WOW, Kurzauftritt am 2.Tag! Ich könnte einen Schreikrampf kriegen!
Keyhand 1: Blinds 400/800 (Ante 100). Alle passen zu meinem BU, ich finde J8s und raise auf 2.200 das BB bezahlt. 5.600 im Pot und wir sehen einen Flop K65 (2 Herz). Er checkt, ich checke behind da ich hier sehr oft gecheckraist werde und auch eine gute Hand behind checken würde. Der Turn ein Jack und er setzt 2.500 an, ich könnte hier durchaus raisen bezahle aber nur. River eine offsuit 2, er setzt nun 2.000 an. Eine eindeutige Block Bet/Stop Bet. Ich denke dass ich ihn hier von einigen Händen runter-raisen kann und erhöhe um 6.000, er bezahlt nach einigem Nachdenken 4.000 nach. Auf Aufforderung des Dealers dann nochmals 2.000. Ich zeige, er muckt. LOL, danke, bitte.
Keyhand 2: Ich bin mit 43.000 nun super dabei und finde AsKc UTG und raise auf 2.800, das BB bezahlt. 6.400 im Pot und der Flop kommt QT3 (mit 2 Spades). Er setzt nun 3K an und für mich ist das eindeutig eine Weak Lead Bet mit einem Draw oder ganz vielleicht auch ein mässiges Paar das rausfinden will wo es steht. Um hier ein Set zu haben halte ich diesen Noname Spieler nicht für kreativ genug. Meine Hand ist hier viel zu stark um zu folden, man könnte sicherlich in Position nur callen aber ich lese ihn wie gesagt schwach und möchte ihn hier vor eine schwierige Frage stellen. Entweder ich führe oder ich habe Outs ist mein Gedanke, zudem lockt die Folding Equity, er kann hier locker nochmal raus. Ich spiele einen großen Raise, nach etwas nachdenken wandern alle Chips in den 45.000 Pot. Zu meiner Freude zeigt der Hobbygärtner KJo, ich habe ihn eingewickelt wie ein schlafendes Baby. 73/27 Favorit im Flop, als sich im Turn die Zehn pairt bin ich sogar 84/16 Favorit aber im River natürlich die 9. => Gäääääähn!
Ich muss sagen die Sache kotzt mich doch ziemlich an, weil die Hand von diesem Freizeitkoch wirklich schlecht gespielt war. Einen UTG Raise mit KJo nachzubezahlen finde ich schon mal richtig schlecht, man ist hier einfach sehr, sehr oft dominiert. Wer eine zweite Meinung zum Thema KJo hören will fragt am besten Tony G. Seine Weak Lead finde ich hier ebenfalls lächerlich, wenn ich schon mit meinem mässigen Draw bereit bin auszuscheiden dann doch eher per CR um einen Hebel in die Sache reinzubekommen und Folding Equity zu haben. Stattdessen aber ohne Folding Equity lieber 17.000 nachzubezahlen unter dem Motto "kann kommen", naja, ich finds grottig gespielt. Aber wurde ja belohnt, also alles super und nächstes Mal wieder...
Keyhand 3: Statt mit 64K soll ich nun also mit 19K weiterspielen? Schwierig! Die einzige Chance wäre gewesen sich erstmal eine Viertel Stunde an die Bar zu setzen. Würde ich nächstes Mal auch so machen. Habe ich aber nicht. Stattdessen: Raise 2.400 vor mir, 1 Caller, ich squeeze mit 33, Raiser insta-foldet, der Caller überlegt ewig, macht dann einen meiner Meinung nach guten Call mit 99 und ich bin busto. Unnötig! Online bin ich kaum zu tilten, live schon. Die Kombination aus den Beats und den Anblick dieser Briefmarkensammler macht mich einfach krank.
Fazit: Live Poker laaaaaaaaaangweilt. Zeitverschwendung pur. Und wenn ich sehe dass Platz 40 gerade mal 9.500 Euro gezahlt hätte und Platz 17 auch nur 17.500 dann ist es einfach nur lächerlich. Damit es sich halbwegs lohnt muss man schon an den Final Table und dass ist mehr als schwer. Teilweise sind die Gegner stark, und wenn sie mal nicht stark sind dann luckt einen irgendeiner dieser Gartenzwergaufsteller halt am River aus.
=> Mit oder ohne Bracelet hatte ich mein Live Spiel ja eh reduziert (seit September nur Bregenz und Melbourne) und diesen Trend werde ich beibehalten. Live Poker ist einfach viel zu Zeit-, Nerven- und Kostenintensiv....
Bis Bald, Euer frustrierter Buzzer
Veröffentlicht von VAluePapZt am 12:41 PM, February 13, 2008 | Antwort hinzufügen
rofl@ 80% der comments von irgendwelchen fischen, die in 5$ turnieren rumdonken
ihr fische könnt doch gar nicht die gedanken zu einer hand und die faktoren, die mit einfliessen gar nicht nachvollziehen
finde die gedanken zu der Ak hand absolut reasonable und hätte sie wahrscheinlich genauso gespielt
die mingaydonk ist einfach weak, da wäre ein fold mit AK zu weak, ein call ok aber ein raise halt am besten, weil man oft weake made hands zum folden bekommt, ok vielleicht nicht bei so einem retarded moron als villain aber bei vielen schon
und die sprüche fande ich amüsant und nicht beleidigend
ihr seit dann auch die sorte spieler, die bei einem
"donkey get aids and die" commnt sich sofort beim support ausheulen
Veröffentlicht von bisquitgun am 01:38 PM, February 12, 2008 | Antwort hinzufügen
Auch nach mehrmaligem Durchlesen bin ich mir nicht ganz sicher wer von euch beiden im wahren Leben die Gartenzwerge aufstellt. Du hast dich einfach in deine Hand verliebt und der andere eben auch. Nach diesem Flop ist AK, mit Ausnahme gegen einen Smallstack, ein klarer Fold. Er hat immerhin dein Raise bezahlt und hätte weiß der Teufel was haben können. Das deine Interpretation zufällig gestimmt hat, schützt dich nicht vom aufgedeckten Openender. Ich bin kein Profi, aber professionell war diese Nummer von beiden halt auch nicht. Internetpoker ist für Hazardeure und Bekloppte, der wahre Meister sitzt immer am Livetisch
und zwar am finalen und beschimpft vor allen Dingen nicht seine Gegener, wenn auch nur mental.
Veröffentlicht von Zillus am 12:15 PM, February 08, 2008 | Antwort hinzufügen
Buzzer!
habe gerade den ersten Heat vom Poker Den BIgGame gesehen...du spielst nicht EINE hand...wird das in den folgenden heats noch actionreicher oder brauch ich mir die nicht mehr ansehen?
Veröffentlicht von Lukas am 04:55 PM, February 05, 2008 | Antwort hinzufügen
@Daniel: Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!!!
Veröffentlicht von Daniel am 03:11 PM, February 05, 2008 | Antwort hinzufügen
Tja, wieso drüber aufregen. Einerseits wollt ihr, dass die Leute die Hände schlecht spielen andererseits sich dann drüber aufregen dass die Leute dann mit dem schlcht spielen gewinnen und besser spielen sollen.
Veröffentlicht von Christopher am 05:11 PM, February 03, 2008 | Antwort hinzufügen
Frust muss raus.
Witzig, dass ausgerechnet ein Beitrag über unglückliches Ausscheiden die meiste Aufmerksamkeit hier erregt.
Kopf hoch!
Runterschlucken und weiter spielen.
Veröffentlicht von VHONE am 05:04 PM, February 03, 2008 | Antwort hinzufügen
@LUKAS:
Auszug aus Wikipedia:
Kritik: Eine prüfende Beurteilung nach begründetem Maßstab, die mit der Abwägung von Wert und Unwert einer Sache einhergeht.
Also Kritiker sind gerne gesehen, die Kritik kann ich in Deinen Beiträger allerdings nicht erkennen, eher die Benutzung von Plattitüden
PS: Mit Plattitüde oder Platitude (frz.) bezeichnet man eine nichtssagende, abgedroschene Redewendung
Veröffentlicht von Lukas am 03:18 PM, February 03, 2008 | Antwort hinzufügen
@ vhone:
"Wer austeilt muss auch einstecken können!" und "Wahre Größe zeigt sich erst in der Niederlage!" Für die einen platte Floskeln, für die anderen realitätsnahe Weisheiten.
lol@ kritiker sperren. kannst dich um eine stelle in der chinesischen regierung bewerben!
mfg
Veröffentlicht von jack am 01:56 PM, February 03, 2008 | Antwort hinzufügen
magst du Kleingartenanlagenbetreiber nicht?
Veröffentlicht von VHONE am 01:50 PM, February 03, 2008 | Antwort hinzufügen
@LUKAS CARMEN UND ÄHNLICHE
Also wenn Ihr so denkt - Eure Sache - dann behaltet es doch am besten für Euch. Niemand braucht solche Kommentare, weder die Blogger hier noch die Leser.
Ich selbst finde es gut, dass hier offen und ehrlich geblogt wird und man die Reaktionen nachvollziehen kann.
Vielleicht sollte sich Jürgen überlegen doch richtige Benutzerkonten anzulegen und bestimmte User könnten dann einfach gesperrt werden. Den das einzige was MICH auf Overcards stört sind die vielen Nörgler, Meckerer und sonstigen ******
Ansonsten: Weiter so !
Veröffentlicht von camen am 10:28 AM, February 03, 2008 | Antwort hinzufügen
lol also so ein herumgeheule hätte ich von einem vollkommenen anfänger erwartet aber nicht von dir....haha
Veröffentlicht von Lukas am 08:41 AM, February 03, 2008 | Antwort hinzufügen
Schuld sind immer die Anderen! Ganz ganz schlechter Stil!
Veröffentlicht von Lol am 01:35 AM, February 03, 2008 | Antwort hinzufügen
omg, laufen hier spaten rum
und das beste ist, die glauben auch noch tatsächlich, sie hätten mir ihren behauptungen recht.
wahrscheinlich hat der andere gut gespielt und mit seinem bluffcall hatte absolut recht, das ende sagt ja alles.
also ihr fische, hoffe ihr spielt auch immer schön so nen mist zusammen wie der donkey in dortmund
kopf hoch buzzer, das geht auch wieder in die andere richtung
Veröffentlicht von ned am 12:21 AM, February 03, 2008 | Antwort hinzufügen
mrflush:"Mit A High auszuscheiden ist natürlich bitter, aber wer damit das Turnier riskiert muss sich der folgen auch klar sein"
LOL, was fuer ein kommentar!! köstlich!! also leute, nie ein tunier mit A high riskieren! Callt lieber mit K high!! oder wie war das........meine fresse
Veröffentlicht von buzzer am 07:42 PM, February 02, 2008 | Antwort hinzufügen
@MRFLUSH: Ja, da hast Du Recht. 73/27 Situationen sind in den letzten Jahren wirklich maximal ein Coinflip für mich gewesen. Naja, vielleicht dreht es ja mal...
Veröffentlicht von MrFlush am 10:48 AM, February 02, 2008 | Antwort hinzufügen
Mahlzeit,
hoffe der Frust-Tilt-Faktor hat sich bei Buzzer etwas gelegt. Mit A High auszuscheiden ist natürlich bitter, aber wer damit das Turnier riskiert muss sich der folgen auch klar sein.
Ich bin der Meinung, dass es auch genug Pros gibt, die dein AI gecallt hätten. Im Endefekt kann man die Hand immer von zwei Seiten sehen und egal auf welcher Seite man sich befindet, jeder findet doch "immer" einen Grund, warum er seine Hand so gespielt hat!
Sehe die Hand als einen Coinflip am Flop, nichts weiter! Gegambelt und verloren!
Hätte dich gerne am FT heute gesehen, also Kopf hoch und weiter gehts, dass du es kannst hast du ja schon bewiesen! ;-)
Beste Wünsche....
MrFlush
Veröffentlicht von Hopper am 10:55 PM, February 01, 2008 | Antwort hinzufügen
Schuster, bleib bei deinen Leisten.Wann fängst du bei fulltilt endlich ein 6hd.Sng. Marathon an?
Veröffentlicht von buzzer am 08:09 PM, February 01, 2008 | Antwort hinzufügen
@UWE HAMMER: "Never bluff a donkey". Also ich hätte meinen Gegner niemals als Esel bezeichnet, aber wenn Sie dies tun ist es mir auch nicht möglich zu widersprechen :-)
Von einem Bluff kann ja wohl auch keine Rede sein, oder werden 73/27 Situationen jetzt als Bluff bezeichnet?
Und Respekt den muss man sich erst verdienen. Vor der Art und Weise wie der Kleingartenanlagenbetreiber hier KJo spielt habe ich ganz sicher keinen Respekt.
@ALLE: Hier meine WTF-LOL Hand of the Day:
Veröffentlicht von Uwe Hammer am 05:49 PM, February 01, 2008 | Antwort hinzufügen
never bluff a donkey ! vermutlich bist du auch auf dich ziemlich sauer, aber das hier so emotional und mit 0 respekt dem gegner gegenüber niederzuschreiben, find ich ziemlich schlechten stil.
Veröffentlicht von buzzer am 04:40 PM, February 01, 2008 | Antwort hinzufügen
@FERDINAND80: Dann erleuchte uns doch mal mit Deinen Pokerweißheiten und verrate uns wie Du die Hand gespielt hättest.
@KLAUS H.: Ja, genau, der berühmte Bluffing Call von ihm oder wie? :-) Als Idioten habe ich niemand bezeichnet. Ich erkläre auch niemand wie er spielen "muss" habe vielmehr eine alternative Spielweise zu der meinigen aufgezeigt. Aber es gibt eben Sachen die sind indiskutabel. Z.B. wie er KJ spielt oder Vorschläge ich solle für 3K bei einem 6.500 Pot hier folden.
@M2001: Schon richtig was Du sagst. Live kochen halt die Emotionen hoch. So viele 8.000 Euro Events spielt man halt nicht im Jahr. So oft hat man halt an Tag 2 oder 3 eines EPT Events nicht die Chance mit doppeltem bis dreifachen Average weiterzuspielen. Und wenn es dann drauf ankommt ist es einfach wie verhext, man denke nur nochmal an das EPT Monte Carlo Debakel (AA lose 77 river Strasse ich wäre sonst Top3 gewesen, dann 55 lose A2+2+2). Wie gesagt online heisst es Mund abputzen-weiter geht es. Live geht es an die Nerven...
Veröffentlicht von Loser am 04:35 PM, February 01, 2008 | Antwort hinzufügen
schlecht ist, wer gegen schlechte spieler einen noch schlechteren move macht.
Veröffentlicht von M2001 am 01:30 PM, February 01, 2008 | Antwort hinzufügen
Emotionen sind mehr als gestattet. Wenn Dich das Spiel Deines Gegners aber auch noch mit Abstand tiltet, dann hast Du ein Problem mit Deinem Pokergrundverständnis:
Gäbe es nicht solche Spieler, hättest Du keine Edge. Hättest Du keine Edge, wäre es pures Glücksspiel. Freu Dich, dass Du selbst bei einem Groß-Event auf solche Leute triffts.
Veröffentlicht von Toni am 11:43 AM, February 01, 2008 | Antwort hinzufügen
@Klaus H.
Es gibt einen Unterschied zw All In pushen und ein All In callen. Vielleicht mal drüber nachdenken...
Veröffentlicht von steveluckxx am 10:09 AM, February 01, 2008 | Antwort hinzufügen
Also auch 60/40 hintengelegen........ LOL, kompliziert
Veröffentlicht von steveluckxx am 10:05 AM, February 01, 2008 | Antwort hinzufügen
Backdoorflushdraw LOL, sorry
Veröffentlicht von steveluckxx am 10:03 AM, February 01, 2008 | Antwort hinzufügen
@Klaus H. : Buzzer hatte aber schon eindeutig die bessere Hand, 2overcards + nutflushdraw + gutshot, unfoldable!!!!!!!!
sogar gegen Qx wäre er noch 60/40 vorgelegen, und ohne aggression kann man bei solchen Turnieren nix reissen.
Veröffentlicht von Klaus H. am 09:38 AM, February 01, 2008 | Antwort hinzufügen
Naja, letztlich hast du geblufft. Genau wie er. Nur er noch etwas schlechter als du.
Ich finde es immer lustig zu lesen, wie diversen Strategien usw. erklärt wird, wie man spielen "muss" und wenn andere es anders machen, werden sie gleich als Idioten hingestellt.
Vielleicht hat er dich schon einigermaßen richtig eingeschätzt. Nur zwei Overcards ist auch nicht gerade ein Hammerblatt, um damit gleich andere als Idioten hinzustellen, finde ich.
Man hätte die auch einfach wegwerfen können, dann wäre es dazu gar nicht erst gekommen. Aber die anderen sind ja so schlecht, und Folding Equity (blabla) und so weiter machen das Spiel dann ja doch "richtig"...
Veröffentlicht von Ferdinand80 am 09:36 AM, February 01, 2008 | Antwort hinzufügen
Würde eher sagen die Hand wurde von dir extrem schlecht gespielt!
Veröffentlicht von Göpfi am 09:33 AM, February 01, 2008 | Antwort hinzufügen
@Ich + briefmarkensammler:
Sucht euch ne andre Beschäftigung, traurig...
Veröffentlicht von steveluckxx am 09:33 AM, February 01, 2008 | Antwort hinzufügen
@Briefmarkensammler :
Wieso diese unterirdischen Beleidigungen? Muss das sein?
Veröffentlicht von steveluckxx am 09:27 AM, February 01, 2008 | Antwort hinzufügen
Hi Buzzer,
ein erfahrener und erfolgreicher Pokerspieler hat mal geschrieben dass man bei moves sich foldende Fragen stellen soll über seinen Gegner!!!!
a) Ist er der Typ der auch mal ne mittelprächtige Hand weglegen kann?
b) Does he know what's going on?
Du schreibst hier, "ich möchte ihn vor eine schwierige Frage stellen", es gibt aber auch Typen die sich keine Fragen stellen und nach dem Motto "I'd call anything with a FD or an OESD" alles reinstellen, hattest du in dieser Hinsicht eventuell einen Read auf ihn?
Hat er ja auch gemacht, und ich denke mir der Call hat dich bestimmt erfreut, aber wie sagt dein Kumpel TonyG immer in bester Bierlaune am Tisch, "you can't control the cards", also in diesem Sinne auch "No regrets, well played".
So ist Turnierpoker halt eben, nicht immer gewinnen die besten, denke das hat man die letzten Jahre zur Genüge gesehen, und so mancher wurde so auch schon künstlich zum Superstar gehypt (siehe EPT DORTMUND 2007).
Good luck for the next events and keep on blogging
Steveluckxx
p.s. : Ich liebe Tiltposts, those are the real emotions
Veröffentlicht von marco am 09:19 AM, February 01, 2008 | Antwort hinzufügen
Amüsant geschrieben. Sehr riskanter All-In Call, der hat Dich wohl schwächer eingeschätzt... Soll passieren, ein "Pro" sollte das mit Klasse nehmen.
Veröffentlicht von gummmmi am 08:56 AM, February 01, 2008 | Antwort hinzufügen
Nun werden die Leuten auch noch beleidigend hier in den Kommentaren.
Wenn ihr Buzzer nicht mögt / ihn für einen schlechten Pokerspieler haltet dann bleibt doch einfach der Seite fern.
Und eure Grundschulsprüche bzw Beleidigungen könnt ihr euch nun wirklich sparen 0o
und das ganze immer fein unter nem fakenamen.. sehr stark!
Veröffentlicht von schmiedyboy am 08:37 AM, February 01, 2008 | Antwort hinzufügen
mein favorit ist gartenzwergaufsteller :)! wahnsinn....
ein gewisser teil bei diesem spiel ist und bleibt der faktor glück. und wenn der nicht wäre, hätte dieses spiel ja keinen kick mehr und niemand könnte mehr seine badbeat-geschichten erzählen! du hast richtig gespielt ok, der andere hat einfach gezokkt und glück gehabt!! das kann online und live passieren! trotzdem hat er sein buy-in bezahlt...
@briefmarkensammler: ????? was soll so etwas denn
Veröffentlicht von IseeDeaDpeop1e am 08:05 AM, February 01, 2008 | Antwort hinzufügen
Hey Buzzer Kopf hoch, ich würd mich auch aufregen aber wie sagt man doch so schön, durch solche donks wird Poker doch erst lukrativ!! In der Situation will man sowas sicher nicht hören, aber es stimmt einfach.
LOL Gartenzwergaufsteller, hast wohl extra für den Bericht in deiner Sprüchekomode gekramt :D
Ich fands amüsant
cheers
Isee
Veröffentlicht von ich am 11:39 PM, January 31, 2008 | Antwort hinzufügen
LOL
Gut das du ein gutausehender, gut-gekleideter
Poker-Cassanova bist....
einfach lächerlich
Veröffentlicht von Figool am 09:46 PM, January 31, 2008 | Antwort hinzufügen
Emotionen!
i like
Veröffentlicht von ch1ll3D am 09:45 PM, January 31, 2008 | Antwort hinzufügen
briefmarkensammler und Freizeitkoch sind gut:P
sehr geil war aber auch carlosmuc's comment!
Weiter gehts und aufs 50k Horse warten würd ich sagen!
Veröffentlicht von DHV Champ am 09:20 PM, January 31, 2008 | Antwort hinzufügen
Kann mich meinem Vorredner ganz oben nur anschließen: Schade, daß Dein Humor und Deine Kreativität in puncto Gegnerbezeichnungen durch einen so unschönen Anlaß hervorgerufen wurde. Am besten abhaken und auf zu neuen Ufer, schließlich gibt es auch dieses Jahr wieder eine WSOP im Sommer :-) ...
Veröffentlicht von mario am 08:22 PM, January 31, 2008 | Antwort hinzufügen
du nennst dich allen ernstes pro und machst hier derartige heulsusenposts? LMAO
ohne die von dir hier gedissten leute könntest du vom pokern mit sicherheit nicht leben.
Veröffentlicht von NED am 07:23 PM, January 31, 2008 | Antwort hinzufügen
........da war die taktloss line definitiv fragwuerdiger........
deine sehr gut gespielt, seeeeehr guter read
Veröffentlicht von NED am 07:20 PM, January 31, 2008 | Antwort hinzufügen
Guter Read, guter reraise, donkey call!!!!
mit nem oesd + flushdraw waer der call ja noch nachvollziehbar. aber so.......
LOL einfach ganz mieser donkeypoker!! Bei so nem hohen buy in und day2 erwartet man eigentlich kein so schlechtes donkeygepoker mehr......
kopf hoch buzzer, alles richtig gemacht!
Veröffentlicht von buzzer am 06:53 PM, January 31, 2008 | Antwort hinzufügen
@WINSTER: Ich hoffe Du machst Spaß? Wer hier für 3K foldet sollte sich ganz dringend ein neues Hobby suchen, z.B. Briefmarken sammeln! Nur Callen kann man theoretisch das hatte ich ja breits im Artikel erwähnt.
@ALLE: Ja, online passiert sowas genau so oft. Aber da muss man nicht 2 Tage lang kämpfen und durch die Weltgeschichte reisen => Weniger Frust (zumindest bei mir)
Veröffentlicht von Winster am 06:43 PM, January 31, 2008 | Antwort hinzufügen
Hattest es mit Deinem Chipcount doch gar nicht nötig auf nem QT3 Flop nen Move mit AK zu machen!?!
Ok, hattest nen Read auf den Gegner, der aber auch AT hätte halten können oder ne schwache Q.
Kann man mM nach auch mal folden und auf nen besseren Spot wartenn, da Du weder comitted warst noch unbedingt die Chips gebraucht hast.
Veröffentlicht von shootie am 06:35 PM, January 31, 2008 | Antwort hinzufügen
ohauaha
Da ist aber einer sauer. Ich würde so gerne mal live spielen. Kannst mich ja mal staken und währenddessen online spielen :)
Veröffentlicht von Jokerwebse am 05:33 PM, January 31, 2008 | Antwort hinzufügen
Hi buzzer
Schadeschade... allerdings, online passiert sowas ja auch massig. Aber was solls, Kopf hoch, Du bist Weltmeister in der Königsdisziplin, das ist viel mehr wert, also so ein EPT Turnier, wo irgendein Qualifikant im dümmsten Moment gut trifft.
Greetz Jokerwebse
Veröffentlicht von carlosmuc am 05:32 PM, January 31, 2008 | Antwort hinzufügen
Kann deinen Frust zwar vollauf verstehen, weil ich einfach nur nicken musste, ja so ists. Aber ich seh keinen Unterschied zu online wo mir so ein Mist in letzter Zeit dauernd passiert.
Bei ne Keyhand kommt das 1 out, dafür darf man aus statistischen Gründen mal wieder nen Coin gegen nen Smallstack gewinnen.
Veröffentlicht von ViktoriusBIG am 05:26 PM, January 31, 2008 | Antwort hinzufügen
Bin absolut deiner Meinung Buzzer!
Ist übrigens durch ne ähnliche Situation, auch gegen KJ bei den letzten Overcards Open rausgeflogen, nach dem der **** mein raise PF gecallt und am Flop geminbettet hat, ebenfalls mit OESD!
Der Lucker kriegt natürlich auch ne 9!!!
Okay, für mich nicht so tragisch, wie für dich....
Suche
Allgemeine Informationen von Overcards sowie Passwörter für spezielle Events und Sonstiges
Overcards Newsletter bestellen!
Veröffentlicht von eddy am 03:47 PM, March 15, 2008 | Antwort hinzufügen
Klasse Artikel. Übrigens der Anblick der Briefmarkensammler bleibt so manch einem im Kopf haften, mit der Zeit stellt man sich die auch online vor, und dann tilted man auch online. Ich jedenfalls.