Einige Hand Historys der letzten Tage...

Heute kein journalistisch hochwertiger Artikel, dafür auf Wunsch einiger Leser mal wieder ein paar Hand Historys aus dem Leben eines High-Limit SnG-Pros. Zur Zeit ist es wieder recht angenehm zu spielen, aber seht (und staunt) am besten selbst: Hand1: Warum spielt so jemand als Hobby Poker? Warum geht er nicht angeln, bergwandern oder häkelt? Hand1 Hand2: Reingesaugt, durchgekaut und ausgespuckt. Ja, BF SnGs sind wirklich so soft... Hand2 Hand3: Von den Odds her kein riesen Fehler meines Gegners. Aber irgendwie ist meine Folding Equity endgültig bei Null angekommen und es scheint als wäre rund um die Uhr ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt :-) Hand3 Hand4: Wie man AKo nicht spielen sollte seht ihr hier :-) Hand4 Hand5: Wie man 34s nicht spielen sollte seht ihr hier :-) Hand5 Hand6: Wenn man nicht weiter weiss, pusht man einfach für 24 BBs AI. OMG !!! Hand6 Hand7: Netter "trap-limp" von ihm. Er lässt mich zurück ins Turnier, letztlich wurde ich unglücklicher Zweiter... Hand7 Hand8: Ich will den Pot klein halten. Im River blufft er oft genug um meinen Call profitabel zu machen. Hand8 Hand9: Wenn wenig los ist spiel ich sogar mal ein $100 SnG, dann am besten als Super Turbo. Kaum zu fassen, dass mein Gegner hier noch mal foldet! Hand9 Hand10: Teilweise spiele ich momentan auch $100/200 Razz auf FTP. Hatte heute eine lange Session gegen Huck Seed. Ein sehr tighter und zäher Gegner. Nach anfänglichem Rückstand konnte ich das Blatt noch wenden, unter anderem durch diese sicke Key Hand, bei der er sich von seinen offenen QQ überraschenderweise nicht stören ließ! Hand10 Nachtrag: Danach hatte ich noch einen recht soften Gegner, Leopold_Butters, der mir freundlicherweise $8K überließ, sodass die Razz-Session letztendlich morgens um 9 Uhr mit +10.500$ endete. Ich hoffe mir im Razz eine nette BR aufbauen zu können und dann auch mal ein Shottaking auf die große $1K/2K HORSE-Partie zu nehmen. Aber alles zu seiner Zeit... Nachtrag II: Erstes Shottaking mit -15K in die Hose gegangen :-( Wer noch kein Kunde bei Betfair ist und dies werden möchte, verwendet folgenden Link: Betfair Euer, Buzzer

Kommentare

Veröffentlicht von PlaQ am 10:54 PM, November 10, 2007 | Antwort hinzufügen

Wow, die Hände lesen sich wie aus einem $5 Turnier (natürlich nicht von deiner Seite ;))

Sehr interessanter Beitrag, gerne mehr davon

Veröffentlicht von Buzzer am 07:45 PM, November 08, 2007 | Antwort hinzufügen

@FURBYKILLER: Ja, da hast Du recht. Die Value Bet am River lag irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn :-)

@BUDDER: Zusätzlich Bonuscode "BF1000"

Veröffentlicht von Budder am 05:10 PM, November 08, 2007 | Antwort hinzufügen

Hi Buzzer,
muss ich dann noch ein Bonuscode angeben um dann RB zu bekommen?

Veröffentlicht von Furbykiller am 12:06 PM, November 08, 2007 | Antwort hinzufügen

Bei mir auch aber Hand 10 ist sick. Mit nem Paired 3 und Jack High aufm River ballerst du die Hand durch. Sehr mutig, deine Opencards lassen auch nicht auf viel mehr schliessen als bei Ihm.. Ship it Buzzer!

Veröffentlicht von DHV Champ am 08:25 AM, November 08, 2007 | Antwort hinzufügen

Bei mir funktionieren die Verweise auf die gespielten Hände tadellos ...

Veröffentlicht von fred am 12:51 AM, November 08, 2007 | Antwort hinzufügen

Wenn man jetzt die Links einfach nur anklicken bräuchte... ;)

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen