Südafrika, Safaris und Poker

Ich habe die letzten Tage Südafrika erkundet. Im Moment bin ich in Kapstadt und bin sehr beeindruckt, wie schön es ist. Ich habe hier zwei Tage als Tourist verbracht und wenn es irgendeinem von euch möglich ist, eine Reise hierhin zu machen, dann macht es auf jeden Fall!
Egal wo ich bin und was ich mache, egal wie schön oder faszinierend das Land ist, Poker ist immer dabei und ich werde heute Abend in einer privaten Runde mitspielen. Ich glaube es wird sehr lustig!

In ein paar Tagen werde ich eine Safari-Tour ins Sabi Sabi Game Reserve machen. Danach geht es nach Johannesburg, um die South Africa Open zu spielen.

Ich habe auf T6 Poker viel gegen einen Spieler namens „4color“ gespielt. Wir haben 100-200 € PLO gespielt und letztens auf 200-400 € PLO erhöht. Auf diesem Limit habe ich am meisten gegen ihn gewonnen. Er ist ein guter Spieler, aber ich bin ein wenig besser und bin bisher derjenige, zu dem das Geld wandert. Das Spielen auf T6 Poker ist super. Die Turniere haben einen erstaunlichen Overlay und jeder Teilnehmer bekommt etwas, was sehr motivierend ist. Ich bin sehr, sehr glücklich über meinen Deal mit T6 Poker.

Nächste Woche geht’s nach London zur Premier League zusammen mit Annie Duke und Phil Hellmuth. Eine Woche mit Phil, da sollte es abgehen! Vielleicht werde ich ihn auch noch in ein paar Cashgames auseinander nehmen können.

(translated by 'ch1ll3D')

Kommentare

Veröffentlicht von peekon am 06:38 PM, February 05, 2008 | Antwort hinzufügen

"The company (AlistonPrice) can be found on the warning list of the Swedish Financial Supervisory Authority (Finansinspektionen)[7] but changed its name in November-December 2007 to 1oz Group."

für mehr Infos einfach mal googln ;)

Veröffentlicht von Sascha am 08:40 AM, February 05, 2008 | Antwort hinzufügen

was ist an T6 so schlecht?

Veröffentlicht von Carsten am 07:22 AM, February 05, 2008 | Antwort hinzufügen

Mag ja alles sein Tony, aber kein Mensch bekommt mich dazu mein Geld auf T6 einzuzahlen.

Veröffentlicht von FYI am 11:38 PM, February 04, 2008 | Antwort hinzufügen

T6 ist crap!

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen