Nationen-Cup Live-Ticker

Hallo,
gerade kam mir zu Ohren, dass auf der Seite

http://www.pokeraction.info/

live vom Nationencup berichtet werden wird.

Ich mach mich jetzt auf den Weg ins Casino und versuche meinen Teil zum Gewinn des Nationencups beizutragen!

Viel Spaß beim Verfolgen des Livetickers,

Liebe Grüße aus Bregenz,

Euer Buzzer

Kommentare

Veröffentlicht von Kali am 05:24 PM, December 04, 2007 | Antwort hinzufügen

Sauber Buzzer....
Het no en Gheimtipp für Dich fürs Finale....Spiele doch mit verbundenen Augen:-)

Veröffentlicht von Buzzer am 05:07 AM, December 04, 2007 | Antwort hinzufügen

Das Format waren 8-handed SnGs mit je 2 Spielern jeder Nation am selben Tisch.
Limit Stud => 2nd
PLO => Win
NLH => 2nd
Ich denke ich kann damit mehr als zufrieden sein :-) Irgendwie liegen mir SnGs, vielleicht sollte ich ja mal ein Buch darüber schreiben *zwinker*

Na jedenfalls haben wir ein tolles Team und die ganze Veranstaltung ist ein riesen Erfolg. Wir gehen zwar mit etwas Rückstand ins Finale am Donnerstag aber ich denke es ist noch nicht aller Tage Abend...

Falls ich aus dem Bett komme steht Morgen ab 14 Uhr ein Euro 500 Freezout NLH auf dem Programm.

Beste Grüße aus Bregenz, Buzzer

Veröffentlicht von Lucas am 02:33 AM, December 04, 2007 | Antwort hinzufügen

Na das läuft ja noch nicht so ganz wie gewünscht, aber Glückwunsch zum Sieg im zweiten Heat. Die Österreicher holt ihr noch...

Veröffentlicht von Samuel am 01:26 AM, December 04, 2007 | Antwort hinzufügen

Abgerippt! Glückwunsch, aufi!

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen