Rockstar Villa Hua Hin

Der Umzug von Pattaya, mit kurzem Zwischenstop in Bangkok, ist an sich geglückt. Mit einem großen Haken: Chuck, der Initiator und Kopf der 1-monatigen Thailand-Reise musste aufgrund eines familiären Notfalls in den USA vorzeitig abreisen. :-(

Insofern ist die Villa jetzt doch etwas arg groß für mich alleine. Naja, so richtig alleine bin ich natürlich eigentlich nie :-) Wenn sich aber der eine oder andere Overcards-Leser aktuell in Thailand aufhält kann er gerne für ein paar Tage vorbeikommen und hier mitfeiern. :-)

Anbei das Brag-Video über die Villa in der ich mich bis zum 24.10. tummele:

Beste Grüße, Buzzer

P.S.: Chuck, me and the girls miss you !!!!!!!

Kommentare

Veröffentlicht von Eric am 03:35 PM, October 31, 2007 | Antwort hinzufügen

Kartenspiele sind in Thailand generell verboten und da würde ich mich auch dran halten, mit der Polizei ist nicht zu spaßen.

Und lol @ pattaya, walking street, soi , is klar, ne? viel spaß :).

Veröffentlicht von Carlosmuc am 02:24 PM, October 19, 2007 | Antwort hinzufügen

Also wennd eh schon in dem Eck bist(global gesehen lol), dich langweilst und vielleicht mal wieder pokern willst, dann schau doch einfach in Melbourne bei den Australien Open vorbei ;)

Veröffentlicht von Buzzer am 12:47 PM, October 19, 2007 | Antwort hinzufügen

@SKYRUNNER: Ja, genau, LOL....Und besonders geil finde ich ja "Thanks to a network of Police Informants" woohoooo mit Hilfe von FBI/CIA und thailändischem Geheimdienst wurden ein paar Münzgeldzocker ausgehoben. Schön wenn man sonst keine Probleme hat kann man da nur sagen...

Ein befreundeter Pokerspieler, den ich hier nicht namentlich nennen will, hat mir erzählt dass er mitsamt seiner deutschen Kumpels in Untersuchungshaft kam weil sie in der Öffentlichkeit um Kohle Backgammon gespielt haben. War Ende der 80er Jahre. Gegen Zahlung einer Geldbuße aka Schmiergeld wurde das Verfahren dann eingestellt. Aber die eine Nacht im Thai-Knast war ihm ein absolutes Warnsignal!

Zu diesem Thema auch auf Youtube die Beiträge "the real bangkok hilton" Teile 1-6 interessant.

Veröffentlicht von pantelinho am 11:08 AM, October 19, 2007 | Antwort hinzufügen

Man sind die gemein!
Da bin ich ja mal gespannt, ob ich mein Kartendeck überhaupt durch den Zoll bekomme !?!

Drückt mir die Daumen :) !

Veröffentlicht von SkyRunner am 10:19 PM, October 18, 2007 | Antwort hinzufügen

Das "schöne" an einer Festnahme in Thailand ist, daß das Lokal-Fernsehen immer live dabei ist. Als Ausländer wird zusätzlich Dein Ausweis schön in die Kamera gehalten und auch im Internet gezeigt ;-) (Von gestern: http://www.pattayacitynews.net/news_17_10_50_4.htm - jeden zweiten Tag findet man sowas)

Im Falle von Buzzer würde eine Festnahme wegen eines 450B-Pots allerdings für interessante Schlagzeigen in der Pokerwelt sorgen ;-)

Veröffentlicht von Markus am 09:56 AM, October 18, 2007 | Antwort hinzufügen

Das war ja ein MONSTER POT :-)) Da haben sich die beteiligten sicher geärgert ^^

Grüße und weiterhin viel Spaß

Veröffentlicht von Buzzer am 09:52 AM, October 18, 2007 | Antwort hinzufügen

@PANTELINHO: Da bin ich dann schon wieder weg...Und Vorsicht! Habe letzte Woche gelesen dass eine illegale Pokerpartie in Pattaya ausgehoben wurde. Die 6 "criminal subjects" wurden verhaftet und der Pot in Höhe von 450 Baht beschlagnahmt. Kein Spaß! Land of Smile not like Poka...

Veröffentlicht von pantelinho am 06:44 AM, October 18, 2007 | Antwort hinzufügen

Moin Buzzer,

bin im November für 4 Tage in Bangkok und für 5 Tage in Hua Hin. Kann man da irgendwo Pokern? Ich will denen doch zeigen, was für ein wahnsinns Pokerspieler ich bin ;)

Gruß aus Bremen

Veröffentlicht von Philipp am 05:03 PM, October 17, 2007 | Antwort hinzufügen

Film dochmal wenn die Girls da sind :-)

Grüße aus FFM!

Veröffentlicht von SIM am 03:23 PM, October 17, 2007 | Antwort hinzufügen

sicher dass du dich bei den aufnahmen nicht mal verlaufen hast ;-)

Veröffentlicht von Buzzer am 07:51 AM, October 17, 2007 | Antwort hinzufügen

@WORLDBFREE24: NH WP :-)

Veröffentlicht von worldbfree24 am 09:37 PM, October 16, 2007 | Antwort hinzufügen

"Life moves pretty fast. If you don't stop and look around every once in a while, you could miss it."

Veröffentlicht von Buzzer am 12:18 PM, October 16, 2007 | Antwort hinzufügen

Also, teilweise mache ich einfach nur Nix. Bzw. lasse die letzten Wochen Revue passieren und überlege wie ich die nächsten Jahre gestalten will. Ich halte dass für wichtig. Wer hat dazu das passende Zitat von Ferris Bueller parat?
Dann arbeite ich an der Vollendung des Buches, Abgabetermin 19.10.
Und zuguterletzt was man halt sonst noch so in Thailand macht, Sonne/Pool/Party. Die Villa füllt sich langsam, soviel sei schon mal verraten :-)

Veröffentlicht von jack the rippchen am 07:37 AM, October 16, 2007 | Antwort hinzufügen

Was machst du eigentlich so den ganzen Tag?

Veröffentlicht von Vegas am 08:53 PM, October 15, 2007 | Antwort hinzufügen

Also ich hab urlaub...
in 2 tagen könnte ich da sein :)
wünsch dir ne gute zeit!!!

Veröffentlicht von Cordula am 08:13 PM, October 15, 2007 | Antwort hinzufügen

Geniale Villa. Auf den paar m² kannst du wirklich eine fette Party schmeißen! :)

Veröffentlicht von ampex am 06:07 PM, October 15, 2007 | Antwort hinzufügen

"würde sagen die party kann starten"! lol
hehe geil
echt

Veröffentlicht von felix am 04:24 PM, October 15, 2007 | Antwort hinzufügen

hi
ich würd dir raten bei dem restaurant gegenüber von nem sofitel (arcor hotels) fried bananas/pineapple mit vanille eis zu futtern, das restaurant wird von nem deutschen/österreicher/schweizer betrieben und sieht location mäßig eher wie ein baumhaus aus aber sehr gechillt da.

Veröffentlicht von schlapp0hR am 12:53 PM, October 15, 2007 | Antwort hinzufügen

grüße an norris und alles gute
und viel spaß dir noch, ich hoffe du lädst dir nur europäerinnen ein;)
einen schönen urlaub
Berlin, Sonne 11°C :(

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen