Afrikanische Safari

Ich bin inzwischen seit über einer Woche in Süd-Afrika. Es ist unglaublich. Ich war im Sabi Sabi Game Reserve, der vier unterschiedliche Hütten hat, die Erdhütte, die Buschhütte, die Selati Hütte und das kleine Busch Camp. Wenn ihr sehen wollt wie es hier ist, besucht www.africam.com

Alles wirkt so irreal. Ich bin mit einem kleinen Flugzeug ungefähr 800km von Johannesburg hier hin geflogen und am Flughafen wurden wir dann von einem Jeep abgeholt. Auf dem Weg zu den Hütten haben wir eine Herde Elefanten gesehen, die einfach nur graste. Später war ich nur zwei Meter von einem Löwen entfernt. Das ist schon was! Sie attackieren dich zwar nicht, wenn du in dem Land Rover bist, aber es gibt keine Fenster. Alles ist offen und somit ist es ein Erlebnis zu wissen, dass nichts zwischen dir und ihm steht.

Ich habe hier die großen fünf (Löwe, Leopard, Nashorn, Büffel, Elefant) und einige mehr gesehen. Die Gefahr ist allgegenwärtig. Mitten in der Nacht wurde eine 70 jährige Frau von einer Hyäne weggeschleppt, sie wurde allerdings gerettet und überlebte. Ein Typ aus Litauen bekam Malaria und starb daran, allerdings erst als er zuhause war - also kein Grund Angst zu haben.

Wir sind hier auch schon spazieren gegangen, was sehr gefährlich ist. Während die Tiere fast nie attackieren, wenn man in einem Fahrzeug sitzt, so machen sie das ziemlich häufig, wenn man zu Fuß unterwegs ist. Wir haben gehört, dass viele Leute von Leoparden angegriffen und gefressen werden. Das ist auf jeden Fall was. Solltet ihr jemals die Möglichkeit haben, nutzt sie - ihr würdet eine Menge verpassen, wenn ihr den Trip nicht macht.

Jetzt bin ich im Monte Casino Johannesburg. Es ist ziemlich schön hier und ich kam an den Final Table des PLO Events, bin aber unglücklich ausgeschieden als ich mein AA verloren habe. Krank! Krank! Mein AA wurde von einer zivilisierten Hyäne attackiert, aber es gab keinen Ausweg und meine Chips haben nicht überlebt. Das ist Poker.

Ich schlage zurzeit alle auf T6 Poker. Die Tische sind wirklich gut zurzeit. T6 Poker ist im Moment die beste Seite für Turniere und große Cashgames.

Passt auf euch auf. Ich bin auf jeden Fall bald wieder in London zur Premiere League.

(translated by 'Drake')

Kommentare

Veröffentlicht von IseeDeaDpeop1e am 12:33 PM, February 14, 2008 | Antwort hinzufügen

LOL

Viele Leute werden von leoparden gefressen... Ihr müsst auf jeden fall auch mal dahin sonst verpasst ihr was.

Und das zusammen in einem abschnitt^^

nette story

Veröffentlicht von Göpfi am 12:11 PM, February 14, 2008 | Antwort hinzufügen

nice story, tony!

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen