OverCards' Stellung im Markt

Hallo, es gab mehrere Kommentare von Euch darüber, dass die Blogger von OverCards andere Plattformen promoten. Ich selbst bin zu OverCards gekommen, um die Seite kommerzieller zu machen...aber gleichzeitig attraktiver für Euch Leser. Die Realität sieht doch so aus, dass wir alle Geld machen wollen - gleichzeitig ist es unser höchstes Ziel, besseren Value für alle OverCards Leser rauszuholen. Ihr sollt die besten Deals bekommen und gleichzeitig das beste Blog der besten Spieler in der Welt lesen.

Im Moment haben wir Deals mit Tony G Poker und T6 Poker und wir bemühen uns gerade um einen rake back Deal mit Full Tilt. Wir werden viele free rolls exklusiv für OverCards Leser anbieten und die besten Einzahlungs-Boni rausholen. Das alles werdet Ihr bei uns for free bekommen und wir werden sehr hart daran arbeiten, OverCards zur besten deutschsprachigen Pokerseite im Markt zu machen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr alle mithelft und Euern Freunden vom OverCards-Blog erzählt. Bei der Gelegenheit will ich hier ausdrücklich herausstellen, dass es keine Seite gibt, der wir uns exklusiv verpflichten. OverCards ist gegenüber allen Angeboten von Pokerseiten offen, die unseren Lesern einen super Deal verschaffen.

Ich bin jetzt gerade an der Gold Coast in Australien und nehme eine kleine Auszeit vom Pokern und von der Arbeit. Aber ich werde am 28.01.08 spielen - bitte schmeißt mich dieses Mal früher raus, aber glaubt mir...es wird verdammt hart werden, weil ich mit Herz und Seele beim Spiel sein werde! Wir sehen uns alle bei den OverCards Open auf Tony G Poker. Viel Glück und spielt gut.

(translated by 'Juergen')

Kommentare

Veröffentlicht von admin am 01:41 PM, January 26, 2008 | Antwort hinzufügen

@Fake Golser:
Wenn Du hier schon postest, dann doch wenigstens nicht im Namen eines befreundeten Spielers.

Veröffentlicht von admin am 01:40 PM, January 26, 2008 | Antwort hinzufügen

Danke, danke, danke. :-)

Veröffentlicht von Moneyhunter am 12:42 PM, January 26, 2008 | Antwort hinzufügen

@ADMIN:

Neider muss man sich verdienen ;)

,dass habt Ihr geschafft. Gratulation!

Macht weiter so...

Gruss Moneyhunter

Veröffentlicht von MrFlush am 09:39 AM, January 26, 2008 | Antwort hinzufügen

Hallo,

es wird doch immer wieder bestätigt: Leute die jedem 10$ No-Deposit Bonus hinterherlaufen sind die schlimmsten. Ihr wollt free Cash haben und macht ne riesen Welle wenn es was dauert!
Nach einer Stunde ist dann nichts mehr davon da und ihr seit Broke. Danach ist jeder noch frustrierter und es bleibt nur ein negativer Effekt hängen...

...und auf zur nächsten Suche nach free Cash!

Viel erfolg!

PS: Der Kommentar ist allgemein zu betrachten! Viele Grüße ans Overcards Team, lasst euch von den frustrierten nicht den Spass am Blog vermiesen ;-)

Marko

Veröffentlicht von Tutschi am 03:25 AM, January 26, 2008 | Antwort hinzufügen

@Jürgen, vielen Dank für Deine Bemühungen. Habe auch die 30$ bekommen.

Es hat zwar am Anfang einige kleine Probleme gegeben aber ich denke das war nun jetzt nicht gerde der Weltuntergang :)

Ich muss mich bei Buzzer, Tony G, Jürgen dem gesamten Team Overcards und all Ihre Blogger für die Tolle arbeit hier danken.

Es ist toll die Berichte zu lesen aus ganz unterschiedlichen Situation etc....

Vielleicht kann man es ja mal schaffen ein Overcards Blogger Wochenende in Baden etc.. zu organiesieren. Ein großes Live-Turnier wäre sicherlich mal der Hit.

Ich komme aus Hannover und ich hoffe ich schaffe es mal zum Stammtisch zu kommen vielleicht gibt es ja den einen oder anderen der auch aus der gegend kommt und man könnte zusammen hinfahren.

Vielen Dank

Veröffentlicht von Impulse am 02:02 PM, January 25, 2008 | Antwort hinzufügen

Ein- und auscashen ging bei mir ganz normal wie überall im iPoker Netzwerk: Cash war instant da und auscashen ging 2-3 Tage, beides mit Neteller.

Veröffentlicht von jheilmut am 01:20 PM, January 25, 2008 | Antwort hinzufügen

@auscashen
da gabs bei mir keine Probleme (mit Kreditkarte eingezahlt und ausgezahlt)

Veröffentlicht von Markus Golser am 01:05 PM, January 25, 2008 | Antwort hinzufügen

Wenn das Einzahlen schon so schwierig ist, dann wünsche ich Euch beim Auscashen schon mal viel Spaß.......das funktioniert nämlich überhaupt nicht!!!

Veröffentlicht von Klaus am 05:58 PM, January 24, 2008 | Antwort hinzufügen

Hi

die Kohle ist angekommen. Vielen Dank dafür und besonders an den ADmin für seine Geduld. Ich hoffe dass nächste Woche Euer Turnier gut verläuft.

Greets
Klaus

Veröffentlicht von stefan am 05:42 PM, January 24, 2008 | Antwort hinzufügen

Von meiner Seite ist nun auch alles geklärt.

Auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Juergen!!!!

Er hat sich von Anfang an ser bemüht, war immer freundlich und an ihm lag es sicher nicht...

Zuweilen sind es gerade solche Schwierigkeiten, die einen weiterbringen, und es ist ja nix Schlimmes passiert.

Veröffentlicht von chiller2k am 04:02 PM, January 24, 2008 | Antwort hinzufügen

Hab heute auch meinen bonus bekommen,und das waren sogar statt der angegebenen 25$ sogar 30$.
Vielen dank dafür und vor allem dafür das ihr ein noch geileres overcards tunier auf die beine stellt.

mfg

Jens

Veröffentlicht von Karl Knack am 03:27 PM, January 24, 2008 | Antwort hinzufügen

Mit Abstand die beste deutschsprachige Blogsammlung.

Viel Erfolg weiterhin!

Veröffentlicht von riverking86 am 03:09 PM, January 24, 2008 | Antwort hinzufügen

Also ich verstehe die Leute die sich beschweren auch nicht.. Finde euren Blog super und lese ihn jeden Tag. Macht einfach weiter so!! ;-)

Freu mich schon auf die Overcards Open am Montag. Nehme zum ersten mal Teil.

Veröffentlicht von PlaQ am 12:51 PM, January 24, 2008 | Antwort hinzufügen

Lol, ok Kommando zurück:

Hab mich gerade eingeloggt und jetzt ist er drauf :)

Veröffentlicht von PlaQ am 12:49 PM, January 24, 2008 | Antwort hinzufügen

Also falls das mit dem Bonus bei TonyG.Poker noch irgendwie geklärt wird:

Ich habe auch nie einen bekommen und ich bin es mittlerweile auch leid dem Support hinterherzuspringen.

Veröffentlicht von micklash am 11:50 AM, January 24, 2008 | Antwort hinzufügen

Weiter so, hab mich nun das erste mal zur Overcards Open angemeldet. Bei dem Addet Value :)

Also macht weiter so :)

Veröffentlicht von admin am 11:06 AM, January 24, 2008 | Antwort hinzufügen

Hi Stefan,
schick mir bitte NOCH mal Deinen TGxxx Nr. per Email. Ich lass das noch mal checken!
Gruss,
Juergen

Veröffentlicht von stefan am 11:00 AM, January 24, 2008 | Antwort hinzufügen

Also ich komme wirklich täglich sehr gerne hierher und bin sehr dankbar für den Contend.

Gerade deswegen glaube ich, ist es hilfreich auf möglichst grundsätzliche Schwierigkeiten aufmerksam zu machen.

Nicht aus Undank, gerade zwecks Motivation habe ich hier öffentlich gemacht, dass ich seit fast 2 Wochen auf den versprochenen Bonus warte. Ich hoffe, das klärt sich bald, und ich hoffe auch, dass sich die Seiten hier entsprechend erfolgreich weiterentwickeln.

Denken heißt nunmal gerade kritisieren. Ohne Kritik oder Frustration - viel Weiterentwicklung schiene unnötig.

Bei der großen Anzahl berechtigten Lobes solltet Ihr auf das bißchen Kritik vielleicht nicht zu allergisch reagieren.

Poker-"Sekten" gibts ja schon genug.

Veröffentlicht von admin am 09:49 AM, January 24, 2008 | Antwort hinzufügen

@Garp
hahahahaha...geiler text!

@alle
vielen dank, dass es auch positives feedback gibt!

allen gute karten am montag!
juergen

Veröffentlicht von AlerionX am 09:37 AM, January 24, 2008 | Antwort hinzufügen

Naja als ich am 12.01. daheim gesessen bin und ned teilnehmen konnte, war ich im ersten moment auch etwas enttäuscht. Doch 1 std später war das wieder vergessen :) Es geht hier ja ned um leben und tot ...

Buzzer & Co geben uns für wenig buy-in die möglichkeit
a) gegen die bloger anzutreten
b) added value
c) ein paar std spass

Wer das alles ned zu schätzen weiß, auf den kann ich in dieser community auch gern verzichten!

greetz

ps: Danke nochmal an juergen für seinen einsatz!

Veröffentlicht von Garp am 09:22 AM, January 24, 2008 | Antwort hinzufügen

Wenn ihr auf dieser Seite einen Button anbringen würdet, wo es für jedes anklicken tausend Euro gäbe, würden immer noch einige rumnörgeln, dass sie erst tausend mal klicken müssen, bevor sie die Million zusammen haben.

Veröffentlicht von jheilmut am 08:13 AM, January 24, 2008 | Antwort hinzufügen

Ich finde es echt super, was ihr für eure Leser auf die Beine stellt und verstehe nicht, warum es immer wieder ein paar Leute gibt die alles schlecht machen müssen.

Klar, beim Bonus und der Anmeldung gab es Probleme.
Dafür hat man jetzt nicht nur 25$ sondern sogar 30$ Bonus bekommen und zusätzlich findet ein "Wiedergutmachungsturnier" mit noch mehr "Overlay"
und "Bounty" statt.

Was wollt ihr eigentlich. Wenn euch was nicht passt, dann wendet euch doch den Seiten zu, von denen ihr mehr "Value" erhaltet für den ihr keinen Finger krumm machen müsst.

@Tony, Buzzer und alle anderen Blogger
see you at the tables - your Bounty is mine ;-)

Veröffentlicht von lowstakesfish am 07:50 AM, January 24, 2008 | Antwort hinzufügen

Echt immer wieder schön wie versucht wird alles schlecht zu machen.

Hier verlangt niemand was von uns, also sollte auch niemand von uns das Recht haben etwas von den Overcards Machern zu verlangen, sondern sich lieber darüber freuen, dass uns solche Angebote gemacht werden (added value, bounty)

Zu dem Bonus:
Ich hab auch bis gestern auf den Bonus warten müssen, aber was solls - jede E-Mail wurde von Jürgen nett beantwortet (der Glaub an den Bonus war so weiterhin da :-) ) und am Ende ist es sogar noch mehr geworden wie erwartet

Danke dafür an Jürgen und Tony

Das wollte ich einfach nur mal loswerden, weil mir das ewige Gemeckere über alles und jeden gewaltig auf den S*** geht...

Veröffentlicht von Impulse am 12:44 AM, January 24, 2008 | Antwort hinzufügen

Klingt vielversprechend, werde mit T6 Poker wohl auch mal angucken.

Ihr könntet wirklich punkten wenn ihr es schaffen würdet , dass FTP Playmoney-Accounts umtrackt. Dürfte aber nicht so einfach sein ^_^

Freue mich schon auf weitere News und werde Overcards wohl auch unterstützen wenn es mir auf den jeweiligen Seiten gefällt.

Impulse

Veröffentlicht von Chewie am 11:09 PM, January 23, 2008 | Antwort hinzufügen

@ADmin: Richtig so! Bin voll deiner Meinung!
Es wir auch an allem (ob positiv oder negativ) genörgelt! Sogar über instant cash.....

Veröffentlicht von admin am 09:33 PM, January 23, 2008 | Antwort hinzufügen

@Stefan
Undank ist der Welten Lohn...wie Ihr alle wisst gab es Probleme...nochmal "Sorry, for that."...aber wir kümmern uns darum, dass alle Ihr Geld bekommen...obwohl der Pokerraum den Bonus wohl nicht zahlen wird...mit anderen Worten: Tony wird den Bonus für Euch alle zahlen!

@Vegas
So what? Macht das die Bemühungen von den Jungs, die hier bloggen und added value für Euch rausholen, schlechter? Das langweilt echt total.

Veröffentlicht von Vegas am 09:20 PM, January 23, 2008 | Antwort hinzufügen

toll is doch eh alles nur en abklatsch von pokernews... also 0 neues...

p.s. siehe impressum!!!

Veröffentlicht von stefan am 08:32 PM, January 23, 2008 | Antwort hinzufügen

Ich hatte ja auch eine Menge Vertrauen und war sehr überzeugt von dem Angebot hier. Dann habe ich mich laut Anleitung bei Tony G angemeldet, und wollte beim Turnier mitspielen. Das hat schon nicht geklappt. Dazu gibt es nun aber seit bald 2 Wochen Mails mit dem Admin, weil die 25$ Einzahlungsbonus sind auch noch nicht angekommen. Stattdessen regelmässige Vertröstungen.

Also ich finde zuverlässig oder vertrauenswürdig ist doch anders.

Da gibt es also wirklich noch eine Menge zu tun. Und zwar ganz prinzipiell.

Veröffentlicht von admin am 07:02 PM, January 23, 2008 | Antwort hinzufügen

ad 1. Montag war mal ein Versuch...und bisher gibt es schon recht viele Anmeldungen...scheint also 'ok' zu sein...aber wird mit Sicherheit auch wieder Veranstaltungen am Wochenende geben.

ad 2. Klar, wir werden versuchen mit möglichst vielen bzw. allen gute Deals auszuhandeln...so dass für jeden was dabei ist.

Danke für das Feedback! Gerne jederzeit mehr.

Gruss,
Juergen

Veröffentlicht von Zocksau am 06:10 PM, January 23, 2008 | Antwort hinzufügen

1. Die Startzeiten der Freerolls sollten sich zwischen Freitag Abend und Sonntag Nachmittag bewegen um einer maximalen Zahl von Spielern die Teilnahme zu ermöglichen. Es müssen ja nicht so viele Pro`s mitspielen (Bounty zwar weniger) aber dafür das added erhöhen.
2. Schön wäre es Anbieter zu bekommen, die Boni anbieten, die auf Microlimit abzuspielen sind und eine längere Ablaufzeit zum clearen haben.

Veröffentlicht von MMa am 05:13 PM, January 23, 2008 | Antwort hinzufügen

Super Einstellung!!! Weiter so Tony, es ist schön zu sehen was aus in den letzten Monaten aus Overcards geworden ist. Viele ander Seiten verlangen irgendwelche Bedingungen um Turnier mit so hohem Preisgeld spielen zu können, Buzzer und sein Team nicht.
In diesem Sinn weiter so!

Veröffentlicht von monkeydonk am 03:03 PM, January 23, 2008 | Antwort hinzufügen

ich wüsste im moment keinen besseren blog. zumindest nicht in so einer zusammensetzung.

Veröffentlicht von Jürgen am 02:59 PM, January 23, 2008 | Antwort hinzufügen

deswegen heisst du auch HANSWURST *lol*

Veröffentlicht von hanswurst am 02:29 PM, January 23, 2008 | Antwort hinzufügen

"OverCards zur besten deutschsprachigen Pokerseite im Markt zu machen" - sorry, aber der zug is abgefahren... ^^

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen