St. Kitts ist eine (Poker)-Reise wert

Wie ich Euch schon angekuendigt habe, bin ich seit letztem Freitag in St. Kitts in der Karibik um das heutige Main Event zu spielen.

Allein die Anreise war schon etwas ungewoehnlich, so flog ich von Zuerich ueber Paris nach St. Marteen, soweit noch alles normal. Von dort ging die Reise mit einem 8 Platz Flugzeug nach St. Kitts. Die Piloten natuerlich im gleichen Raum, man haette also das Flugzeug problemlos "uebernehmen" koennen... looool Leider kann ich Euch keine Fotos liefern, da sich bei meinem Notebook die Harddisk verabschiedet hat :-( Bin so leider etwas eingeschraenkt, aber wird schon irgendwie werden. Das Marriott Hotel in welchem auch das Turnier stattfindet, laesst auch fast keine Wuensche offen, schoene grosse Pools, mein Zimmer mit Meersicht, verschiedene, gute Restaurants und ein schoener Fittnessraum.
Das Wetter ebenfalls traumhaft, mit ca. 30 Grad etwas waermer als in der Schweiz und in Deutschland :-)

Pokertechnisch habe ich dann ein Qualifier fuer das Main Event gespielt, dort dann leider knapp als 16. gescheitert, da es nur 9 Plaetze gab.

Am naechsten Tag, dann wenigstens ein kleiner Erfolg, beim 200$ Buy-In Event kam ich von circa 150 Teilnehmer an den Final Table, leider dann das fruehe aus als 9., zuerst grossen Pot mit KK gegen QQ geteilt, Strasse auf Board, dann mit A2 in JJ gelaufen. Immerhin ein kleiner Achtungserfolg.

In 20 Minuten steht nun das Main Event an, fuehl mich soweit gut und werde versuchen mein bestes Poker zu spielen.

Weitere Infos folgen.

GL Euer

Nyff

Kommentare

Veröffentlicht von Buzzer am 09:47 AM, December 01, 2007 | Antwort hinzufügen

Schade! Dann muss es in Brgenz klappen oder in "Oz". Wir sehen uns...Ciao...

Veröffentlicht von Kunal am 01:46 AM, December 01, 2007 | Antwort hinzufügen

Schade! Aber geniess noch ein wenig die 30 Grad und das Hotel :-)

See you

Veröffentlicht von Nyff am 01:15 AM, December 01, 2007 | Antwort hinzufügen

muss leider mein Aus vermelden, am Schluss dann typisch fuer das ganze Turnier A9s lose t5o +5.

Spiel mit a9s einen RR AI, da ich mir ganz sicher bin dass N. Levi hinten liegt, da dieser den ganzen Tag unba agressiv gespielt hatte. Zu seiner Verteidigung sei gesagt, dass er in diesem Moment praktisch mehr oder weniger Pot commitet war.

Veröffentlicht von Jokerwebse am 09:50 PM, November 30, 2007 | Antwort hinzufügen

Nach verlorenem 25k Pot (2pair vs 2pair) Nyff leider runter auf 5700

Veröffentlicht von Jokerwebse am 07:20 PM, November 30, 2007 | Antwort hinzufügen

15k starting stack, Nyff jetzt 15'100, ist mit Tony Cascarino am Tisch. (Info per SMS)

Veröffentlicht von Buzzer am 06:47 PM, November 30, 2007 | Antwort hinzufügen

HOPP SCHWYZ! Mach sie platt Nyff!

Veröffentlicht von marbury am 05:21 PM, November 30, 2007 | Antwort hinzufügen

na dann viel glück :D und hier in deutschland sind auch 30 Grad nur jetzt halt nicht ;)

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen