Overcards Stammtisch II am Freitag 16.11.2007

Es ist vollbracht! Der Termin für den 2.Stammtisch ist auf Freitag 16.11.2007 festgelegt. Ab 19 Uhr werden wir uns in der Kneipe/Restaurant "Schönebergers Erben" treffen die sich letztes mal bewährt hat. Wer den Laden noch nicht kennt und/oder Tipps zur Anfahrt braucht, checkt mal deren Homepage http://www.schoene-berger.de

Anschließendes Clubbing nach Mitternacht nicht ausgeschlossen :-)

Eingeladen sind wie immer alle Pokerbegeisterten, unabhängig von Alter, Geschlecht oder Bankroll. Wer dabeisein will, schickt bitte bis spätestens 13.11. eine E-Mail mit Vor- und Nachnamen an admin@overcards.de. Ich werde dann für die entsprechende Personenzahl reservieren.

Wie immer ist es unmöglich einen Termin zu finden, der allen recht ist. In der Vorfreude auf einen schönen Abend verbleibt,

Euer Buzzer

Kommentare

Veröffentlicht von Philipp am 02:30 PM, November 08, 2007 | Antwort hinzufügen

cool, ich bin dabei!

Gehen wir zum clubben in den FKK Club Oase ?????

Aloha

Veröffentlicht von Ghostwriter0 am 04:37 AM, November 07, 2007 | Antwort hinzufügen

Für mich leider auch ein bißchen weit weg. Ich wünsch euch aber viel Spaß!!!

Veröffentlicht von escobar2203 am 06:09 PM, November 06, 2007 | Antwort hinzufügen

haette sogar rein theotretisch kommen koennen, da ich bis heute mittag nen flug von donkunder nach fraport hatte, ihne jedoch jetzt umgebucht habe, da ich zu geizig bin fuer nen weiteren hin/rueckfluck zu blechen.
wuensche trotzdem allerseits viel spass und hoffe auf jeden fall dich dann mal bei den aussie millions 08 zu treffen (flug nach melbourne is schon gebucht).

greetz esco2203

Veröffentlicht von Kooort am 06:02 PM, November 06, 2007 | Antwort hinzufügen

Wenns nur nicht so weit wäre.....

Finde toll, was Du aus dem ehemaligen Luckbox-Blog gemacht hast!

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen