Ich hatte mit mir fertig!

Nach meinem letzten Bericht ließ ich Euch wissen,dass ich Euch über den Ausgang des 5000-er NL-Holdem-Turniers berichten werde.Für mich war das Turnier am frühen Sonntag Morgen völlig überraschend und enttäuschend zu Ende gegangen.9 Spieler kamen ins Geld,wobei der 1. knapp 160000 und der 9. immerhin noch knapp 9000 Euronen erhielten.Ich belegte völlig unnötig und unzufrieden den 10.Platz und das obwohl ich nicht  shortstacked war!Leider ließ ich mich zum falschen Zeitpunkt auf ein "Gerangel" mit dem Chipleader ein,der  gleichzeitig unter den verbliebenen 5 der einzige Maniac an unserem Tisch war.Mit einer einzigen unüberlegten und emotionalen Entscheidung zerstörte ich binnen Sekunden alles,was ich mir innerhalb von 15 harten Stunden mühsam und hochkonzentriert aufgebaut hatte!Bis dahin  spielte ich meiner Ansicht nach das beste Turnier in meiner Pokerkarriere und war zu jedem Zeitpunkt überzeugt,dass ich ganz weit vorne landen würde!Nach diesem jähen Aus,das mir wertvolle Punkte in der europäischen Rangliste kostete und mit dem ich die Riesenchance auf den 1.Gesamtranglistenplatz wohl verspielt habe,wollte ich nur noch zurück ins Hotel und schlafen!Am liebsten hätte ich mich im letzten Loch verkrochen,so sauer war ich auf mich selbst noch nie in meiner bisherigen Pokerkarriere.

Nachdem ich in Bregenz letzte Woche ebenfalls nur 10. geworden bin und wir im Nationencup auch nicht erfolgreich waren,muss ich bis morgen diese negativen Resultate verarbeiten,damit ich in Prag beim EPT-Turnier überhaupt den Hauch einer Chance haben werde.Jetzt gerade bin ich ziemlich skeptisch ,dass mir das gelingen wird,denn die Wunde vom selbstzerstörerischen Ausscheiden in Paris ist noch zu frisch und die positiven Energien lassen sich nunmal nicht herbeizaubern. 

Allerdings werde ich dennoch versuchen,meine letzten Chancen dieses Jahr(Prag und Hamburg) zu nutzen,um doch noch den europäischen Pokerthron zu erklimmen.Immerhin macht meine Physis noch mit und die Hoffnung habe ich sowieso immer im Gepäck dabei,sodass ich morgen in der Tschechei versuchen werde,mit einem weiteren guten Turnier(ohne Blackout!) ganz nach vorne zu kommen!

Am verbleibenden heutigen Tag in Paris habe ich mir zur Aufgabe gemacht,mir meinen Riesenfehler völlig zu verzeihen und zu neuen Energien zu kommen...

Ob mir das gelungen wird oder ob das eher Wahrscheinlichere eintrifft,das erfahrt Ihr beim nächsten Mal!

Bis dato,Euch nur das Beste

Andreas vom Team GNUF Germany

Kommentare

Veröffentlicht von chris2903 am 08:08 PM, December 18, 2007 | Antwort hinzufügen

Hallo,

Ich habe doch gar nichts wegen dem Overlay gesagt und es ist auch nicht der Grund.Lasst euch einfach überraschen und seht nicht immer gleich schwarz.

LG

Chris

Veröffentlicht von Eup am 07:46 PM, December 18, 2007 | Antwort hinzufügen

Hallo Chris,

Gnuf wusste vorher, auf was sie sich da einlassen, also ist das Overlay kein Argument.
Oder hatte man sich etwa mehr von der Werbeaktion erhofft und sie deshalb bereits nach der Hälfte eingestellt?

Und das du anscheinend detailliertere Informationen hast, ist zwar schön für dich, macht die Sache aber auch nicht besser. Denn offizielle Informationen gibt es keine.

Veröffentlicht von chris2903 am 10:57 PM, December 17, 2007 | Antwort hinzufügen

Also Mr. Flush dazu fällt mir nichts mehr ein!

Es war ein 1$+0 mit 10000$ added. Rake??? Ausserdem kommen noch mehrere Events, die nur abgeändert werden und zwischen Weihnachten und Neujahr starten.

LG

Chris

Veröffentlicht von MrFlush am 09:48 PM, December 17, 2007 | Antwort hinzufügen

Hallo,

Gnuf scheint ja ein toller Sponsor zu sein!
Zur Feier gibt es sehr nette Krause & Friends Turniere...

Leider fanden diese nur 2 mal statt, aber geworben wurde für 4. Immer super wie die Pokeranbieter angeprisene Sachen wieder zurücknehmen können und der kleine Spieler steht wie blöd da und muss zu allem ja und ahmen sagen!

Netter Sponsor Herr Krause und noch schöner das einem das blaue von Himmel versprochen wird mit Ihrem Namen!

Aber Hauptsache wir erspielen das Rake, damit die Turniere bezahlt werden können!

LG

MrFlush

Veröffentlicht von Hain am 02:16 AM, December 17, 2007 | Antwort hinzufügen

Hi Andreas,

ich beobachte dich mit grosser Freude seit der WSOP diesen Jahres. Dabei hatte ich den Eindruck das du auch danach einen Lauf hattest.
Lass es locker angehen und lass noch ein paar Ziele für morgen.
Jedenfalls bist du schon deshalb der Hoffnugsträger für mich weil du breit und nicht nur NL Hold'em spielst.

Dir meine besten Wünsche

Hain

Veröffentlicht von chris2903 am 06:33 PM, December 11, 2007 | Antwort hinzufügen

Hallo Andi,

ich drück Dir die Daumen! Deine Einstellung wird Dich belohnen!
Ich versuch in der Zwischenzeit hier in Vegas die GNUF Stange hochzuhalten.

Viele Grüsse und meld Dich mal

Christian

Veröffentlicht von tina am 05:42 PM, December 11, 2007 | Antwort hinzufügen

Kopf hoch, lieber Andreas Krause! Und anbei noch mentale Genesungswünsche! Bauchgefühle sind ja leider nicht immer gut beim Poker (obwohl oft richtig). Du mußtest aber schon ne richtig starke Hand gehabt haben, um die Konfrontation mit dem Chipleader zu suchen (wenn du schon nicht shortstacked warst). Kannst du das wenigstens verraten? Ich tipp mal auf nen doppelten Draw, oder zwei Päarchen. Anyway, versuch die negativen Gedanken aus dem Hirn zu eliminieren. Weiß zwar nicht, wie das geht, aber es soll da ein Training geben.

Veröffentlicht von Matisyahu am 08:14 PM, December 10, 2007 | Antwort hinzufügen

Weidddaaaa gehts du Turniermaschine...

@Jackson warst du so auch in der Schule?Glaube dich haben alle gemocht!!Was bisten du für ein Neider, alter schwede erzähl mir mal von deinem letzten Live FT... Achja und das Hr. Krause nichts auf dem Kasten hat der sollte sich mal diesen Blog durchlesen und ein paar andere zum Vergleich , oder ihn in Interviews hören...Ich warte bis der nächste kommt und wieder anfängt hast du schon mal was von ICM gehört Hr. Krause?? LOL, wie ich sie liebe diese SNG PRofis, ein Buch gelesen schon ein Pokersuperstar...

Neid ist die höchste Form der Anerkennung...

Bin raus wie ein Weißheitszahn ,achja ich komme aus der ehemaligen Tschechei...
v47

Veröffentlicht von jackson am 07:02 PM, December 10, 2007 | Antwort hinzufügen

Das ist schon "länger" Tschechien und nicht die Tschechei. Vielleicht neben Poker mal ein wenig das Allgemeinwissen aufbessern?!

Veröffentlicht von Andreas Krause am 05:52 PM, December 10, 2007 | Antwort hinzufügen

Erstmal danke an alle,die mich aufbauen und mir weiterhin dir Daumen drücken!
@CYBER:Generell möchte ich mich in der Oeffentlichkeit nicht zu bestimmten Händen und konkreten taktischen und strategischen Spielzügen äußern.Ich hoffe,Du hast Verständnis dafür!
Lieber Gruß Andreas

Veröffentlicht von cyber am 05:44 PM, December 10, 2007 | Antwort hinzufügen

Schade für dich, ich hoffe, du packst das noch.

Darf man erfahren, wie genau der Fehler aussah?

Veröffentlicht von Buzzer am 04:31 PM, December 10, 2007 | Antwort hinzufügen

@ANDY: Sensationell wie Du Dich Turnier für Turnier an den FT oder die Top 10 kämpfst. Ich hoffe nur dass Du Dich im Jahresendspurt nicht übernimmst. GL jedenfalls!

Veröffentlicht von Ralf am 03:38 PM, December 10, 2007 | Antwort hinzufügen

Andreas, es mag ja vielleicht abgedroschen klingen, aber: Fehler sind unvermeidbar und auch einfach nötig um sich weiterzuentwickeln. Sieh es positiv und lerne daraus! Denn schon in Prag wird dir das nicht nochmal passieren.

Ich wünsch dir viel Erfolg beim Jahresabschluss und ziehe den Hut vor diesem unglaublich souveränen Jahr. Weiter so! :)

Viele Grüße,
Ralf

Veröffentlicht von Philipp am 02:19 PM, December 10, 2007 | Antwort hinzufügen

Großer Meister,

verfolge Deinen Blog sehr gerne und hoffe Du kannst Dich motivieren. Schliesslich ist Weihnachtszeit und somit auch Zeit für Wunder :-)

Ich drück Dir die Daumen, dass Du nochmal nach dem Thron greifen kannst.

Beste Grüße aus FFM!

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen