Back to Australia for more love

Ich bin gerade in meine Heimatstadt, Melbourne, zurückgekehrt. Von Moskau aus buchte ich einen Flug über Dubai-Singapore. Die gesamte Reisezeit vom Hotel bis nach Hause beträgt so um die 30 Stunden. Das ist zwar jedes Mal ein großer Aufwand, aber man gewöhnt sich mit der Zeit daran.

Heute spiele ich beim australischen Bad Boys of Poker mit und basierend auf den Quoten, die Centerbet (ein australischer Buchmacher) herausgegeben hat, bin ich sogar der Favorit auf den Sieg.

Zwischen Moskau und Melbourne gibt es große Unterschiede. Wann immer ich nach Australien zurückkehre, erkenne ich wie glücklich dieses Land ist. In der Welt gibt es nicht viel, was in Bezug auf Lifestyle und die Menschen, die hier leben, an Australien herankommt.

Ich spiele hier sowohl ein paar 50k Sit and Go's , sowie den 3k PokerNews Cup Main Event an dem ca. 500 Spieler teilnehmen werden. Mehr als alles andere werde ich diesmal entspannen und Spaß haben, um meine Kräfte zu sammeln bevor es zurückgeht nach Moskau.

Rückblickend betrachtet habe ich eine große Portion Glück gebraucht, um soviel Geld in Russland zu gewinnen. Jedoch gibt es dort noch viel mehr und wenn die Zeit gekommen ist, werde ich zurückgehen, um mir noch ein bisschen mehr zu holen.

Ok, ok spielt gelegentlich K-J, zumindest anstatt von 2-2, denn es gibt nichts schlechteres als 2-2.

(translated by 'Ghostwriter')

Kommentare

Veröffentlicht von DonMB am 02:58 PM, October 26, 2007 | Antwort hinzufügen

Hey Tony,

ich fliege morgen nach Melbourne und werde auch am Sonntag, Montag und Dienstag ins Crown Casino gehen.
Vielleicht läufst du mir ja zufällig über den Weg dann werde ich dich ansprechen :) die Welt ist zu klein.

Martin

Veröffentlicht von admin am 02:05 AM, October 26, 2007 | Antwort hinzufügen

"Flasche Fusel"... Hahaha! :-)
Overcards-Stammtisch Part 2 ist sicherlich auch geplant; hat Buzzer ja schon angekündigt. Allerdings wäre es dafür unmöglich, alle Overcards-Blogger zusammen zu bekommen - wird also noch was anderes sein.

n8, j.

Veröffentlicht von Bimsun am 12:51 AM, October 26, 2007 | Antwort hinzufügen

*OffTopic Modus AN*

Eine Sache die geplant ist?
Na DAS klingt doch mal wie OvercardsStammtisch Part 2 mit anschließendem Clubbing im Monza...!?
Naja, da sage ich als kleiner Goldfisch mal: BR Rebuilden, damit ich mir auch eine Flasche Fusel leisten kann, wenn die WSOP Europe Nachfeier stattfindet... :)
Der erste Stammtishc in FFM war jedenfalls sehr schön. Hoffe das ist nicht in Vergessenheit geraten.
Also dann gute Nacht.

Bimsun

*OffTopicMode AUS*

Veröffentlicht von admin am 10:18 PM, October 25, 2007 | Antwort hinzufügen

@ESCOBAR2203

geht beides...aber wir leiten fragen sonst auch (auf englisch) weiter...nur, dass die beiden natürlich ziemlich viel unterwegs und wenig zeit haben. :-(

...aber - ohne vorgreifen zu wollen - wir haben noch in diesem jahr eine coole sache geplant, bei der alle overcards-blogger versuchen werden dabei zu sein. ;-)

gruss,
juergen

Veröffentlicht von escobar2203 am 12:38 PM, October 25, 2007 | Antwort hinzufügen

mahlzeit. hab mich lange nich mehr gemeldet. wollte nur mal sagen is ja fett, dass ihr noch nen paar andere blogger gefunden habt. meine frag waehre allerdings, ob ihr (team overcards) antonius und tony g die comments uebersetzt zuschickt oder ob wir vielleicht mal anfangten sollten die comments in english zu verfassen. anyway auf jeen fall weiter so.

greetz esco2203

@buzzer: waeren die fluege nach thailand von australien zzt nich arschteuer waer ich auf jheden fall ruebergekommen.

Veröffentlicht von accessfreak am 09:41 AM, October 25, 2007 | Antwort hinzufügen

Er sollte eigentlich nicht broke gehen, wenn er die Millionen von Moskau gewinnbringend anlegt. Aber wie das so bei Pokerspielern ist - wann will immer mehr.
Mal sehen, wir werden es ja beobachten können. Am besten gefallen mir seine Sprüche. Sind echt cool.

Veröffentlicht von saukopp am 12:41 AM, October 25, 2007 | Antwort hinzufügen

Tony G , der erste Kandidat 2008, der total pleite sein wird!!! Jede Wette !

Veröffentlicht von Moneyhunter am 10:32 PM, October 24, 2007 | Antwort hinzufügen

50k Sit and Go´s ? OMG

:)

Das ist ja der Hammer...LOL

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen