Reminder: Overcards Open HEUTE um 20:30 Uhr

Wie bereits versprochen findet heute am Montag 28.01.2008 um 20:30 Uhr die nächste Overcards Open aka das "Entschädigungs-Turnier" statt!

Teilnahmeberechtigt sind diesmal dann auch *ALLE* unsere Leser. Um einen besseren Ablauf zu gewähren arbeiten wir diesmal wieder mit einem Passwort. Da Juergen die nächsten Stunden nicht durchgehend zu erreichen ist, posten wir das Passwort nun auch hier: TBBNNA2.

Wir spielen wieder auf Tony G Poker und Tony geht tief in die Tasche: Das Added Prizemoney wird auf $2.000 verdoppelt, zudem gibt es $500 Bounty auf alle Blogger die teilnehmen! Birdie (aka "N01N01"), Nyff (aka "TIEFENMUEHLE1), Tony G (aka "TONYG") und meine Wenigkeit (aka "Buzzermeister") sind am Start und werden auch gerne mit Euch chatten. $4.000 Value also, und das bei einem Buy-In von $5+0.5. Tony muss verrückt sein :-)
Zudem kommen wir den Leserwünschen entgegen in Form von 15 Minuten Levels und mehr bezahlten Plätzen (mindestens 20).

Wie gesagt es werden alle Leser die im Besitz des Passowortes sind mitspielen können, trotzdem wäre es natürlich nett wenn Leser die noch kein Kunde bei Tony G Poker sind unseren Bonuscode "OVERCARDS1" verwenden. Alternativ bitte folgenden Link verwenden:

Overcards Open Januar 2008

Bei Verwendung des Links/Codes gibt es bei einer Einzahlung von mindestens $50 zudem $30 Bonus, welcher innerhalb von 72 Stunden manuell gutgeschrieben wird. Zudem gibt es 200% Einzahlungsbonus bis zu $600, die man dann innerhalb von 3 Monaten erspielen kann.

Wir erwarten dass diesmal alles reibungslos klappt, trotzdem bitten wir um eine frühzeitige Anmeldung um auf evtl. Schwierigkeiten noch reagieren zu können. Endgültig schließt die Registration circa 15 Minuten vor Turnierbeginn.

Schon jetzt viel Glück wünscht das komplette Team Overcards

Kommentare

Veröffentlicht von metmaster2 am 10:01 PM, January 29, 2008 | Antwort hinzufügen

damn, habs total vergessen

Veröffentlicht von admin am 04:41 PM, January 29, 2008 | Antwort hinzufügen

@all
freue mich, dass es dieses mal wesentlich besser geklappt hat uns zwar für...

205 Mitspieler

bis zu den nächsten overcards open,
juergen

Veröffentlicht von admin am 04:39 PM, January 29, 2008 | Antwort hinzufügen

@Rapidoman
fieser vertipper... :-)

Veröffentlicht von lefti am 03:53 PM, January 29, 2008 | Antwort hinzufügen

schönes Turnier

leider...gings für mich weiter hihi

Veröffentlicht von Dr.D. am 03:42 PM, January 29, 2008 | Antwort hinzufügen

17000 tony g points brauche ich für meinen bonus...
bin nl20 - nl50 spieler mit ner roll von 53€ :9
ist das zu schaffen ohne vorher broke zu gehen???

Veröffentlicht von Rapidoman am 03:41 PM, January 29, 2008 | Antwort hinzufügen

und ärgern ! ....jetzt sehe ich erstmal das Nyff bei mir am Tisch saß: TIEFENMUEHLE1 und bei Birdie N01N01 bin ich mir jetzt nicht mehr sicher.

Veröffentlicht von Rapidoman am 03:38 PM, January 29, 2008 | Antwort hinzufügen

offtopic

Ich hatte Gestern massive Internet-Probleme und mußte schnell einen anderen PC konfigurieren. Interessant, wenn man von www.tonygpoker.com vergisst das "g" einzutippen. ;-)

Veröffentlicht von ViktoriusBIG am 03:24 PM, January 29, 2008 | Antwort hinzufügen

@GERDLEH: Schlimm,ne? Hab die Hand live als Beobachter gesehen, konnte es auch nicht glauben....ja gut....passiert....
=> Ich woll hier jetzt aber nicht rümmeckern,ne!

Hoffentlich bis bald!

Veröffentlicht von Schlaeger am 02:58 PM, January 29, 2008 | Antwort hinzufügen

Das Turnier hat mir auch sehr gut gefallen :)
Besonders weil ich TonyG aus dem Turnier genommen habe :)
Wie läuft das mit dem Bounty? Wann bekommt man das Geld?

mfg xschlaegerx

Veröffentlicht von GerdleH am 02:18 PM, January 29, 2008 | Antwort hinzufügen

Nettes Turnier, werde beim nächstenmal wieder dabei sein und hoffentlich etwas mehr luck mit meinen starken Händen haben.
Ich gehöre nämlich auch zu den Tutschi-geschädigten, der mit 9,9 und nem Flop von 2,5,J mein All-In, ich halte A,A, callt und natürlich auf dem Turn die dritte 9 catched.

Veröffentlicht von MMa am 12:14 PM, January 29, 2008 | Antwort hinzufügen

Super Struktur, super Turnier, so etwas kann es öfters geben! Auch wenn es kein Added money gibt und viel weniger bountygeld, ich bin auf jeden Fall wieder dabei!

Thx Buzzer und Co.

Veröffentlicht von Tutschi am 11:05 AM, January 29, 2008 | Antwort hinzufügen

@ViktoriusBIG, natürlich hate ich in diesem Pot Glück das der King am River kommt aber soweit wollte ich es ja nicht kommen lassen. Denn ich war ja der agressor in diesem Pot und habe Dir keine Karte gegeben am Tisch deshalb habe ich ja auch immer wieder einen raise angesetzt das Du natürlich callst :) naja man muss halt auch mal karten wegwerfen können :) Hast aber trotzdem bis dahin gut gespielt :)

Glückwunsch an denn Sieger.

Meine Hände: 2-3 AA, 3 KK 1 QQ. 99 . und 3x gegen AA gewonnen :) Ich kann mich also nicht beschwerden das ich ab und zu die Luckbox rausgeholt haber :)

Veröffentlicht von gummmmi am 10:26 AM, January 29, 2008 | Antwort hinzufügen

Top Turnier!
Auch wenn ich leider relativ früh mit AA vs KK und 67s geflogen bin.

KK hat Quads gefloppt 0o

@Jürgen: Danke für deine netten e-mails und fettes Sorry für den Bad Beat :)

Veröffentlicht von Duke am 04:22 AM, January 29, 2008 | Antwort hinzufügen

Wiedermal Bubble Boy, die Serie geht weiter *grummel*
Sonst war es aber very nice ;-)

Veröffentlicht von giga am 04:16 AM, January 29, 2008 | Antwort hinzufügen

danke Ghostwriter0 und TONI für die gratzs
___

hi@all

ICH HABS GEWONNEN!! :D

danke buzzer bzw team overcards.de für dieses tolle turnier. struktur .... ok, aber um das geht es nicht. ihr berichtet uns regelmäßig über eure spannenden erlebnisse im und rundum poker und bietet euren lesern zusätzlich gute bonis, rackback, big value tourneys, die chance für wenig geld mit einer spitzenauswahl von pokerspielern zu spielen, ...

daher auch einen speziellen dank an das engagement von tonyG, der - zwar (natürlich) im eigeninteresse - solche turniere ermöglicht. (kann man(n) kaum -ev spielen bei diesem feinen added value. zitat buzzer: "Tony muss verrückt sein")

euch gebührt großer dank, den ich hiermit auch ausspreche.

DANKE

für alle dies interessiert ein paar sätze zu meinem turnier.
anfangs natürlich tight, aber nicht lange, denn dann wurde Birdie (Bounty) an unseren tisch gemoved und ich war dementsprechend stark motiviert immer mehr chips als er zu haben und mit möglichst vielen händen in der hand zu sein (Birdie hatte leider dirkete position auf mich). ohne erfolg.

später wurde ich zu Nyff gesetzt (oder er zu mir?) und ich war noch immer mehr auf das bounty aus als den turniersieg.

keyhand:
ich war bigstack
Nyff pusht für ca. 3 bb, ein call, me call, bigstack schätze 25 bb AI, ev. noch calls, ich calle für meine wertvollen turnierchips in bountygeilheit mit 74.

nyff QT (glaub ich)
bigstack AT
me 74

flop 7 high bringt mir lead, turn trifft Nyff seine Q und river blanked.
ich bekomm zwar leider das bounty nicht aber gewinne den rießengroßen sidepot, der mich zum CL macht.

war dann immer top dabei bis zum final table.

runter auf fünf:
ich 88
villain raised, I call.
flop : KK8
ich ch, er AI, ich call.
er zeigt 99
turn: K
treffe meine quads nicht und werde vom big- zum smallstack (duell big vs big)
also unter 10 bb shove ich first in im sb mein 9T und bekomm nen call von JJ. ich kann aussucken.

... (steals, resteals, flop ch/r)

komme (glücklich) zum HU. es war ziemlich viel action ab 4-handed und mich hats halt nicht erwischt :D

HU 1:2 dog
kann meinem gegner laaaangsam (obwohl beide short) wieder an die fersen rücken.

(hier war noch was, kann mich nicht mehr erinnern - maximal 60:40 zu meinem ungunsten, kann aber auch vorne gewesen sein - wie gesagt ich weiß es nicht mehr)

dann kams zum AI:
me = BU = TT
complete, er AI, ich instacll und er zeigt K6s und kann nicht improven und ich freue mich über mehr als 800 dollar gewinn.

in summe:
überdurchschnittlich gute starthände (no AA, 2 bis max. 3 mal je KK, QQ, AK und andere gute starthände)
flops mit PP gut getroffen - 2 oder 3 mal set
alle AI hände haben gehalten bis auf den sicken beat am FT.

thx

giga aka gigantor11 (tony g poker)

Veröffentlicht von Toni am 03:41 AM, January 29, 2008 | Antwort hinzufügen

Von mir auch ein Dankeschön an das Overcards Team!
Hat echt Spaß gemacht zu spielen auch wenn ich etwas unglücklich einen entscheidenden Pot verloren habe.

Gratulation an den Sieger des Turniers.

bis zum nächsten Mal

Gruß
Toni

Veröffentlicht von ViktoriusBIG am 01:55 AM, January 29, 2008 | Antwort hinzufügen

Echt Respekt für das ganze Tourney an die Overcards Crew!
Leider etwas zu früh raus (glaub 25.)
@Tutschi: Glück z.B. gegen mich: KJ (OESD am Flop) gegen mein AJ ;)
Trotzdem Glückwunsch!
Cya @ the Next Overcards Open!

Veröffentlicht von Ghostwriter0 am 01:00 AM, January 29, 2008 | Antwort hinzufügen

Gratz an gantorius11!!!

Veröffentlicht von Tutschi am 12:48 AM, January 29, 2008 | Antwort hinzufügen

Hi,

Bin 7 geworden und bin damit mehr als zufrieden. Waren ganz gute Spieler am Start und ich konnte mich

lange halten. Klar hatte am Anfang sehr gute KArten und 1-2x auch das nötige Glück im Flop etcc.... aber das bißchen glück braucht man halt auch.

Danke an das Overcards Team, Buzzer, Tony G für solch ein schönes Turnier Erlebnis mit euch allen.

TUTSCHI

Veröffentlicht von IseeDeaDpeop1e am 12:36 AM, January 29, 2008 | Antwort hinzufügen

so als 4.ter raus , ich war der unglückliche der mit aj gg a2 verloren hat, davor aber oft genug bei coinflips glück gehabt.
war n Mordsspass, bis auf das ich kein einiges mal an nem Tisch von euch 4 sas!! und das bis zum FT :D Schade eigtl.
cheers

Veröffentlicht von chillycheese am 12:26 AM, January 29, 2008 | Antwort hinzufügen

sorry, ich bin 6. geworden. habe ich in der hektik wohl verwechselt ;-)

Veröffentlicht von Alerion am 12:22 AM, January 29, 2008 | Antwort hinzufügen

Nene 5er bin ich geworden mit KK vs AJ, aber hatte davor mit A2 vs AJ geluckt :P

War funny, auf zum nächsten mal!

greetz und gn8

Veröffentlicht von chillycheese am 12:08 AM, January 29, 2008 | Antwort hinzufügen

als 5. raus mit 2 pair gegen Strasse.
War ein tolles urnier, freue mich aufs nächste mal
ein hoch auf overcards :-)

Veröffentlicht von Rapidoman am 11:51 PM, January 28, 2008 | Antwort hinzufügen

als No.9 mit AO gegen K noch irgendwas gerivert :-(

@Overcards...Daumen hoch!

Veröffentlicht von menasche am 11:21 PM, January 28, 2008 | Antwort hinzufügen

ahhhh, ichbin ein depp.. ich hab die ganze zeit donnerstag im kopf gehabt =(

*TILT*

naja, gl allen teilnehmern :-)

Veröffentlicht von Doogie99 am 11:13 PM, January 28, 2008 | Antwort hinzufügen

als 30. gegen Chillicheese rausgeflogen, mit JJ gegen JQ :)

war aber ein Mordsspass, freu mich auf's nächste Mal!

lG
Doogie

Veröffentlicht von Impulse am 11:10 PM, January 28, 2008 | Antwort hinzufügen

Hat spass gemacht, mache gerne wieder mit. Hab zwar ordentlich rumgedonkt, hatte aber Nyff mal all in. Wenn man 100x das Buy in gewinnen kann darf man auch mal mit A9 gegen AK antreteten 8)

Bis zum nächsten mal!

Veröffentlicht von Davienator am 11:03 PM, January 28, 2008 | Antwort hinzufügen

Ja und ich fliege mit AA gegen AQs raus als 96. oder so weil er seinen Flush bekommt...OMG! Aber trotzdem tolles Tunier! thx an Buzzer und die Crew

Veröffentlicht von LeoN am 10:57 PM, January 28, 2008 | Antwort hinzufügen

Verdammt: Birdie pusht seine letzten 5 k . Ich geh drüber mit 8k und K6 auf der Hand. Leider callt noch jmd mit KQs . 6 auf dem flop aber leider auch flush für KQ. Birdie hatte 33 und wenn wir heads up gewesen wären ... ARRRGH.
Schade Schade

Veröffentlicht von H1GHF1SH am 10:37 PM, January 28, 2008 | Antwort hinzufügen

hi, grade ganz ärgerlich mit jacks gegen AK und AQ auffem river mit dem K vernichtet worden.. als 60ter raus.. wäre sonst chipleader gewesen..
nunja, that`s poker.. see ya next time! ;)

Veröffentlicht von porki am 10:31 PM, January 28, 2008 | Antwort hinzufügen

Danke nochmal fürs Turnier. Hat ja diesmal alles super geklappt!

Veröffentlicht von micklash am 10:11 PM, January 28, 2008 | Antwort hinzufügen

hmm um ein haar das Kopfgeld von TonyG verfehlt :(

alles lief perfekt AKo TonyG pusht ich calle flop das A ich push ein caller und er hat trips :(

gutes turnier :)

Veröffentlicht von Who knows am 10:10 PM, January 28, 2008 | Antwort hinzufügen

wollte mal fragen wie lange es dauert bis ich die $30 bekomme, durch das anmelden mit dem overcards code bei tony g? und allen noch viel glück beim tunier

Veröffentlicht von Samuel am 10:08 PM, January 28, 2008 | Antwort hinzufügen

Zum Glück gibts das nächste Mal bessere Struktur, mehr
Chips und einen höheren Buy-In. Das war ja wie Frauenfußball, nur die spielen draußen.

Veröffentlicht von chillycheese am 09:35 PM, January 28, 2008 | Antwort hinzufügen

chipleader zur 1. Pause :-) So kanns weitergehen.

Veröffentlicht von carlosmuc am 09:12 PM, January 28, 2008 | Antwort hinzufügen

@Horster Ja das hab ich gesehen, war echt fies.
Der hatte aber auch ein Dusel. Erst gegen meine 1010 seine KK, die er slow gespielt hat und wo er mir immer die Odds zum callen gab aber er nicht mit ner 3en 10 bestraft wurde. Dann gleich danach das mit seinen AA.
Ich hab schon Turniere gehabt da hatte ich diese beiden Paare im ganzen Turnier nicht lol
Naja, eigentlich sind das in letzter Zeit die Meisten seufz.

Veröffentlicht von Horster am 08:58 PM, January 28, 2008 | Antwort hinzufügen

Nach nur 20 Minuten mit KK vs AA raus :(
Trotzdem nochmals Danke an Buzzer, Tony & Co für ein so toll gesponsertes Turnier!

Veröffentlicht von carlosmuc am 08:56 PM, January 28, 2008 | Antwort hinzufügen

Soo.
Ich werd 500er von 20.000 oder 17er von 2000, aber wie bei allen added Turnieren, oder solchen wo ich nur 30er von 50 werden muß, bin ich schon raus.
Einer meinte mit AQo mein all in callen zu müssen, obwohl er nicht so viel mehr Chips hatte, und rivert sich natürlich die Strasse.
Danke NL donkament

Veröffentlicht von malibog am 08:26 PM, January 28, 2008 | Antwort hinzufügen

bin heut auch zum ersten mal dabei und hoffe auf hohes niveau :-)

Veröffentlicht von reite am 08:17 PM, January 28, 2008 | Antwort hinzufügen

schade das nicht geklappt hat.. aber selber schuld.. keine sorge krieg euch alle s nächste mal... ;-P

viel spaß auf jeden...

Veröffentlicht von shootie2 am 08:10 PM, January 28, 2008 | Antwort hinzufügen

ich bin auch dabei.
good luck.

Veröffentlicht von Jayem am 08:05 PM, January 28, 2008 | Antwort hinzufügen

Hut ab vor diesem Angebot, danke an Buzzer auch für die mehrmaligen ausführlichen Hinweise, great Job!
Auch danke an Jürgen für die schnelle Mail:)
Viel Glück an den Tischen.

J.

Veröffentlicht von x-over am 08:03 PM, January 28, 2008 | Antwort hinzufügen

mach das gleiche angebot, 10 dollar auf stars gegen 10 auf tony g, wenn jemand lust hat, schnell antworten, danke

Veröffentlicht von reite am 07:16 PM, January 28, 2008 | Antwort hinzufügen

mir gehts auch so.. tauscht jmd 7 dollar bei pary gegen tony g?

Veröffentlicht von Kermit am 07:13 PM, January 28, 2008 | Antwort hinzufügen

grrr hab kein geld auf neteller und auszucashen dauert jetzt zu lange, bis das da ist!!

hab irgendwie das ganze voll verplant!

Veröffentlicht von sprengo am 07:04 PM, January 28, 2008 | Antwort hinzufügen

Ok, jetzt habe ich verstanden, dass "T6 Poker" nicht
"TonyG Poker" ist, sehr irreführend!

Veröffentlicht von giga am 06:59 PM, January 28, 2008 | Antwort hinzufügen

bin dabei, vom feinsten das angebot.

viel spass und erfolg allen.

Veröffentlicht von mat_luke am 06:56 PM, January 28, 2008 | Antwort hinzufügen

Scheduled Tournaments !
nicht Tournament schedule...
in der Pokerlobby der TonyG Software links unten..

beachte auch, dass du es evtl nicht herausfilterst...

Veröffentlicht von sprengo am 06:46 PM, January 28, 2008 | Antwort hinzufügen

Unter Tournament schedule steht bei mir nur "No records found.". Wo soll ich genau gucken, in der Software oder auf der Website?

Veröffentlicht von Buzzer am 06:39 PM, January 28, 2008 | Antwort hinzufügen

@SPRENGO: Gehe auf SCHEDULED TOURNAMENTS dann auf ALL SCHEDULED, ungefähr in der Mitte ist es. Ist sogar FETT GEDRUCKT.

GL, Buzzer

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen