Promo, Razz, Stammtisch und Berlin...

Ja, es war einiges los seit meinem letzten Eintrag vom Dienstag. Der Mittwoch stand hauptsächlich im Zeichen der "Beat the Buzzer" Promo auf Betfair. Ich konnte mich sehr gut aus der Affäre ziehen, habe innerhalb der gut 2 Stunden 42 SnGs gespielt und davon 10 gewonnen. Da es sich dabei auch um zwei $400er handelte, war die Sache ein guter Erfolg. Die nächste Promo findet am Mittwoch 28.11. statt. Mit ein wenig Schlaf dann am Donnerstag Morgen von 7-9 Uhr eine Hammer Razz-Session. Endlich kam mal gute Action auf, im $200/400 saßen wir teilweise zu fünft. Ich schloß am Tageshoch mit +16K. Aufgefallen ist mir, dass sich einige Big Names wie Mark Vos blicken ließen, aber nicht unbedingt durch gutes Spiel glänzten (u.a. 2 schockierende Walks 3 gegen K und 4 gegen Q). Ich vermute, dass hier einige ihre Razz-Kenntnisse aufpolieren wollen, um dann in die große Horse-Partie einzusteigen. Mal abwarten... Am Freitag dann der 2.Stammtisch. Gottseidank war es mir gelungen, alle angemeldeten Gäste noch von der Änderung der Location zu benachrichtigen. Insgesamt waren wir dann zu acht in der "Zur Sonne", gegenüber den fünf Teilnehmern vom ersten Stammtisch doch eine gute Steigerung. Neben Andy und Jorin vom Blog "Luckydealer" und Bimsun und meiner Wenigkeit, die bereits beim ersten Mal dabei waren, stießen auch Philipp, Hanno, Volker und Roman zu uns. Es entwickelte sich eine wirklich sehr, sehr nette Runde und die Zeit von 19:00-00:30 Uhr verging wie im Flug. Die Sonne schloß erstaunlich früh und das Clubbing wurde vertagt, u.a. da es für mich am Samstag Mittag ja schon weiter nach Berlin ging. Am Samstag dann also in die Bundeshauptstadt und ins Hotel Concorde (sehr empfehlenswert). Von da weiter zur "Art of Gambling", einer an sich sehr netten Veranstaltung, einzig die Besucherzahl lag wohl etwas unter den Erwartungen. BF hatte einige Mitarbeiter und VIPs geladen, die mich natürlich mit Fragen löcherten :-) Ansonsten habe ich auch noch den "Main Event" mitgespielt, war aber nicht böse mit einem Coinflip KQ gegen 33 früh die Segel streichen zu müssen/dürfen :-) Soeben bin ich wieder zuhause angekommen und werde den Sonntag wohl gemütlich mit etwas Pokern und TV ausklingen lassen. Bis Bald, Euer Buzzer

Kommentare

Veröffentlicht von Martin am 08:05 PM, November 24, 2007 | Antwort hinzufügen

He Buzzer, schläfst du auch ab und an?
Du sitzt ja fast durchgehend an den großen Razz Tischen bei FT. :-)
Habe letztens lange zugeschaut, geil gespielt, Kompliment!
Bin auf 2/4 tätig, klappt ganz gut^^

GL weiterhin

Veröffentlicht von accessfreak am 07:02 AM, November 21, 2007 | Antwort hinzufügen

danke Furbykiller

Veröffentlicht von Ghostwriter0 am 04:25 AM, November 21, 2007 | Antwort hinzufügen

Wann werden eigentlich die Poker Den Folgen ausgestrahlt? Du hast da doch nach der WSOPE mitgespielt...

Veröffentlicht von Furbykiller am 07:48 AM, November 20, 2007 | Antwort hinzufügen

Er spielt unter dem Namen Buzzer aber du musst dich einfach nur während der Promo in der SNG Lobby umschauen. So viele SNGs starten auf Betfair nicht sodass es durchaus noch übersichtlich bleibt und man einen Seat bei Buzzer ergattern kann.

Tipp: Füge Buzzer in deine Buddylist, so kannst du sehen wenn 1 SNG endet und dir einen Platz schneller schnappen.

Viel Erfolg.

Veröffentlicht von accessfreak am 07:14 AM, November 20, 2007 | Antwort hinzufügen

@Furbykiller
d.h. ich muß speziell nach seinem Namen suchen?
Wenn ja, spielt er unter "buzzer"?

thx

Veröffentlicht von Furbykiller am 12:42 PM, November 19, 2007 | Antwort hinzufügen

In der Zeit in der die Promo läuft (innerhalb der 2 Stunden) eröffnet Buzzer immer wieder neue Tische. Wenn du Glück hast und einen Seat bei Ihm ergattern kannst musst du Ihn versuchen aus dem SNG zu befördern. Darauf gibt es dann eine Bounty von Betfair gutgeschrieben. Keine speziellen Tische o.ä.

Veröffentlicht von accessfreak am 11:54 AM, November 19, 2007 | Antwort hinzufügen

Hallo Thomas,
wie erkennt man diese Promo bei BF?
Steht da explizit "Beat the Buzzer" dabei? Würde gerne beim nächsten Mal mitmachen. Die letzte habe ich zu spät mitbekommen.

Gruß
Manfred (accessfreak)

Veröffentlicht von VHONE am 08:13 AM, November 19, 2007 | Antwort hinzufügen

Auch von mir nochmals Thanks für den netten Abend, einmal ein Bracelet in den Händen halten ist schon nett. Hab mich auch direkt bei Betfair angemeldet, aber erstmal nur um Buzzer zu beobachten und mal die Beat the Buzzer Promotion zu versuchen.

Grüsse auch an alle anderen Stammtischler

Veröffentlicht von Philipp am 10:58 PM, November 18, 2007 | Antwort hinzufügen

Nochmal herzlichen Dank, Freitag war geil. Greetz auch an die Junx von Luckydealer

Veröffentlicht von Toni am 10:32 PM, November 18, 2007 | Antwort hinzufügen

Hi

Gute Sache mit dem Stammtisch. Hoffe dass ich beim nächsten Mal dabei sein kann, diesmal waren aber gleich 2 Familiengeburtstage am Wochenende wo ich dann doch in der Heimat bleiben musste...

Gruß
Toni

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen