Update Overcards League

Die Overcards League ist gestartet, die Teilnahme lag mit 66 Spielern im Rahmen der Erwartungen. Wie besprochen bekommen die Top10 jede Woche Punkte, was damit auch der aktuelle Zwischenstand ist:

1.) T1huana 30
2.) deroberchamp 20
3.) PureRR 12
4.) Powerandy 10
5.) RoyalFantasy 8
6.) Saibotsagev 6
7.) str3tz 5
8.) VHONE 4
9.) gingerkid89 3
10.) housaft 2

Die drei dickgedruckten Spieler liegen aktuell auf Kurs für das Paket, aber in den verbleibenden 9 Wochen kann sich da logischerweise noch einiges ändern.

Leider konnte Tony nicht wie geplant mitspielen insofern wurde in Woche 1 auch keine Bounty ausgeschüttet.
In Woche 2 werden daher 2 Blogger mitspielen und 2 Bounties bezahlt, die Details werden rechtzeitig bekanntgegeben.

GL allerseits, Buzzer

Kommentare

Veröffentlicht von steveluckxx am 09:59 AM, February 14, 2008 | Antwort hinzufügen

Nächsten Montag gibts Mütze ;-)

Veröffentlicht von gingerkid89 am 10:07 PM, February 13, 2008 | Antwort hinzufügen

gerade mit händen QJ oder AT sollte man nicht cold callen

Veröffentlicht von deroberchamp am 08:10 PM, February 13, 2008 | Antwort hinzufügen

In den beiden angesprochenen Punkten muss ich dir Recht geben:
1. Die AK Hand war mega scheiße gespielt von mir. Ich glaube ich war im big blind und du raised mich vom button aus?! Und dann konnte ich von der Hand nicht loslassen und gehe all in. Ich hätte nach dem Flop wegschmeissen sollen...

2. Ja, ich habe sehr viel gecallt. Das ist mir selber auch aufgefallen. Aber, das lag auf keinen Fall daran, dass ich "neugierig" war, sondern viel mehr hatte ich sehr oft Hände wie QJ oder A10 etc. Und da ich jede Menge Chips hatte, habe ich diese Hände gecallt. Leider habe ich fast nie etwas getroffen und musste dann meistens wegschmeissen.

3. Wie heißt es in der Full Tilt Werbung:
"Es gibt immer eine Revance" :-)
Wir sehen uns nächste Woche am Pokertisch!

Veröffentlicht von G. K. am 06:42 PM, February 13, 2008 | Antwort hinzufügen

Hab in den Eintrag wahrscheinlich eine Überdosis Übertreibung reingesteckt, nimms nicht zu ernst "deroberchamp"!

Veröffentlicht von gingerkid89 am 09:09 PM, February 12, 2008 | Antwort hinzufügen

btw ich kann kein deutsch^^

Veröffentlicht von gingerkid89 am 08:57 PM, February 12, 2008 | Antwort hinzufügen

@der oberchamp
du solltest dringend an deinem spiel arbeiten. du cold callst viel zu viel und auch sonst biste einfach super soft zu spielen. ohne deinen run dank dem du früh an chips gekommen bist wärest du schon sehr schnell kaputt gewesen. da fällt mir deine hand mit wo du mich AK gegen meine Asse verdoppelst. das du mich verdoppelst ist klar aber bitte nicht auf diese art und weise^^
du callst meine raise cold,was in der situation meiner meinung ein großer fehler ist. dann callste meine conti bet auf einem kleinen flop ebenfalls und als du auf meinem check inst all in gehst hab ihc natürlich danke gesagt und mir meinen teil zu der hand gedacht.
naja an unserem spiel arbeiten sollten wir alle wohl, so war ich vlt am ende zu sehr auf dem sieg fixiert und hab dumm ein all in mit flushdraw an der bauble gecallt. aber bei dir viel es mir besonders auf und einer community sollte man sich ja helfen^^.
mfg
gingerkid89

Veröffentlicht von deroberchamp am 08:09 PM, February 12, 2008 | Antwort hinzufügen

In welcher Hand meinst du denn?

Ich hatte einmal richtig Glück, als ich noch ca. 4000 Chips habe (big blind 800) und praktisch mit allem pushen muss. Dann finde ich A2 suited und gehe natürlich All in. Laufe gegen AK und treffe die 2...
Und einmal habe ich mit 55 gegen 99 gewonnen. Ok... Das ist natürlich glücklich. Aber zu dem Zeitpunkt hatte ich über 30.000 chips, der andere geht mit 4000 chips All in und ich calle. Wenn ich die Hand verliere bin ich trotzdem nicht draußen. Ansonsten wüsste ich nicht, wo ich sonst EXTREMES Kartenglück hatte.

Veröffentlicht von G. K. am 06:06 PM, February 12, 2008 | Antwort hinzufügen

deroberchamp hatte aber auch extremes kartenglück!

Veröffentlicht von H1GHF1SH am 05:03 PM, February 12, 2008 | Antwort hinzufügen

ich hab beim ersten mal mitgemacht und werde definitiv nicht beim zweiten mal dabei sein..

aber euch weiterhin viel erfolg!!

vllt. mach ich beim dritten mal dann mit wenn drei blogger dabei sind :D :D :D

Veröffentlicht von IseeDeaDpeop1e am 04:58 PM, February 12, 2008 | Antwort hinzufügen

Graz an die sieger . nächstes mal bin ich auch dabei . leider heut prüfung gehabt

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen