtig neidisch wenn man diese suite sieht ;-) vorallem bei diesem wetter hier...

Veröffentlicht von chris am 04:26 PM, October 08, 2007 | Antwort hinzufügen

und schööin mit schlappen ;)

Veröffentlicht von Lui am 12:10 PM, October 08, 2007 | Antwort hinzufügen

Nette Hütte!

Aber bitte bei Indoor-Filmaufnahmen immer daran denken das Licht einzuschalten!

Veröffentlicht von Philipp am 08:51 AM, October 08, 2007 | Antwort hinzufügen

Eine Bitte für das nächste Video, kannst Du ein paar aufnahmen von den Girls machen die bei Euch nackt durch die Suite tanzen. Dafür die beiden Gärtner zum Schluss weglassen. Meinst Du das geht?

Aloha und viel Spass

PS
Wir würden uns auch wieder sehr über neue Bilde von Deinen Hosen freuen :-)

Veröffentlicht von glatti am 01:41 AM, October 08, 2007 | Antwort hinzufügen

nett habt ihr es da. Aber warum Pattaya? imo ist Phuket viel schöner ;-)

Veröffentlicht von Bimsun am 09:32 PM, October 07, 2007 | Antwort hinzufügen

So hatte ich es mit Chuck auch verstanden.
Joa, da kann man wohl nur sagen:
Nice one! Und sonst so? Joa, läuft bei Buzzer, denke ich ma....
;)
Grüße hier vom europäischen HalbHerbst

Bimsun

Veröffentlicht von Furbykiller am 04:37 PM, October 07, 2007 | Antwort hinzufügen

Wahrscheinlich weil Chuck nur Englisch spricht .. Chuck ist so wie ich das mitbekommen habe der professionelle Sportsbetter!

Veröffentlicht von ubK am 03:44 PM, October 07, 2007 | Antwort hinzufügen

warum redet er englisch?

Veröffentlicht von SkyRunner am 01:24 PM, October 07, 2007 | Antwort hinzufügen

N1 :)

Ist eigentlich irgendwas an diversen 2+2-Threads dran, daß z.B. Party gar nicht mehr erreichbar ist, oder betrifft das nur Leute, die ne Postadresse in TH angegeben haben? Irgendwann in meinem demnächst beginnenden Auslandssemester werde ich das dann doch testen wollen :)

Veröffentlicht von schlapp0hR am 01:02 PM, October 07, 2007 | Antwort hinzufügen

Wer ist eigentlich Chuck´?:D
Geniales Fläckchen Wohnung, die ihr euch da angemietet habt. Viel spaß und gerne mehr davon

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen