Overcards Open Januar 2008

Ein großes Dankeschön an alle, die bei dem TonyGPoker-Event mit mir gespielt haben. Ich bedanke mich bei allen und gratuliere dem Gewinner "Katsika" hinter dem sich Stephan Kalhammer verbirgt. Ich glaube, dass ich wirklich gut gespielt habe. So gut, dass ich erwartet habe zu gewinnen. Aber am Ende wurde ich von ihm im H2H nach Hause geschickt, was ihm auch die Bounty einbrachte. Nächstes Mal werde ich gewinnen und es wird an Euch liegen, mir meine Chips abzunehmen - seid da!

Es gab einige Probleme, aber wir arbeiten massiv daran und nächstes Mal wird jeder mitspielen können. Im Moment arbeite ich an einem big deal mit einer neuen Seite, bei dem etliche free roll Events für OverCards Leser herausspringen werden. 2008 wird ein grossartiges Jahr für alle, die OverCards lesen. Empfehlt uns weiter, wir werden alle Spaß haben.

Noch mal vielen Dank an alle, die letzte Nacht gespielt haben und ich freue mich darauf, wieder mit Euch zu spielen. Ich werde außerdem an einer Pokerstrategie arbeiten, so dass wir ein Team von OverCards Spielern aufbauen können. Von dem Spiel in dem Turnier letzte Nacht kann ich sagen, dass es unter Euch eine Menge guter Spieler gibt mit noch viel mehr Potential.

Wir werden bereits am 28.01. ein neues Turnier veranstalten und ich werde dabei sein und auf Euch warten. Die Details erfahrt ihr hier in Kürze.

(translated by 'Juergen')

Kommentare

Veröffentlicht von Impulse am 10:23 AM, January 14, 2008 | Antwort hinzufügen

Klingt vielversprechend, freue mich schon auf weitere News.

War zwar am Samstag ein wenig enttäuscht, dass es nicht mehr geklappt hat, sehe aber ein dass es evtl. auch ein wenig meine Schuld war weil ich erst um 19:58 nochmals auf der Overcards-Seite geschaut hab ob es evtl. noch ein Update gibt. ;)

Veröffentlicht von shootie am 05:25 PM, January 13, 2008 | Antwort hinzufügen

Na da bin ich ja mal gespannt. Ich lese eure Blogs auch immer sehr gerne :)

Veröffentlicht von JulesFp am 05:01 PM, January 13, 2008 | Antwort hinzufügen

konkurrenzu zu pokerstrategy und intellipoker ;)

Veröffentlicht von Michael Jackson am 04:49 PM, January 13, 2008 | Antwort hinzufügen

T6Poker wird unsere neue heimat sein ;)

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen