Golfen in Monaco

Ich bin letzte Woche zurück nach Monaco geflogen und habe alle neuen Einrichtungsgegenstände und Möbel für meine Dachgeschosswohnung bestellt und ein paar Tage damit verbracht alles richtig einzurichten. Es ist ein großartiges Gefühl in der Lage zu sein, meine Wohnung so zu gestalten wie ich will und all meine Lieblingsdinge mit reinzubringen.

Meine Freunde Mikko, Tommi und Jani kamen alle zu Besuch und wir spielten mindestens 18 Löcher am Tag auf dem Golfkurs, es war also eine tolle Zeit. Ich habe sogar beschlossen etwas Geld aufzutun und damit anzufangen auf mein Golfspiel zu wetten.

Am ersten Tag spielten wir auf dem Monte Carlo Country Club und Jani wettete, ich würde gegen ihn zwei Versuche pro Loch brauchen, da er ein Handicap von 6-7 hatte. Jani tat alles um sicherzustellen, dass mein erster Tag mit Wetten aufs Golfen ein guter Tag wurde. Er hatte einige Monate lang nicht gespielt und war nicht in der Lage, seine gewohnten Leistungen abzurufen. Ich verbuchte einen Gewinn, was ein toller Start für meine Golfwetten Karriere war.

An dem zweiten Tag wechselten wir den Golfkurs und spielten auf dem wundervollen Four Seasons Resorts Provence bei Terre Blanche. Ich spielte gut genug, um den eingerosteten Jani zu schlagen. Es fing an so zu scheinen, als ob Geld auf dem Golfkurs zu leicht zu verdienen war.

An dem dritten Tag entschieden wir uns es etwas zu mischen und spielten einen Team Wettbewerb. Mein Partner war Tommi und Jani spielte mit Mikko. Mikko schlug den Ball weiter als ich es jemals gesehen hatte. Er brachte ihr Team voran, da Jani immer noch nicht in der Lage war sein Potential auszuschöpfen. Ich war glücklich damit mit Tommi zu spielen, da er am Anfang des Tages noch am besten von uns allen spielte. Es war ein sehr enges Spiel als wir zum letzten Loch gelangten. Wir hatten am Ende sehr viel Pech und so schlugen sie uns. Aber wir hatten alle eine tolle Zeit und ich kann den nächsten Golfurlaub kaum erwarten. Maya und Mila verbrachten diesen Sommer etwas Zeit in Hawai und Maya redet immer noch davon, wie wundervoll es war. Ich denke darüber nach, mit der ganzen Familie für eine Woche oder zwei dorthin zu fahren und Hawais wunderschöne Golfkurse zu genießen.

Eine Sache die ich nicht glauben konnte, als ich ESPN High Stakes Golf geguckt habe, ist wie alle Leute die Regeln verdrehen, wenn sie golfen. Sie benutzen Vaseline auf ihren Schläger, um den Ball gerade zu halten oder andere Tricks, die nicht legal sind. Ich will richtiges Golf lernen und werde nicht wetten, wenn solch dubiose Tricks im Spiel sind.

Genug über Golf, auf zu Poker. Ich wollte eigentlich ein High Stakes Heads Up in Amsterdam spielen, aber wir verlegten es auf ein späteres Datum. Ab und zu bekomme ich Angebote aus der ganzen Welt, High Stakes Runden zu spielen.

Ich habe viel Zeit in Online Poker gesteckt. Mein Lieblings Poker Room Martins Poker hat gerade erst ein paar High Limit Tische eröffnet und ich werde da in Zukunft wohl öfters spielen. Zuletzt lief es wirklich gut bei HORSE, ich genieße es wirklich, die verschiedenen Limit Varianten zu spielen. Ich habe wirklich kaum Erfahrung in Stud oder Stud Hi/Lo, also ist es eine gute Übung für mich, damit wenn ich diese Varianten im Big Game gegen Barry, Chip, Phil und Gus spiele, ich bessere Entscheidungen treffen kann. Egal wie gut du im Pokern bist, du kannst immer besser werden, üben und deinem Spiel einen Feinschliff verpassen.

Vor ein paar Tagen gewann ich endlich gegen meinen guten Freund Ziigmund in Pot Limit Omaha. Am Ende der Session spielten wir sogar zwei Coinflips und ich gewann beide. In Limit Holdem kämpften Hoss_TBF und ich wie immer und zuletzt gewann er häufig, aber das wird hoffentlich bald umschlagen.

Mila wird in ein paar Tagen sechs Monate alt und sie wird jeden Tag süßer und süßer. Sie entwickelt sich rasend schnell und es ist unglaublich das mitzuerleben. Sie wächst so schnell und hat gerade angefangen sich alleine aufzusetzen. Sie erkennt sogar schon unsere Freunde. Ich kann kaum ihre ersten Schritte erwarten und ihre ersten Worte sollten auch bald fällig sein.

Als lustige Schlußnote: Ich hatte einen lustigen Traum vor ein paar Tagen, in dem Maya dritte im Main Event der WSOP im nächsten Jahr wird. Wir hatten einen großen Streit deswegen, weil ich all das Geld beanspruchte, da ich ihr alles beigebracht habe, was sie kann. Wir haben uns köstlich darüber amüsiert beim Früstück am nächsten Morgen.

Viel Glück an den Tischen

Patrik

(translated by 'Drake')

Kommentare

Veröffentlicht von gwaihir am 03:24 PM, November 08, 2007 | Antwort hinzufügen

mal eben 2 flips für 40k gewonnen nice:)

Veröffentlicht von lucas am 08:53 PM, November 07, 2007 | Antwort hinzufügen

toller Beitrag,danke :)

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen