NFL-Bet am Sonntag 02.12.2007

Resultate bisher: 12-9 für +1.52 Units

Ansage: #348 MIAMI -1 (-112) (N.Y.Jets)
Quote: -112 (=1.89)
Einsatz: 1.12 Units um 1.00 Units zu gewinnen
Anbieter: Pinnaclesports
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Begründung: Not gegen Elend. Miami zuletzt aber leicht verbessert und motiviert hier den ersten Saison-Sieg einzufahren.

Wer noch kein Kunde bei Pinnaclesports ist und dies werden möchte, kann sich hier anmelden:
Pinnaclesports
Es gibt 10% Neukundenbonus.

Bis dann, Euer Buzzer

Tags: buzzer.

Drucken

Kommentare

Veröffentlicht von Buzzer am 02:35 PM, December 09, 2007 | Antwort hinzufügen

@BIMSUN: Habe Dein Posting erst jetzt gesehen. Hatte aber eh keinerlei Meinung zu dem Kampf.

Veröffentlicht von Göpfi am 04:26 PM, December 08, 2007 | Antwort hinzufügen

Ich bin mal small auf Hutton gegangen.
Sieg nach Decision/Techn. Decision

So ein Aussenseiter wie die Quoten es darstellen ist er nicht.

GL

Veröffentlicht von Bimsun am 03:26 PM, December 08, 2007 | Antwort hinzufügen

Na dann warten wir mal auf die nächsten Pics fürs Wochende.

Habe gerade auf Pinn gesehen, dass heute wieder Ricky Hutton kämpft. Gegen Maywether jr. oder irgendwen, keine Ahnung mehr. Mal ab von den Wetten: Irgendein Hinweis wer das Ding reissen könnte? Irgendwas rascheln gehört? *Ich erinnere mich das an den Rick Hutton Bericht aus Asien oder wo warst du doch gleich? Vegas? Ach ich suchs nochmal raus und les es mir durch. vor einiger Zeit... Es gibt nur ein Ricky Hutton!*

Naja, ansonsten, noch Glückwunsch zum Auftritt im IP Video, I like.
Und die Taktik schien ja auch zu stimmen auch wenns nicht 100% klappte...

So auf die nächsten Pics!

Bimsun

Veröffentlicht von Chacci am 03:23 PM, December 03, 2007 | Antwort hinzufügen

lol @ wettpoint...
...die sind fast so gut wie 2+2 sportsbetting

/vorsicht ironie :D

Veröffentlicht von Dr.D. am 12:06 PM, December 03, 2007 | Antwort hinzufügen

www.wettpoint.com

Ausführliche Begründungen, positive Yields bei mind. 90% der Pick-Stammposter, unendlich anderen Content...

Find es echt funny, wie viele Fanboys hier blind nachtippen, ohne einen blassen Schimmer von der Materie zu haben. Noch kann man es zu einem Großteil auf Varianz schieben, fragt sich nur wie lange noch.

Veröffentlicht von Hansi am 11:38 AM, December 03, 2007 | Antwort hinzufügen

Hey all.

Sorry, dass ich hier so die Welle losgetreten habe.

Ein paar Sachen zur Klarstellung:

- Pinnacle Deal (+Smilie) war als joke gedacht. Da schein ich aber ne empfindliche Stelle bei einigen getroffen zu haben. Sorry for that. Ist mir schon klar, dass das hier ein kostenloser Service ist und deshalb Respekt verdient.
- Das man sich bei Overall 6 units down nicht ins Hemd machen soll ist korrekt. Allerdings zieht das Argument nicht "Dein Pech, wenn Du ein paar Wetten verpasst". Über die gesamte Saison gesehen, sollte es eigentlich egal sein, ein paar Wetten zu verpassen
- Und das meine Anmerkung mit dem "sicheren Roulette System" jemand ernsthaft aufgreift, hätte ich nun auch nicht erwartet: Nein, ich spiele kein Roulette.

Also zur Entspannung: Nach dem hier vorgeschlagenen Bankrollmanagement von 30 Units bin ich ja noch im locker im grünen Bereich.

Grüße

Veröffentlicht von andi23 am 11:31 AM, December 03, 2007 | Antwort hinzufügen

ich finds so lustig, wie die meisten Leute hier, die ja nun doch fast alle aus der Pokerszene kommen, anscheinend das Prinzip der Varianz nicht verstanden haben. "Oh ich hab in 1.000 Händen Geld verloren, ich hör sofort auf zu pokern." Der Satz is genauso klug wie: "Oh Buzzer und Chuck haben auf 30 Tipps etwas Minus gemacht, sie haben kein Plan von US-Sports!"

Veröffentlicht von shampagne am 11:07 AM, December 03, 2007 | Antwort hinzufügen

du solltest dich grundsätzlich nicht für verluste irgendwelcher nachtipper verantwortlich fühlen.. ;)

Veröffentlicht von Buzzer am 10:09 AM, December 03, 2007 | Antwort hinzufügen

Miami-1 => Loss von -1.12 Units
YTD: 12-10 für +0.40 Units

@BIMSUN: Ich werde mir in Ruhe überlegen wie ich das am besten lösen kann. Ich denke der Lerneffekt ist aber begrenzt wenn ich aus einer imaginären 3-Seiten-Begründung 1-2 Sätze rauspicke. Mal sehen...

@CHACCI: Ja, genau :-)

@HANSWURST: Die Miami-Ansage war deutlich geputzt da gibt es kein beschönigen. Das Du nicht mehr mittippen willst kann ich verstehen und ist sicherlich für beide Seiten besser so. Für etwaige NFL-Verluste fühle ich mich bei +0.40 Units weiterhin nicht verantwortlich.

Veröffentlicht von marbury am 02:53 AM, December 03, 2007 | Antwort hinzufügen

wenn alles 100% klappen würde wär ja jeder millionär der sich einigermassen mit sport auskennt!! Bleibt halt en glückspiel weil man tagesform und andere sachen nicht vorhersagen kann!! Sieht man ja auch beim Fussball oft genug!!! Buzzer und CHuck haben aufjedenfall hier ne undankbare sache gemacht wenns läuft schreit jeder jeah und wenns mal ne zeitlang daneben geht kommen direkt die heulsusen!!! Ich denke buzzer regt das doppelt so auf wie hier uns 5€ Tipper weil erstens steckt bei ihm bestimmt mehr kohle drin und 2tens will er ja uns tipps geben und uns auch an seinen vergangen erfolge teilhaben lassen!! bringt ihm ja nix er is ja kein wettbüro!!

Also jeder sollte nochmal überdenken das wetten glücksspiel is und jede wette mit nem gewissen risiko verbunden ist!! wenn ihr risikofrei geld machen wollt holt euch en sparbuch!!

Also seid nicht so undankbar zwingt euch ja keiner buzzers und chucks wetten nachzutippen!!

PEACE

TIm

Veröffentlicht von glatti am 10:31 PM, December 02, 2007 | Antwort hinzufügen

@Hanswurst: Wenn Buzzer schreibt, daß es eine stundenlange Arbeit ist, glaube ich ihm das.- wenn Du die Ausführungen von Chuck in seiner Vorstellung aufmerksam liest, kannst Du vielleicht ermessen, welche Arbeit das bedeuten kann.

Niemand wird hier gezwungen irgendwas mitzutippen. Sieh es einfach als Anregung. Ich kenn mich sowohl in der NFL als auch in der NBA ( hier kenn ich wenigstens die Regeln, im Gegensatz zum American Football :-p) zu wenig aus, um die Picks groß zu kritisieren.

Ich bilde mir für mich ein, von Bundesliga Fussball genug zu verstehen um hin und wieder eine Wette abzugeben. Und die Resultate laufen manchmal trotzdem so ab, wie es im Moment halt hier läuft. Da das hier ja ursprünglich ein reiner Pokerblog war, hoffe ich mal schwer, daß Dir der Begriff Varianz was sagt. Mehr gibts wohl dazu auch nicht weiter zu sagen....

Veröffentlicht von Hanswurst am 10:15 PM, December 02, 2007 | Antwort hinzufügen

40:13 für die Jets. Sorry, aber irgendwas scheint da falsch zu laufen... das war die letzt Wette, die ich mitgetipp hab...genug geld verloren. viel glück für den rest der saison mit euren knallhart analysierten spielen.... 27P Unterschied... NC

Veröffentlicht von Chacci am 09:36 PM, December 02, 2007 | Antwort hinzufügen

all die hier rumflamen brauche nja nur immer das geteilige wetten... :D

Veröffentlicht von Bimsun am 08:40 PM, December 02, 2007 | Antwort hinzufügen

Mhhh.
Also ich kann Dich verstehen @ Buzzer, wenn du deine Begründungen nicht mehr posten willst. Mir als Beginner helfen Sie jedoch ungemein. Könnte man eine Mailingliste machen wo es die Begründungen gibt? Scherz beiseite.
Wenn Leute sagen es sei gewagt und deine Auswahl kritisieren, who cares? Das hier ist deine Seite, dein Tipp, also Kruzifix, wenn einer ne andere Meinung hat kann er Sie auf seiner eigenen Seite kundtun, nicht?

Ich plädiere für die Fortsetzung der Begründungen für meinen eigenen Lerneffekt. Kann aber eine abschlägige Beurteilung mienes Anliegens menschlich auf Jeden verstehen.

Take Care!

Bimsun

Veröffentlicht von Buzzer am 03:26 PM, December 02, 2007 | Antwort hinzufügen

@RICO: Es steckt viel Arbeit drin, allerdings habe ich dann werder Lust noch Zeit on top noch eine 3 Seiten lange Begründung auszuarbeiten. Um Missverständnisse zu vermeiden entfallen zukünftig daher die Begründungen.
Chatman wird spielen und auf Ricky verzichte ich sehr gerne. Viel Erfolg mit Deinen besseren Tips wünscht Dir Buzzer

Veröffentlicht von Rico am 02:26 PM, December 02, 2007 | Antwort hinzufügen

wobei hinter "Begründung: Not gegen Elend. Miami zuletzt aber leicht verbessert und motiviert hier den ersten Saison-Sieg einzufahren." auch nicht so sehr viel Arbeit stecken kann. Ricky ist wieder out, Chatman is verletzt, was soll da gross gehen? Die Jets packt man übers Laufspiel, aber da haben die Fins nix. Ein gewagter Pick ist das, da gibts bessere heute

Veröffentlicht von lukas am 01:13 PM, December 02, 2007 | Antwort hinzufügen

danke :)

Veröffentlicht von Buzzer am 12:03 AM, December 02, 2007 | Antwort hinzufügen

@LUKAS: Nur Platz eigentlich nur bei Betfair spielbar. GL.

Veröffentlicht von lukas am 10:23 PM, December 01, 2007 | Antwort hinzufügen

sorry für offtopic,aber ich häbe eine Frage.
Thomas,du hattest mal einen horseracing-tip uaf Platz.
Welchem Anbieter hat englische Platzwetten im Angebot?

Veröffentlicht von Buzzer am 04:18 PM, December 01, 2007 | Antwort hinzufügen

@ALLE: Schön dass trotz des Downswings die aufmunternden Kommentare deutlich überwiegen. Wir bleiben am Ball...

@WIMPDAPIMP: Doppelte Chancen als solche gibt es wohl nicht bei Pinny. Manchmal ergibt es sich aber per Handicap, z.B. HSV+0.5 ist ja die doppelte Chance auf X oder 2.

Veröffentlicht von Hugh57 am 04:02 PM, December 01, 2007 | Antwort hinzufügen

Was für ein armseeliger Kommentar. Bin nun auch schon zig Jahre dabei und jeder der wettet weiß doch wie es läuft.

Man kann halt nicht jede Wette gewinnen, da kann man analysieren wie man will.

Ausserdem ist Buzzer im Plus und bei Chuck warten wir mal ab. Die Saison hat gerade erst begonnen und im Sommer zählt dann wie er abgeschlossen hat und nicht jetzt.

Kopf an euch beiden und weitermachen

Veröffentlicht von Göpfi am 03:01 PM, December 01, 2007 | Antwort hinzufügen

Wenn wir davon ausgehn, dass er am Ende der saison im Plus sein wird, dann müsste es ja im Laufe der Zeit wieder aufwärts gehn.

Oder andersrum.
Er verliert die ganze Zeit und wird dann auch mal ne positive Serie starten.
Da gilt es rechtzeitig dabei zu sein! ;-)

Veröffentlicht von andi23 am 02:53 PM, December 01, 2007 | Antwort hinzufügen

@ Göpfi:

welchen Einfluss haben Chucks bisherige Wetten auf die folgenden? Aber dein Smiley lässt mich hoffen ;-)

Veröffentlicht von Göpfi am 02:14 PM, December 01, 2007 | Antwort hinzufügen

Keep up the good work, guys!

Als langjähriger Sportwetter kenn ich die arbeit, die in solchen Wetten steckt - um so ärgerlicher wenn es dann nicht aufgeht.

lasst euch von derartigen Kommentaren nicht entmutigen, der Erfolg wird zurückkommen!

PS: Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt bei Chuck einzusteigen (hab bislang nicht viel mitgetippt).
Theoretisch müsste es ja aufwärts gehn ;-)

Veröffentlicht von WimpdaPimp am 01:30 PM, December 01, 2007 | Antwort hinzufügen

Hi Buzzer,
ich habe mal ne Frage zu PinnacleSports. Ich weiß bei BetandWin gibt es die Doppelte Chance Wetten, z.B. kann ich beim Spiel Werder-Hamburg auf Sieg Werder und Unentschieden setzen. Gibt es diese Art von Wetten auch bei PinnacleSports. Kannst du mir da weiterhelfen ??
Gruß WimpdaPimp

Veröffentlicht von andi23 am 01:12 PM, December 01, 2007 | Antwort hinzufügen

"Ich glaub, ich steig wieder auf mein sicheres Roulette System um"

made my day lolololol

Veröffentlicht von lks am 11:35 AM, December 01, 2007 | Antwort hinzufügen

Das ist ja mal eine bodenlose Frechheit die du hier an den Tag legst Hansi. Ich bin selbst zu dem recht unglücklichen Zeitpunkt eingestiegen und um die 11 Units im Down. Aber das Ganze ist ein Blog der _kostenlos_ Expertentipps anbietet, denen man nach _eigenenem_ Willen folgt oder eben nicht. Es ist ein wunder, dass es in unserer heutige Gesellschaft überhaupt noch etwas Gratis gibt(Und jetzt komm mir nicht mit dem Pinnacle-referrlink..). Ich denke die Beteiligten haben es auch ungemein nötig durch Collusion aufzutrumpfen va weil man bei leuten die sonst wenig-keine Ahnung von der Materie haben mit extrem hohen Wetteinsätzen rechnen kann..
Wobei bei dir ja eine ordentliche Summe zusammen gekommen sein muss wenn du das "Experten Martingale System" auch im Wettbereich anwendest - Aber klappt halt nur TOTSICHER beim Roulette :X

Veröffentlicht von Raven am 10:48 AM, December 01, 2007 | Antwort hinzufügen

:) Sehr gut Buzzer

Veröffentlicht von Buzzer am 09:28 AM, December 01, 2007 | Antwort hinzufügen

@HANSI: Für den Einstiegs- oder Ausstiegs-Zeitpunkt der Wetter bin ich genauso wenig zuständig wie für ausgelassene, verpasste oder doppelt so hoch abgegebene Wetten.

Dass der aktuelle Downswing keine Begeisterungsstürme auslöst ist mir auch klar. Meine NFL-Wetten sind aber immerhin im Plus und alleine schon deswegen nicht angreifbar. Zudem finde ich es waren doch zahlreiche Bad Beats dabei siehe aktuell STL>20.5 etc.

Chuck`s Resultate sind bisher sicherlich enttäuschend und teilweise waren die Ansagen auch deutlich geschlagen. Ich kenne ihn und seine Methodik bei der Wettauswahl allerdings seit Jahren und vertraue ihm weiterhin. Das muss allerdings jeder für sich alleine entscheiden. Wer sich bei einem Overcards-Stand von -6,47 Units allerdings in die Hose macht sollte vermutlich besser die Finger von den Sportwetten lassen und in einen Bausparer investieren (ist nicht böse gemeint).

Abschließend möchte ich Dir versichern dass sich Chuck und ich nicht nur anstrengen sondern sogar den Ar*** aufreissen, für uns selbst und unsere Leser.

Die Bemerkung mit dem Pinnacle-Deal ist (trotz Smiley-Face) natürlich eine ziemliche Unverschämtheit passt damit aber in das Gesamtbild deines Kommentares.

Viel Spaß auch mit Deinem sicheren Roulette System, ich nehme an Du hast damit bereits Millionen verdient und schreibst uns aus Hawai. Weiter so!

Veröffentlicht von Hansi am 08:58 AM, December 01, 2007 | Antwort hinzufügen

jo,

interessante Wetten hier. Leider bin ich erst nach Buzzers 6:0 Vorlage am Anfang eingestiegen und seitdem 13 Units down.Von den letzten 10 Wetten ging gerade mal eine auf!

Habt Ihr nen deal mit pinnacle? Ich kann Euch doch die Wett-Kohle ja auch direkt überweisen - das ist einfacher :-)

Ist ja nicht nur so, dass die Wetten knapp verloren wurden -dann würde ich nicht meckern. Aber teilweise haben Eure Tips ja richtige Klatschen bekommen. Insbesonder Chuck hat ja nen üblen Start hingelegt. Ich glaub, ich steig wieder auf mein sicheres Roulette System um

Strengt Euch mal an!

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen