Poker mit und ohne TV

Ich bin jetzt für die Aussie Millions in Australien. Neben Cash Games spiele ich auch auf T6 Poker. Und da bin ich nicht der einzige; neben mir hat T6 Poker auch mit Mel Judah und Jeff Lisandro Verträge abgeschlossen. Zudem kursiert das Gerücht, dass bald noch einige weitere "big names" unterschreiben werden. Ich unterstütze Seiten, die auch Spieler unterstützen, so wie Full Tilt Poker und T6 Poker. Ich mag diese Seiten.
Ganz egal was man macht, man muss immer mit Kritik leben. Irgendjemand hat immer etwas zu meckern. Aber wenn man nicht den Vorteil in neuen Auswahlmöglichkeiten sieht, dann verpasst man etwas, während sich die Welt für alle anderen weiterdreht.

Bestimmt lustig! Letzten September habe ich die Trophäe für das am meisten gewonnene Geld beim "Million Dollar Cash Game" gewonnen. Full Tilt hat dieses Event gesponsort. Es wird am 7. Januar um 7.30 Uhr auf Sky Sports 2 ausgestrahlt. Patrik Antonius und Phil Ivey haben um einen großen Pot gespielt und allen anderen "big names" waren auch dabei: Chris Ferguson, Erik Seidel, Allen Cunningham, Erick Lindgren, Howard Lederer und Roland de Wolfe. Produziert wurde es von Emblaze Productions.

Schaltet ein und schaut zu, die gespielten Hände sind großartig.

(translated by 'Ghostwriter')

Kommentare

Veröffentlicht von Chris am 11:55 PM, January 08, 2008 | Antwort hinzufügen

Ich wollte nur vor T6 Poker warnen.
Habe da durchaus schon unschöne Dinge gehört, die Macher waren wohl schon in Pyramidenspielen drin usw.

Nichts genaues weiß ich auch nicht, ich würde aber erstmal die Finger von lassen.

Veröffentlicht von Ghostwriter0 am 10:32 PM, January 08, 2008 | Antwort hinzufügen

In einem der Beiträge die hier nicht erschienen sind, hat Tony geschrieben, dass Tony G. Poker nicht seine Seite ist. Er ist / war nur der Namensgeber.

Veröffentlicht von Kavalor am 08:39 PM, January 08, 2008 | Antwort hinzufügen

TonyG? Wieso spielst du nicht auf "deiner" Seite? Also TonyG Poker? sondern auf T6?

Veröffentlicht von admin am 05:14 PM, January 08, 2008 | Antwort hinzufügen

oups

Veröffentlicht von lefti am 04:35 PM, January 08, 2008 | Antwort hinzufügen

Halli Hallo

...vielleicht meinte er ......2009 hihi

Veröffentlicht von chris am 04:31 PM, January 08, 2008 | Antwort hinzufügen

sind ja übersetzungen aus dem englischen. und vllt nicht immer direkt nach tonys veröffentlichung.

Veröffentlicht von Weedy am 02:18 PM, January 08, 2008 | Antwort hinzufügen

öhm...es wird am 7 januar gezeigt......das war gestern....und gepostet wurde es heute am 8...schnell mal die zeitmaschine anwerfen....

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen