Wir präsentieren die "Overcards Poker League"

Ich freue mich heute unsere nächste Promotion präsentieren zu können: Die "Overcards Poker League". Und so funktioniert das Ganze:

An den folgenden 10 Terminen (Februar 11+18+25, März 3+10+17+24+31, April 7+14) wird jeweils Montags um 20:30 Uhr ein $15+1 Turnier (Freezeout) auf Tony G Poker gespielt. Es wird immer mindestens ein Overcards-Blogger mit am Start sein und mit Euch spielen/chatten. Zudem wird es auf einen Blogger eine $250 Bounty geben.

Teilnahmeberechtigt sind wieder *ALLE* unsere Leser. Da die Turniere passwortgeschützt sein werden, tragt Eure Email bitte in das neue Feld ganz oben im rechten Menü ein und bestellt unseren Newsletter. Das jeweilige Passwort wird kurz vor Beginn des jeweiligen Turniers an alle verschickt, die sich in den Verteiler eingetragen haben. Die Passwörter werden nicht auf Overcards gepostet, damit der Value in der Community bleibt.

Wie gesagt es werden alle Leser die im Besitz des Passwortes sind mitspielen können, trotzdem wäre es natürlich nett, wenn Leser die noch kein Kunde bei Tony G Poker sind unseren Bonuscode "OVERCARDS1" verwenden. Alternativ bitte folgenden Link verwenden:

Overcards Poker League

Bei Verwendung des Links/Codes gibt es bei einer Einzahlung von mindestens $50 zudem $30 Bonus, welcher innerhalb von 5 Werktagen manuell gutgeschrieben wird. Zudem gibt es 200% Einzahlungsbonus bis zu $600, die man dann innerhalb von 3 Monaten erspielen kann.

Jede Woche bekommen die ersten 10 Spieler Punkte nach folgendem Schlüssel: 30/20/12/10/8/6/5/4/3/2
Nach Abschluß der 10-wöchigen Promotion bekommen die 3 Punktbesten jeweils ein Paket im Wert von 1.500 Euro für den Pokernews Cup in Salzburg/Österreich (April 23-27). Die Pakete beinhalten das Buy-In von Euro 650 und Anreise/Hotel im Wert von Euro 850. Für viele Overcards-Leser mit kleinerem Geldbeutel sicher eine gute Chance sich mal für ein etwas größeres Live Turnier zu qualifizieren. Zudem plant Tony G in Salzburg vor Ort zu sein und Euch persönlich kennenzulernen.

Allen Teilnehmern schon jetzt viel Glück wünscht das Team Overcards

Kommentare

Veröffentlicht von VHONE am 08:56 AM, February 12, 2008 | Antwort hinzufügen

Also das mit dem fehlenden Bounty fand ich jetzt am ärgerlichsten. (Bin als 8ter im Geld gelandet und unglücklich raus).

Ansonsten find ich die Struktur für das Buyin eigentlich passend. Zumindest ich persönlich habe keine Lust bis 1-2 Uhr morgens bei so einem kleinen Buyin mitzuspielen (sind ja nicht alles mehr Studenten):-)

Wichtig wäre hier aber doch mal DRINGEND eine Stellungnahme von Overcards (übrigens auch zur Auswahl bei der Stakingaktion von Tony G).

Ansonsten machen Turnier mit der Anzahl und Qualität der Teilnehmer doch mehr Spass als viele andere...

Veröffentlicht von steveluckxx am 08:39 AM, February 12, 2008 | Antwort hinzufügen

@DE_BADER

naja, das ist bescheiden beschrieben, ich "Fregeez" sass die ganze Zeit an deinem Tisch, die reinste Luckbox bist du ;-))

P.s. : Recht haste aber, bei der Struktur muss man auch mal bereit sein zu gamblen, sonst wird das nixx.

@ADMIN, BUZZER etc.

Wäre wirklich nice wenn man nächstes mal mit doppelten Stacks anfangen könnte, das Niveau war nice und es war Schade dass es so schnell zum Push-Fold Gebolze kam. ANsonsten hats Spass gemacht.

p.s. : Nächstes mal 2 Bountys im SPiel und Schwamm drüber ;-))

Veröffentlicht von De_Bader am 11:43 PM, February 11, 2008 | Antwort hinzufügen

Juhuhu!! Ich (T1huana) war der glückliche, der gewonnen hat. Sry at Thomsgen :) ich glaub, das war ich mit dem Q9 call. Wollte ein bisschen gamblen und man braucht einfach chips, um bei dieser struktur was zu reißen. (ok kläglicher Versuch den call rechtzufertigen)
Hatte insgesamt sehr viele starke starthände. (3x AA 2x KK 1x QQ und ein paar mal AK und AQ).
Und habe keinen badbeat kassiert und 2 suckouts verteilt.
Aber für so ein Turnier braucht man einfach jede menge glück.
Thx an Overcards für die OvercardsOpen

Veröffentlicht von paschl am 11:01 PM, February 11, 2008 | Antwort hinzufügen

Die Struktur ist zwar Müll aber schaut euch mal quasi alle anderen turniere auf TonyG an,
dort sind die Startchips/Limits die gleichen aber 10min statt 15min Level.
Das Overcards Team hats also zumindest versucht ;)

Veröffentlicht von Thomsgen am 10:59 PM, February 11, 2008 | Antwort hinzufügen

jo ne bessere struktur wie zu betfair zeiten wär echt nice, musste A2 pushen und werde von Q9 gebeatet
nice call sir ;)

Veröffentlicht von Alessa am 10:45 PM, February 11, 2008 | Antwort hinzufügen

Tjo Software oberschrottig, Struktur Müll (wenigstens nen Start mit 100 BB is doch nicht zu viel verlangt?), Pro+Bounty fehlte - es bleibt dabei, alles recht semiprofessionell...

Auch wenn ich mir sicher bin, dass sich zumindest für die fehlende Bounty noch was als Ersatz ausgedacht wird.

Veröffentlicht von I R FISH am 10:39 PM, February 11, 2008 | Antwort hinzufügen

@Lefti

Keine Coconuts heute??

:( :(

Veröffentlicht von steveluckxx am 10:31 PM, February 11, 2008 | Antwort hinzufügen

13ter

hat Spass emacht

Veröffentlicht von pantelinho am 10:18 PM, February 11, 2008 | Antwort hinzufügen

"Stimmt auch wieder, no donks at the tables, kaum zu glauben"

Hat also doch seine Vorteile wenn die Pros nicht dabei sind.....hehe.

Bin jetzt auch raus: meine Queens habe gegen AK nicht gehalten, der restlichen Bande wünsche ich viel Glück!

Veröffentlicht von patrick am 10:12 PM, February 11, 2008 | Antwort hinzufügen

so nun bin ich auch raus.. erste und letzte mal dabei gewesen, euch viel glück noch

mnkp1410

Veröffentlicht von Samuel am 10:12 PM, February 11, 2008 | Antwort hinzufügen

Die Struktur kann man aber verändern, siehe die
Overcards Open auf Betfair, 10000 Chips, 6-Handed! das letzte.
Das nenn ich qualitativ hohes Level.
Hoffe das ändert sich auch bei den nächsten Open,
sowie der BuyIn.

Veröffentlicht von Possiworld am 10:09 PM, February 11, 2008 | Antwort hinzufügen

stimmt
ist nur noch kartenvergleich

Veröffentlicht von steveluckxx am 10:05 PM, February 11, 2008 | Antwort hinzufügen

ist halt ne online struktur a 15Dollar, thats life

Veröffentlicht von Samuel am 09:56 PM, February 11, 2008 | Antwort hinzufügen

Kommentar von pantelinho
11. Februar 2008 @ 21:49

solides Poker- ohne Donks

Struktur ist mega donkig.
Average nach 1:20h 2800, blinds 100/200 LOL

Veröffentlicht von jokerpoker am 09:56 PM, February 11, 2008 | Antwort hinzufügen

"Die Verantwortlichen werden ihre Gründe haben."

Ja..TonyG hat Heute z.B. die "PartyPoker Premiere League" gespielt und hat im Team mit Roland de Wolfe die meisten Punkte.

jokerpoker

Veröffentlicht von steveluckxx am 09:55 PM, February 11, 2008 | Antwort hinzufügen

Stimmt auch wieder, no donks at the tables, kaum zu glauben

Veröffentlicht von jokerpoker am 09:50 PM, February 11, 2008 | Antwort hinzufügen

Seid mir nicht böse, aber einige Aussagen kann ich hier, obwohl ich nicht mitspiele, nicht nachvollziehen. Die OPL sind weit entfernt von einem normalen Turnier. Die besten drei nach der Staffel haben nicht nur Money, sondern bekommen noch ein Package im Wert von 1.500 Euro nach Salzburg.

Wenn hier was schief läuft (kein Bounty), dann werden die Pro's das sicher wieder irgendwie gerade biegen. Bis jetzt kann sich die "noch überschaubare" Overcards-Gemeinde doch wohl kaum beschweren.

Wo gibts das sonst?

Veröffentlicht von pantelinho am 09:49 PM, February 11, 2008 | Antwort hinzufügen

Die Verantwortlichen werden ihre Gründe haben.
Ich finds jedenfalls Super, dass wir hier mal ne gemütliche Runde zusammen spielen. Macht richtig Spass, solides Poker- ohne Donks!

Veröffentlicht von potator am 09:48 PM, February 11, 2008 | Antwort hinzufügen

wirklich schade das mit der angekündigten bounty :-(

ist trotzdem ne gute idee und mich zumindest hats neu zu tonyg gebracht...

war nett aber leider zu früh zu ende, bin als 40 mit AQ gegen KQ am river gebustet, too bad...
hat gut angefangen als ich mit einem geflopten set 3 gegen nut flush draw all in gewonnen habe aber weil ich mich bei der neuen software genau gar nicht auskenne und die ganzen buttons ausprobiert habe und in der lobby herumgeiert habe, hab ich ungewollt mit 63o in der hand den all in button gedrückt und hab prompt gegen KK verloren - ein mieses gefühl, wenn mein seine chips wegdonkt weil man unkonzentriert vor dem laptop sitzt...
good luck und viel spaß allen übrigen teilnehmern, nächste woche passiert mir das nicht mehr!

Veröffentlicht von steveluckxx am 09:28 PM, February 11, 2008 | Antwort hinzufügen

ja macht Spass, aber trotzdem bloed

Veröffentlicht von Don Martino am 09:23 PM, February 11, 2008 | Antwort hinzufügen

schon blöd, wenn man am ersten spieltag die eigenen versprechen nicht einhält... :-/

aber spaß macht es trotzdem :-)

Veröffentlicht von H1GHF1SH am 09:16 PM, February 11, 2008 | Antwort hinzufügen

echt sick das hier bountys angekündigt werden und dann isse`s n normales tunier..

garnicht schön sowas, erst locken und dann ins offene messer laufen lassen..

skandalös wag ich fast zu sagen..

bin enttäuscht..

Veröffentlicht von fnkmstr am 08:52 PM, February 11, 2008 | Antwort hinzufügen

kann mir jemand sagen, wie ich meinen account in einen real money account umwandeln kann?

btw. pw in klartext ist echt schlimm :/

Veröffentlicht von steveluckxx am 08:52 PM, February 11, 2008 | Antwort hinzufügen

sehr schwach!!!!!!!!!!!!!!!

Veröffentlicht von lefti am 08:52 PM, February 11, 2008 | Antwort hinzufügen

hallo ...ADMIN...JUERGEN

ich hatte mich um 16h angemeldet....bei Turnierbeginn war ich ..removed ??? Was hatte ich falsch gemacht ??

servus Lefti

Veröffentlicht von metmaster2 am 08:48 PM, February 11, 2008 | Antwort hinzufügen

aber echt, keiner der blogger is anwesend, wie es scheint.

schwach!

Veröffentlicht von steveluckxx am 08:13 PM, February 11, 2008 | Antwort hinzufügen

Waiting for darkness

aka Fregeez

Veröffentlicht von Enclase am 08:11 PM, February 11, 2008 | Antwort hinzufügen

Bisher wohl nicht, sehr schade...Steht ja das immer einer dabei sein sollte :(

Veröffentlicht von VHONE am 08:07 PM, February 11, 2008 | Antwort hinzufügen

Kein Bounty Spieler heute dabei ?

Veröffentlicht von admin am 08:04 PM, February 11, 2008 | Antwort hinzufügen

Das Passwort ist jetzt an alle angemeldeten Overcards Spieler verschickt...wer jetzt noch mit dabei sein will, bitte zusätzlich eine Email an mich...(und hoffen, dass ich sie rechtzeitig lese.) ;-)

Gruss,
Juergen

Veröffentlicht von lefti am 06:35 PM, February 11, 2008 | Antwort hinzufügen

Halli Hallo

....sitze schon in der Startbox hihi !!

servus Lefti

Veröffentlicht von jokerpoker am 05:45 PM, February 11, 2008 | Antwort hinzufügen

Ich würde gerne mitspielen, aber mein BR-Management läst leider keine 16$ tourneys zu :-(

Viel Glück allen.

jokerpoker

Veröffentlicht von unbreak am 05:29 PM, February 11, 2008 | Antwort hinzufügen

ich werde wahrscheinlich auch vor ort sein, je nach dem ob ich ichn package gewinne, sonst kauf ich mich vor ort ein.

aber dann kann man ja direkt mal ein overcards-blog treffen da veranstalten :)

Veröffentlicht von steveluckxx am 02:11 PM, February 11, 2008 | Antwort hinzufügen

I'll be there

Veröffentlicht von Doogie99 am 01:40 PM, February 11, 2008 | Antwort hinzufügen

ah, sorry, Missverständnis... du meintest das TonyG Registrierungsmail, hab zu langsam geschalten :(

ich ziehe mein Posting von vorhin somit zurück
;)
lg
Doogie

Veröffentlicht von Doogie99 am 01:39 PM, February 11, 2008 | Antwort hinzufügen

@ALESSA,

ich glaube du verwechselst da was...
das Passwort kommt von OVERCARDS, nicht von TonyG Poker.

TonyGPoker ist ja nur die Plattform, auf der das private Turnier ausgetragen wird

lG
Doogie

Veröffentlicht von Alessa am 08:59 AM, February 11, 2008 | Antwort hinzufügen

TonyG Poker is ja n lustiger Anbieter. Passwörter in Klartext verschicken in Registrierungs-Mail - etwas, naja sagen wir mal, semiprofessionell... Da tut man sich schwer, nen paar K Dollar einzucashen.

Veröffentlicht von Gummihuhn am 07:55 AM, February 11, 2008 | Antwort hinzufügen

tjo es ist montag und ich sehe nix und hab auch kein passwort ich hoff das kommt noch=)

Veröffentlicht von Samuel am 02:32 AM, February 11, 2008 | Antwort hinzufügen

Tourney wird noch eingerichtet?

Veröffentlicht von admin am 02:17 PM, February 10, 2008 | Antwort hinzufügen

@Iseedeadpeople
...ist doch kein Problem: Einfach mit einem zweiten Rechner über eine andere Internetverbindung reingehen... ;-)

Veröffentlicht von Nebolsin am 12:58 PM, February 10, 2008 | Antwort hinzufügen

ja sauber buzzer, finds wirlich klasse, dass ihr euch so um die pokercommunity kümmert... weiter soooooooo

Veröffentlicht von IseeDeaDpeop1e am 11:40 PM, February 09, 2008 | Antwort hinzufügen

Na super grad Montags is immer bei redsky von pokerwelle so n 10 dollar tunier mit+300 dollar wo immer nur so 20 leute mitspielen. und da man beide pokerseiten nicht gleichzeitig öffnen kann da sie im gleichen netzwerk sind ... gibbet wohl ne schwere entscheidung zu fällen.
geil und am dienstag früh noch prüfung .. kommt alles zusammen ^^

Veröffentlicht von Philipp am 10:37 PM, February 09, 2008 | Antwort hinzufügen

Super Sache, auch in 2008 legt Ihr die Messlatte für andere Blogs sehr hoch, cool.

Beste Grüße aus FFM

Benno

Veröffentlicht von admin am 05:48 PM, February 09, 2008 | Antwort hinzufügen

die OCOs wird es natürlich auch weiterhin noch geben...die nächsten sind schon in planung. ;-)

gg, j.

Veröffentlicht von Don Martino am 05:01 PM, February 09, 2008 | Antwort hinzufügen

Super, super, super!! Der Montag wird zum besten Tag der Woche erklärt :-)

Veröffentlicht von gantorius11 am 02:51 AM, February 09, 2008 | Antwort hinzufügen

nice1, werd ich mich wohl auch versuchen. son meistertitel kann sicher nicht schaden :D

Veröffentlicht von Tilt am 01:53 AM, February 09, 2008 | Antwort hinzufügen

tolle sache!
aber wie läuft das mit dem einzahlungs bonus?
wie wird der gecleart? welche bedingungen zählen, wieviel einzahlen? :)

Veröffentlicht von Ghostwriter0 am 01:47 AM, February 09, 2008 | Antwort hinzufügen

liegt genau in der zeit in der ich beim volleyball bin... schade... ist aber trotzdem ne tolle sache!

Veröffentlicht von feineshelles am 11:44 PM, February 08, 2008 | Antwort hinzufügen

super sache,

da bin ich auf jeden fall dabei

Veröffentlicht von Patrick am 11:42 PM, February 08, 2008 | Antwort hinzufügen

n1

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen