NFL-Bets am Sonntag 04.11.2007

Resultate bisher: 6-4 für +1.00 Units

Eine vermeintliche schöne Karte, die Formen stehen nun auch besser. Daher diese Woche mehr Action:

#405 GREEN BAY ML +125 (ML=Moneyline, also ohne Handicap)

#408 TAMPA BAY -2.5 (-146)

#424 INDIANAPOLIS +5 (-103)

#428 PHILADELPHIA +3.5 (-114)

Wer noch kein Kunde bei Pinnaclesports ist und dies werden möchte, kann sich hier anmelden:
Pinnaclesports
Es gibt 10% Neukundenbonus.

Bis dann, Euer Buzzer

Tags: buzzer.

Drucken

Kommentare

Veröffentlicht von Buzzer am 05:19 AM, November 05, 2007 | Antwort hinzufügen

Zum Abschluss ein Schocker der Eagles. Naja, man kann halt nicht alles haben.

GREEN BAY W +1.25 Units

TAMPA BAY W +1.00 Units

INDY W +1.00 Units

PHILLY L -1.14 Units
=========================
Total heute 3-1 für +2.11 Units

=> Resultate bisher: 9-5 für +3.11 Units

Veröffentlicht von Buzzer am 01:33 AM, November 05, 2007 | Antwort hinzufügen

Vom reinen Endergebniss her dann zwar knapp aber letztlich sah es ja nie danach aus als ob die Pats mit 5 oder mehr gewinnen können. Überraschend für mich der Einbruch der Colts im Q4 aber das soll uns nicht weiter stören :-) Go Philly jetzt noch...

Veröffentlicht von WimpdaPimp am 01:23 AM, November 05, 2007 | Antwort hinzufügen

ende 24:20 verloren +5 und es reicht gerade juhu !!!

Veröffentlicht von SebiH am 01:23 AM, November 05, 2007 | Antwort hinzufügen

lo. endergebnis 24:20. Wette is durch mit einem Punkt.
Das is die Rache für letztes NFL wochenende, wo 1 oder 2 gefehlt haben! : )

Veröffentlicht von SebiH am 01:18 AM, November 05, 2007 | Antwort hinzufügen

sieht nich gut aus für +5 colts grade : /

Veröffentlicht von SebiH am 11:53 PM, November 04, 2007 | Antwort hinzufügen

ich sach nur: addai, wow

Veröffentlicht von SkyRunner am 11:43 PM, November 04, 2007 | Antwort hinzufügen

Das war glaube ich gerade die erste emotionale Reaktion auf ein Football-Spiel in meinem Leben, der Touchdown von Indianapolis auf NASN ;)

Ansonsten habe ich ein eher ungutes Gefühl, wenn ich auf Dinge wette von denen ich überhaupt keine Ahnung habe, aber hier habe ich komischerweise vollstes Vertrauen :-P

Veröffentlicht von Bengt79 am 11:03 PM, November 04, 2007 | Antwort hinzufügen

n1 die ersten beiden nfl bets heute abend gewonnen thx buzzer / chuck

nu schaun wir uns mal die colts noch an...

cu
Bengt

Veröffentlicht von SebiH am 10:11 PM, November 04, 2007 | Antwort hinzufügen

das wars.Was ein Finale!
Green bay hat gewonnen. Und tampa bay so gut wie!

Guter STart in den Abend/die Nacht!
Thx für die Tippy Buzzer!

Veröffentlicht von SebiH am 09:54 PM, November 04, 2007 | Antwort hinzufügen

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
TD GREENBAY!!!!!!
23:22 für GB bei 3min left

Veröffentlicht von WimpdaPimp am 09:54 PM, November 04, 2007 | Antwort hinzufügen

mann o mann was ein hin und her
23:22 und noch 3 min im 4 quarter
Daumen drücken

Veröffentlicht von SebiH am 09:45 PM, November 04, 2007 | Antwort hinzufügen

20:16 gegen GB bei 5min left... sieht nich gut aus

Veröffentlicht von SebiH am 09:32 PM, November 04, 2007 | Antwort hinzufügen

driver my hero! geiler 1 hand catch! und geiler pass von favre. perfect!

Veröffentlicht von SebiH am 09:08 PM, November 04, 2007 | Antwort hinzufügen

NA ALSO! Hawk for president! turnover GB...
Buzzer: es wird bald mal Zeit ein Diskussionsforum zu den Spielen einzurichten! :P

Veröffentlicht von SebiH am 09:04 PM, November 04, 2007 | Antwort hinzufügen

...das ganze spiel....

Veröffentlicht von SebiH am 09:03 PM, November 04, 2007 | Antwort hinzufügen

boahhhh is das schlecht... :(

Veröffentlicht von Buzzer am 08:34 PM, November 04, 2007 | Antwort hinzufügen

Immer der selbe Scheiß mit Favre. Spielt man gegen ihn packt er eine Zucker-Performance aus, spielt man gegen ihn schmeisst er 2 Interceptions in der 1.Halbzeit. Dazu noch 2 Fumbles die aber wenigstens nicht verloren gingen. KC mit lächerlichen 79 Yards Offense führt 7-6. Naja, vielleicht reisst sich der alte Mann mal zusammen, dann ist noch alles drin. TB 10-3 zur HZ.

Veröffentlicht von SebiH am 08:22 PM, November 04, 2007 | Antwort hinzufügen

boah war das grad schlecht von green bay : (

Veröffentlicht von Buzzer am 01:54 PM, November 04, 2007 | Antwort hinzufügen

@SCHOKOBOY23: Wenn Du denkst Dallas ist die richtige Seite GL, aber -3.5 ist ja recht unglücklich gewählt.

@HANSI: Verstehe jetzt das Problem nicht. Um 13:50 Uhr, also 10 Stunden nach meinem Posting, sehe ich folgende Kurse: GB +125, TB -148, IND +100, PHILLY -120.

Veröffentlicht von Göpfi am 10:48 AM, November 04, 2007 | Antwort hinzufügen

in dem fall ist 128 aber besser als 125 ;-)

also zuschlagen

Veröffentlicht von Hansi am 09:05 AM, November 04, 2007 | Antwort hinzufügen

auch hier gilt:

aktuell sind 3 quoten schlechter bei pinnacle. Was bringt es noch, wenn ich Green Bay nicht für 125 sondern für 128 wette? Ihr schreibt selber, dass Ihr langfristig so 55% trefft. Dann macht dieser Quotenunterschied doch schon ne Menge aus. Oder hab ich da was falsch verstanden?

Veröffentlicht von schokoboy23 am 08:35 AM, November 04, 2007 | Antwort hinzufügen

danke buzzer für deine tipps

werde diesesmal aber wahrscheinlich nur
Greenbay
Dallas -3,5
mitnehmen

obwohl ich irgendwie ein schlechtes gefühl haben, public ist überall fett drauf und die leute beim hilton contest bestätigen mich auch nicht wirklich

Indianapolis haben ne schöne quote und sind meiner meinung auch durch den heimvorteil und das sie die letzten spiele gegen die pats gewonnen haben min. 50 % aber ich tippe aus prinzip nicht gegen meine mannschaft :)

viel glück an alle

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen